Rückblick! - Warum dieser Urlaub und warum er völlig anders ab lief als von mir gewohnt.
Meine Altlasten sind den langjährigen Membern sicher bekannt. Neue Member, sofern es sie interessiert, mögen auf mein Profil klicken und dort meine früheren Threads aufrufen.
Daher fasse ich die Einleitung kurz:
A) Ein abgerissenes Badezimmer wo dringend ein Neues gebaut werden muss.
B) Eine längst vergangene Liebe, von der ich mich mental nicht lösen konnte.
"A" ist selbsterkärend: Ich musste es endlich schaffen meine Wohnung in Jomtien wenigsten halbwegs bewohnbar zu machen. Ohne Dusche und Klo ist sie nicht bewohnbar. Und jeden Urlaub ein Zimmer mieten zu müssen, obwohl man eine Wohnung hat, schlägt auf's Gemüt.
"B" ist schon schwieriger nachvollziehbar.
Eigentlich hatte ich vor, meine alten Rekorde zu schlagen, d. h. ähnlich wie
@pepper 's Plan, mehr Jungs zu vernaschen als ich Tage in Thailand verbrachte.
Dummerweise hing ich noch an meinen alten Boyfriend, er ebenfalls an mir. Obwohl er Ende 2011 bei mir ausgezogen war um eine Karriere als Stricher zu machen, hielt er die ganze Zeit über den Kontakt zu mir, übrigens ohne ein einziges Mal nach Geld zu fragen.
Ich hing ebenfalls noch an ihm. Unsere gemeinsamen Erlebnisse konnte ich nicht aus meinem Gehirn löschen und jede Nacht wenn ich mir einen runter xxx, war er mein virtueller Partner.
Allerdings hatte ich mir schon vor spätestens 2 Jahren den Zahn gezogen mit ihm "neu anzufangen". Denn er war eindeutig nicht mehr heiratsfähig und Interesse deutsch zu lernen hatte er sowieso nie gezeigt.
Andererseits war es mit ihm möglich "Pferde zu stehlen". Zwei oder drei Jungs gemeinsam vernaschen, war schon immer sein Traum gewesen, außerdem verstand er mich ohne Worte, wir hatten gemeinsame Hobbys und konnten alles miteinander machen, so wie Kumpels die sich seit dem Sandkasten-Alter kennen.
Ich hatte 5 Wochen Zeit eingeplant, 2, maximal 3 Wochen sollte die Renovierung der Wohnung dauern. Das teuerste Bauunternehmen der Stadt war engagiert, somit stand theoretisch einem Traumurlaub nichts im Wege.
Die ersten Tage verliefen in etwa entsprechend meinen Erwartungen, die Bauarbeiter legten pünktlich los und mein Ex-Freund gab sich große Mühe mir eine gute Zeit zu bereiten.
Gemeinsamen Sex wollte ich jedoch (noch) nicht, und auch keinen Gruppensex während er anwesend war.
Ich fand's gut das er weiter seiner Arbeit nachging und nur auf Verabredung Zeit mit mir verbrachte. So konnte ich jederzeit nach Jungs Ausschau halten und sie entweder in meinem gemieteten Zimmer oder im DD Inn vernaschen, wo ich eine Shorttime Flat vereinbart hatte (200 Baht für ein stets sauberes A/C Zimmer).
Wenige Tage später platzte der Traum(-Urlaub) jedoch. Mein Ex bereitete mir in der Sky-Bar in der Sunee Plaza eine Eifersuchts-Szene die ich mir im schlimmsten Alptraum nicht vorstellen konnte, und der deutsche Bauleiter von Lohr Trade erwies sich als der allerletzte Heckenpenner, seine Mitarbeiter als völlig unqualifiziert.
Ohne geeignete Begleitung hatte es keinen Zweck, Touren in die Nachbarstädte zu unternehmen. In den Pay-Sex befreiten Diskotheken in Laem Chabang, Bang Saen oder Rayong wäre ich ein Fremdkörper gewesen. - Sinnlos ohne Kumpel dahin zu fahren.
Ausgedehnte Touren durch Thailand, oder nach Malaysia konnte ich mir ebenfalls abschminken, weil ich täglich auf der Baustelle sein musste um wenigstens das Schlimmste zu verhindern.