Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gay / Bi Zurück in Jomtien

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.943
11.609
4.568
Austria,Florida
Abkleben bzw. Dinge demontieren vorm Ausmalen ist die meiste Arbeit,das runterrollen geht eh sehr schnell.Gibts keine Tagelöhner in Pattaya? Kauf ne tropfhemmende qualitativ gute Farbe im Baumarkt und mach es selbst. Hast ja keine 3m hohe Wände.
Übrigens freut es mich für dich dass du es nach Jahren wieder geschafft hast Zeit zufinden um Jomtien unsicher zu machen :)

• Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@bruno513 , tut mir leid das der Thread bislang fade ist. ... Vor allem Dingen tut's mir wegen mir selbst leid :( , denn ich fühle mich total lustbefreit.

Bis auf ein paar Ausflüge in die Baumärkte und (allein) Essen gehen, verlief mein heutiger Tag quasi inhaltslos.

Im Vorraus hatte ich für diesen Urlaub eine Menge Aktivitäten geplant, kann sie jedoch größtenteils nicht umsetzen, da mir die geeignete Begleitung fehlt.

Konkret; ich hatte eine gehabt, nur ist die am vergangenen Donnerstag überraschend und endgültig ausgefallen.

Zwar bin ich auf der Suche nach geeigneten Ersatz, fürchte jedoch das ich den hier nicht finden werde. Zumindest gebe ich dem keine große Chance, wobei mich dieser selbst gemachte Pessimismus frustet, was wiederum meine Lust zur Suche reduziert, und ... Ein Teufelskreis also.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Horrorshow in der Sunee Plaza

Damit begann das Verhängnis

Vorher waren wir schön essen auf dem Pratamak Markt, siehe Beiträge #28 bis #33

Eine geringfügige Unaufmerksamkeit im Vorfeld erwies sich später als Bumerang:

Als wir mein (gemietetes) Zimmer verließen, griff sich mein Ex-Freund den Schlüsselbund und steckte ihn in seine Tasche.

Abgezockte N.utten in Pattaya machen das gern. Wenn man einen kleinen Augenblick nicht aufpasst, wandert der Schlüssel beim Aufbruch in deren Tasche.
Es muss nicht unbedingt der Schlüssel sein, "irgendetwas" von dir, nehmen sie, nicht heimlich, sondern deutlich für dich sichtbar, in Verwahrung.

Sie machen das um einen strategischen Vorteil über dich zu gewinnen.
Denn solange du das Teil nicht zurück hast, kannst du die Beziehung mit ihnen nicht beenden. Zumindest nicht ohne deren Einvernehmen.

Normalerweise achte ich bei Strichern mit Argusaugen darauf, das sie nichts von mir in "Verwahrung" nehmen. ... Hatte früher schon Lehrgeld bezahlt, allerdings noch keine dramatische Situation dadurch gehabt.

O.K., die Sache neulich mit dem Handy beweist wieder einmal, dass ich auf meine eigenen Ratschläge nicht höre. :hammer

Bin eben ein leichtsinniger Depp, und wiederhole jeden Fehler so oft, bis ich ihn im Schlaf beherrsche. :kk

Bei meinem Ex-Freund machte ich mir jedoch keine Sorge, er könnte irgendwelchen Schabernack mit den Schlüsseln treiben.
Doch ich wunderte mich, warum er mir gegenüber diesen N.uttentrick anwendete. :keine Ahnung

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Eine weitere Wand wird isoliert.

P_20151105_125455_1_p.jpg

Wenn sie fertig ist soll sie in etwa so aussehen (das ist Wand #3, gestern isoliert wurde):

P_20151105_125422_1_p.jpg

Auch das Badezimmer macht weiter Fortschritte. Bilder dazu folgen heute Abend.

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
797
1.269
1.543
Aber wenigstens geht es mit der Renovation vorwärts. Das war ja auch eines Deiner Ziele.

Ja wie war es sonst mit dem mandeläugigen Jungen (Beitrag 69), der Dein Mobile aufgepimppt hat? Oder hast Du dem das Prädikat "Volllusche" gegeben?

Ich arbeite doch an meiner Excelliste. :) ich muss das schon wissen :)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@bruno513 , den Jungen fand ich für ST empfehlenswert.
Für LT kann ich ihn nicht weiterempfehlen, da er dann den ganzen Tag verpennen möchte (bei Regenwetter wäre das allerdings ein Pluspunkt), gemeinsam Essen gehen scheidet ebenfalls aus. :confused:
GR Suche: The-Fame

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Im Bad sind jetzt alle Wände gefliest.

P_20151105_162528_p.jpg

Korrektur: Alle Wände die gefliest werden sollen.

P_20151105_162407_1_p.jpg

Eine Wandfläche innerhalb der Duschkabine bekommt einen Spiegel.
Ursprünglich hatte ich vorgehabt dort eine "Schaufensterscheibe" einzubauen, damit ich während dem Duschen sehen kann, was in der Wohnung passiert, und umgekehrt, vom Sofa aus kontrollieren kann, ob die Jungs ordentlich duschen. :bbs72
Davon hatte mir jedoch mein voriger, leider verstorbener Handwerker abgeraten, wegen Schimmelbildung im Fensterrahmen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
P_20151105_171431_1_p_1.jpg Hoher Besuch ist in der Stadt.

Eingerahmt inmitten von 26! Polizeiwagen brauste gerade dieses Fahrzeug über die Tepprasit Road in Richtung Pratamak.

Vorher wurden alle Straßen und Einmündungen von Hundertschaften gesperrt.
Schätzungsweise hat ER sein Flugzeug in U-Tapao geparkt.

Die Straße ist jetzt wieder freigegeben, aber die Polizei bleibt weiter hier stehen. Geht wohl gleich wieder los.

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
797
1.269
1.543
@bruno513 , den Jungen fand ich für ST empfehlenswert.
Für LT kann ich ihn nicht weiterempfehlen, da er dann den ganzen Tag verpennen möchte

Danke. Bei meinem letzten Besuch hatte ich ja ohnehin den Eindruck alle wollten ST. Der Grund liegt wohl darin, dass die Jungs aus dem Gewerbe einen völlig anderen Lebensrhythmus haben. Da geht niemand vor Tagesanbruch pennen. Ja klar, dann schlafen sie natürlich den ganzen Tag und die Sonne hassen sie sowieso.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@bruno513 , der sucht eigentlich einen neuen Boyfriend, und wäre gern 1 Monat bei mir geblieben.
Er hat schon eine 3jährige Beziehung mit einem Franzosen hinter sich, erzählte er mir.
Der Frz. hat ihn aber letztes Jahr vor die Tür gesetzt, wegen ständigem Schuleschwänzen und notorischer Faulheit. ... Das erzählte mir der Junge selbst!!!
Letzteres (notorische Faulheit) glaube ich ihm auf's Wort. :D

Eigentlich sehr schade, wenn's jemand schafft ihn flott zu machen, hat er ein echtes Sahnetörtchen.

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.504
6.255
2.615
BERLIN
www.facebook.com
Nachtrag zu #167
@neitmoj kann das sicher bestätigen, mit den listen klappt nie. wenn man erst einmal vor ort ist reicht es einfach die gayapps (grindr, jack´d, hornet und für die retros gayromeo) anzuwerfen. da findet sich immer etwas spontan, mit und ohne entlohnung. ansonsten gehe ich auch sehr gern nach dem strand in die Sauna. diese ist ja nun soweit russenfrei und da wird man regerecht zum sex genötigt. auch gern sind da die gogoboys an ihrem freien tag. hatten schon schöne ST und LTs von dort.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@neitmoj kann das sicher bestätigen, ...

Schon richtig, hier vor Ort findet man eine große Auswahl, und mit den Apps kann man auch hier suchen.
Aber Zuhause schon ein paar Kontakte knüpfen macht (mir) Spaß.

Mit der aktuellen GR App komme ich leider nicht gut klar. Die PC Version gefällt mir besser. Leider klappt's diesmal nicht mit der Interneteinstellung vom Netbook.

• Like
Reaktionen: asiasepp

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.039
8.496
2.815
Hi Neitmoj,

du hattest doch eine große Datenflat auf dein Handy gebucht wenn ich mich recht erinnere, dann kannst du doch mit dem Handy einfach einen Hotspot machen und dich dann mit dem Netbook verbinden. Findest du in Android unter Einstellungen-> Tethering & Mobile Hotspot, solltest du es darüber schon eingerichtet haben, einfach mal den Namen für das Netzwerk ändern und ein längeres oder kürzeres Passwort verwenden.

Süß der Kleine, aber wieder nix für mich...... :bigsmile

Gruss USCMAI