Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Zungenanal der Mädels

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
... wenn 2 pickelige zwölfjährige um die Wette ejakulieren
kommt wohl so ein Thread bei raus:p

kenne das von früher - aus dem frühen Teenageralter, da quatschten einige dauernd übers bumsen - aber abends lag
der Jörgi auf seinem Mädel wärend die anderen weiterhin nur rumquatschten

das ist wohl so ein Thread bei denen sich die Mädels die so etwas lesen würden,
wahrscheinlich nur pausenlos fragen - "ist lesbisch sein nicht besser ?"



Ich hatte mal ein Mädel aus Parchim - die hat wircklich geblasen - ich bekam Schauer über Schauer

Wäre fast immer ausgerastet vor Geilheit wenn ihre Zunge meinen jungen

mit der Zunge umgarnte - kurz vorm Höhepunkt zog sie zurück umd dann gleich wieder anzufangen

und irgendwann platzten die Eier
:bigg

:nono:

PS::ironie
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Gestern habe ich im Blick folgenden Witz gelesen:

Beerdigung eines Arztes. Fragt ein Herr: "Wieso hat es so viele Frauen hier?" Sagt eine: "Er war sehr beliebt, weil er den Abstrich noch mit der Zunge machte.":p

Passt irgendwie zu diesem Thema.
:bigg
Zwei Vaginas unterhalten sich. Meint die eine ganz angeödet:,,Jeden Tag das Gleiche. Würstchen, Würstchen und nochmal Würstchen. Ich kann es bald nicht mehr sehen...´´

Meint die Andere ganz gelassen:''Ich weiß gar nicht was du hast?!? Bei uns zuhause ist Abwechslung drin! Heute abend beispielsweise gibt es Zunge:p...''
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Es ist schon eine beschwerlich steile Treppe , runter auf Aldi Jörgs Niveau !:bigg
Ohne jetzt auf das Niveau irgendwelcher, bestimmter, Leute im Forum explizit eingehen zu wollen - es gibt wahrlich Schlimmere als der von dir Angesprochene - für was gibt es denn Rolltreppen?!!:bigg
 

Nachtfalke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2011
29
0
311
Dortmund
www.asia-mode.com
Man man man da ist man ein paar Tage nicht im Forum und muss dann heulen beim lesen der Berichte :bigg

Jetzt weiß ich auch was mein Kollege meint wenn er immer sagt : Du kannst mich mal im Arsch lecken :licht

Finde aber auch nichts verwerfliches dran, andere praktizieren Kaviar spiele und da sind keine Fischeier gemeint.:echt
 

Ähnliche Themen