Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Zurück in D Frauen=mannsweiber

bumbum

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Januar 2013
37
0
368
Hallo, ich bin bisschen verwirrt ich bin zurück in Deutschland und alle Frauen die mich vor thailand interessiert haben finde ich total unattraktiv und extrem "männlich" "mannsweiber".

Ich bin erst 22. Ich fand thai girls und japanese schon immer geil aber nach dem urlaub hab ich die angst das eine europäische Frau mir nie mals das geben könnte was eine thai mir geben kann (take care).

Ich habe so zu sagen LKS für alle thai frauen ich vermisse nicht eine thai ich vermisse alle thai ladys und ihre art :zwink

Die riechen so geil und sehen auch ungeschminkt nach einer disco nacht gut aus :yc


Ich plane schon die nächste reise im okt-nov.



Das Problem ist auf dauer kann ich mir es nicht leisten 2mal im jahr nach thailand zu fliegen und die Gefahr ein sponsor zu werden steigt auch. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das jemals irgendwas reelles werden könnte.


Mein Freundeskreis besteht aus deutsch-russen, ich war in Beziehungen nur mit russinen. Russinen fand ich immer geil aber letztes mal in der disco fand ich alle total assozial wie eine yabba 50+ lady auf der beach road.

Werde ich nun bis ende meines Lebens ein Träumer?

Als ich in bkk am flughafen auf den check in gewartet habe hab ich mich gefühlt als wen....
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Jo, wirst ein Träumer!

Wenn du damit umgehen kannst, isses doch ok.
Trotzdem ist das reiner Pay Sex. Ich frag mich immer, was für beschissenen Sex hier manche privat erlebt haben müssen, dass sie das übern Schellnkönig loben.
is ja ganz nett, aber die Erfüllung ist doch ganz was anderes ...
 
  • Like
Reaktionen: toastie und ale

Thomas

Forensponsor
   Sponsor 2024
27 März 2009
126
71
908
Berlin
Wenn du noch so jung bist, dann kann es doch gut sein eine Thai Lady in D zu finden.
Suche doch mal Kontakt zu Thai Gruppen.
Da gibt es bestimmt eine Freundin die an den mann gebracht weren soll ;-)
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Hallo, ich bin bisschen verwirrt i

So geht es mir immer..

Nach der Rückkehr aus T. viel mir extrem auf, wie hässlich die Menschen hier sind....

Natürlich sind alle deine Bedenken angebracht, aber ein Träumer musst du zwangsläufig nicht bleiben...
Lass es einfach ruhig angehen...
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Klar, weil so zahnluckerte Thais scheener san ...:k
 

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
Warte 4 Wochen ab! Dann hat sich die Situation wieder normalisiert.... Thailand ist für Junge Leute im Daueraufenthalt so gut wie nicht möglich und von seinen Gegebenheiten her schwachsinnig! Es lohnt sich nur für einen Fickurlaub.... Du brauchst ein paar Wochen bis du das begriffen hast aber danach passt alles wieder!
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Jo, wirst ein Träumer!

Wenn du damit umgehen kannst, isses doch ok.
Trotzdem ist das reiner Pay Sex. Ich frag mich immer, was für beschissenen Sex hier manche privat erlebt haben müssen, dass sie das übern Schellnkönig loben.
is ja ganz nett, aber die Erfüllung ist doch ganz was anderes ...

Bertl du bist der "King of Homrfine" , rede du nicht soviel ueber Pay Sex, und lass den Jungs ihre Illusion :bigg
 

bumbum

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Januar 2013
37
0
368
Thailand ist eine droge.

Es geht nicht um sex.

Es geht um das benehmen zb in der disco nicht unbedingt um das der lady die mit mir da ist im Vergleich zu dem benehmen der schwutten in discos in DE.

Es geht um die Kleinigkeiten und das äußere.

Ich kann es selbst nicht beschreiben was es ist aber es ist nicht der sex.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Dann versuch es doch einmal zu beschreiben, dann versteht man dich vielleicht
 
Cosy Beach Club

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
@bumbum

Ich weiß genau was du meinst. Bin seit 25.03 wieder da. War 3 Wochen unten.

Wie gesagt 4 Wochen brauchst du und dann hat sich alles normalisiert.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Es geht um das benehmen zb in der disco nicht unbedingt um das der lady die mit mir da ist im Vergleich zu dem benehmen der schwutten in discos in DE.
Sollt ich das richtig lesen, dann solltest Du aber unterscheiden, das in den Disco´s "Thailands" wo Du vermutlich zugegen warst, fast nur Schwutten anwesend waren und somit Du diese Schwutten, mit den hier in den Disco´s anwesenden, doch überwiegend normalen, Weibern nicht vergleichen solltest.