Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Zungenanal der Mädels

Oralkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Januar 2011
79
11
308
Göppingen
Ich gebs zu bin schon etwas pervers veranlagt - lass mich von den Mädels gern mit der Zunge zwischen den Pobacken verwöhnen. geht das nach Eurer Sicht - in welchem Laden oder in welcher Straße find ich den ´die versautesten bräute wenn ich nicht ins Devils den gehen möchte - bin auch anderen sauereien gegenüber aufgeshlossen

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich habe mich zwar noch nie am Arsch lecken lassen, obwohl ich dies wörtlich schon einigen Leuten angeboten hatte, aber mit deinen Neigungen müsstest du eigentlich in der Doppel 3 bestens aufgehoben sein.

Ansonsten wird dieser Service von jedem Hund kostenlos an der Beach Road angeboten...:bigg
Sorry für meinen dummen Spruch.:echt

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.448
128.188
5.765
52
Stuttgart
Unabhängig von Bar,Soi oder BR ist es von Lady zu Lady unterschiedlich,ob diese den Service anbietet oder nicht.

Wenn Dir ZA wirklich sooo wichtig ist,fragst Du die Lady vor der Auslöse,ob sie dies macht oder nicht.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Die gilt aber nur noch bis August, da muss man sich beeilen, wenn einem die Dame am Arsch lecken soll. :bigg

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Pervers - oral und anal -
wenn ich das meiner Oma
erzähle, hüpft sie grad noch
mal aus dem Sarg.

Mo Fan :k

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.508
30.898
5.215
58
Waterkant
Meinen Ar sch zu lecken - nein das gönne ich keiner, bin ja kein Unmensch:bück dich

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
viele thaimaedels machens ungefragt, sofern der urwald gerodet ist.
nebst zungenanal ist besonders bei den oeltriefenden masseurinnen üblich, dir noch eine prostatamassage zu verpassen.
jedem das seine, mir gefällts, lieber eine prostatamassage von einer hübschen thai als von mofan oder anderen arzt.:p

• Like
Reaktionen: Rebeiro