Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Zug Pattaya - Bangkok

clausi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
hat jemand schon mal den zug nach bangkok benutzt???

habe bisher nur gelesen das die fahrt ca 3 stunden dauert und 31 THb kosten soll. . .
es gibt wohl nur eine (3te) klasse. . .

bin mal gespannt ob es dazu hier einige infos gibt. . .

GLÜCK AUF
 

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.335
199
983
Hier was aus der Thaibildzeitung:bigg:bigg dazu:

"http://www.der-farang.com/?article=2008/07/holzklasse"]http://www.der-farang.com/?article=2008/07/holzklasse[/URL]
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Ich bin schon in ganz Thailand mit den Zug gefahren
Nur die Strecke ist der Wahnsinn im negativen sinne:k
Von Pattaya nach BKK über 4h und dann kommt noch der transfer
verspätungen ohne ende :teuflisch oder heute ist feiertag na da kommt eben kein Zúg :echt

http://www.railway.co.th/Ticket/TrainStopStation_Time_All.asp?IdTrain=284&Leg=en

wenn du Zug fahren wilst fahre nach Nam Tok (river Kwai )
oder Maeklong Station dort ist der markt wo der Zug reinfährt und nicht weit ist ein richtiger Floating Market

grüsse max
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Ähnliche Themen