Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central Zum ersten Mal in pattaya

cgntiger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Juli 2017
31
63
418
36
Hallo,

Ich werde Mitte August zum ersten Mal für ca 2-3 Wochen in pattaya sein und bin gerade etwas überfordert da ich mich natürlich absolut nicht auskenne in Pattaya.
Ich finde zwar das ein oder andere schöne Zimmer aber da ich nicht weiß wo die liegen oder an was ich mich orientieren muss bringt mir das gerade nicht viel.
Evtl kommt ihr mir ja helfen?

Ich suche ein Zimmer oder Appartment ohne Joyner Fee oder wie sich das nennt welches recht zentral gelegen ist da ich keinen Führerschein habe und alles zur Fuß erreichen möchte.

Wichtig ist mir eine saubere gerne auch moderne Einrichtung insbesondere stabile Betten und eine möglichst große Dusche da ich Berufs Bodybuilder bin und so meist etwas Platz Probleme habe.
Ein Pool ist im Moment noch eine mögliche Option wobei ich sagen muss das ich Ansich einen schönen Pool nicht schlecht finden würde es aber kein muss ist.
Zum Frühstück kommt es darauf an bis wann das geht ein spät aufstehen Frühstück wäre evtl nicut verkehrt.

Habe einige Videos bei Youtube gesehen und dort ein Zimmer über einer christal Bar (einer gogo Disco) entdeckt was mir recht gut gefallen hat jedoch habe ich keine Ahnung wie das gelegen ist.

Es wäre super wenn mir jemand helfen würde oder zumindest sagen kann an was ich mich in pattaya orientieren kann von der Lage her.

Vielen lieben Dank im vorraus.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@cgntiger

Sieh dir mal oben den Werbebanner von Gästehaus Pattaya City an. Hat keinen Pool aber Zimmer sind sauber und praktische Einrichte. Alles vorhanden was für einen Urlaub benötigt wird. Wahlweise mit Balkon zur Strasse oder hinten raus ohne Balkon aber etwas billiger.

Beim verlassen des Gästehaus kommst linker Hand direkt an die Soi Boukhaow. Da findest alles was du brauchst. Bars, Restaurants, Wäsche Service, Banken, Gogos......

Und die Smurfbar ist auch in der Nähe. Da trifft man in der Regel immer Member vom Forum;)

Nur mal als Tipp
 

cgntiger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Juli 2017
31
63
418
36
Vielen lieben dank.
Aber gerade da ich zum ersten Mal da sein werde würde ich mir gerne so einiges in pattaya ansehen zudem ich die Auswahl auch gerne mag den die verschiedenen sois zu bieten haben.
Aber vielen lieben Dank für den Tipp.

Wie bewegt man sich denn normalerweise in pattaya fort denn zum einen würde ich mir gerne die soi's ansehen und zum anderen die walking street etc. Aber auch evtl gerne mal einen Tempel.
Zudem müsste ich zu Tony's gym finden.
 

cgntiger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Juli 2017
31
63
418
36
Habe mir gerade das gästehaus mal angesehen und die Startseite gelesen, bitte was sind 10 baht taxis?
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Wie bewegt man sich denn normalerweise in pattaya fort

Da gibt es natürlich mehrere Möglichkeiten. Je nach dem. Du kannst Dich mit den Bahtbussen (Songthaew) für kürzere Strecke problemlos weiterbewegen. Da solltest allerdings mit der Umgebung etwas vertraut sein.

Die 2. Möglichkeit ist ein Moped auszuleihen. Auto ist im Verkehr von Pattaya nur bedingt tauglich

Aber auch evtl gerne mal einen Tempel ansehen.

Für weitere Strecken empfehle ich dir ein Taxi zu nehmen. Flintstone Taxi ist hier ebenfalls ein Werbepartner. Siehe oben.

Zudem müsste ich zu Tony's gym finden.

Soviel ich weiß gibt es da mehrere in Pattaya. Aber in der Soi Boukhaow neben dem Markt befindet sich auch einer. Also in unmittelbarer Nähe:bigsmile

bitte was sind 10 baht taxis?

Gib mal bei Google Songthaew ein;)
 

cgntiger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Juli 2017
31
63
418
36
Habe mir überlegt das es für mich evtl das beste ist ein appartment zu mieten besonders weil ich auf eine entsprochen neue moderne Ausstattung nicht verzichten möchte.

Denke bei apartments welche ich für 2 Personen buche fällt die joiner fee dann auch weg.
 

cgntiger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Juli 2017
31
63
418
36
Das mit dem Roller ist so eine Sache ich kann ihn zwar fahren habe aber keinen Führerschein und wenig Lust auf Probleme mit der Polizei in Thailand.
 

Schrauber

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 März 2014
57
54
378
Ich bin auch immer zu Fuss unterwegs,such dir etwas in der Soi 10 Umgebung dann bist du Top Zentral !!
 

frenum

steht auf Ärsche
Inaktiver Member
27 November 2015
330
3.481
1.795
Ich würde dir das Travelodge Hotel (ehemals OZO) oder ein Condo in der Centara Avenue empfehlen.
Beides in der Soi 15.
Von dort kommst du überall sehr schnell hin. Sei es zu Fuß, Motorbiketaxi oder 10 Bath Bus.
In unmittelbarer Nähe ist auch ein 24 Std Gym.
Falls dich die Mädels nicht schaffen, kannst dich dann dort austoben ;)
 

Ähnliche Themen