Horrorshow in der Sunee Plaza
Anhang anzeigen 408782
... Bin in der Sky Bar.
Damit begann das Verhängnis
Vorher waren wir schön essen auf dem Pratamak Markt, siehe Beiträge #28 bis #33
Eine geringfügige Unaufmerksamkeit im Vorfeld erwies sich später als Bumerang:
Als wir mein (gemietetes) Zimmer verließen, griff sich mein Ex-Freund den Schlüsselbund und steckte ihn in seine Tasche.
Abgezockte N.utten in Pattaya machen das gern. Wenn man einen kleinen Augenblick nicht aufpasst, wandert der Schlüssel beim Aufbruch in deren Tasche.
Es muss nicht unbedingt der Schlüssel sein, "irgendetwas" von dir, nehmen sie, nicht heimlich, sondern deutlich für dich sichtbar, in Verwahrung.
Sie machen das um einen strategischen Vorteil über dich zu gewinnen.
Denn solange du das Teil nicht zurück hast, kannst du die Beziehung mit ihnen nicht beenden. Zumindest nicht ohne deren Einvernehmen.
Normalerweise achte ich bei Strichern mit Argusaugen darauf, das sie nichts von mir in "Verwahrung" nehmen. ... Hatte früher schon Lehrgeld bezahlt, allerdings noch keine dramatische Situation dadurch gehabt.
O.K., die Sache neulich mit dem Handy beweist wieder einmal, dass ich auf meine eigenen Ratschläge nicht höre.
Bin eben ein leichtsinniger Depp, und wiederhole jeden Fehler so oft, bis ich ihn im Schlaf beherrsche.
Bei meinem Ex-Freund machte ich mir jedoch keine Sorge, er könnte irgendwelchen Schabernack mit den Schlüsseln treiben.
Doch ich wunderte mich, warum er mir gegenüber diesen N.uttentrick anwendete.