Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Zuckerfreie / Zero Calories Getränke in Thailand

Suharevo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2022
342
1.026
993
Seit meinem Trip nach Chiang Rai bin ich ein großer Fan von Oolong Tea. Diesen gibt es vollkommen ungesüsst, also auch ohne Zuckerersatz, bei 7/11 und anderen Märkten.

Caffeine leider nicht so stark wie bei Kaffee aber mehr als bei Grüntee.

Hier eine Variante aus mini BigC.

Anhang anzeigen 1852040
Das ist doch einfach nur Oolong Tee, gekühlt und in der Flasche, oder? Oder ist da Kohlensäure oder sonst irgendwas zugesetzt?
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.078
7.126
3.215
58
Ich denke, er hat gar nichts verpasst, ist mindestens, wenn nicht besser, genauso gut informiert wie ihr Klugscheißer, erlaubt sich aber, eigene Entscheidungen zu treffen.
Was ist so schwer daran, das zu verstehen und diese Diskussion aus dem Thread heraus zu lassen? 😡
Warum? War doch nur ein Hinweis,dass in diesen Getränken süsse,zuckerähnliche Stoffe enthalten sind....und da er zuckerfreies sucht,wohl den Hinweis wert,oder.. entschieden kann er es sicher selbst,davon gehe ich aus...😃
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.903
13.356
2.965
56
Weil dem ein oder anderen im Hotelzimmer die techn. Voraussetzungen fehlen, bzw. man keinen Bock zum selber machen hat, oder man unterwegs Durst bekommt. Oder einfach erklärt :urlaub:echt
 

Suharevo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2022
342
1.026
993
Weil dem ein oder anderen im Hotelzimmer die techn. Voraussetzungen fehlen, bzw. man keinen Bock zum selber machen hat, oder man unterwegs Durst bekommt. Oder einfach erklärt :urlaub:echt
Ach so! Klar, darauf kam ich gar nicht, solche Leute gibts ja auch noch. Ich dachte ganz automatisch an die, die hier im eigenen Haus, den eigenen Häusern leben. Alles klar, war eine dumme Frage.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.200
4.115
Ich verstehe nur eines nicht: warum macht man sich den nicht und stellt ihn dann in den Kühlschrank?
Man kann sich fast alles selber machen, aber andere Menschen möchten auch ihr täglich Brot verdienen.
 

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.471
2.278
1.513
Aber wenn Produkttipps von wissenden Personen kommen, könnten die ja auch erwähnen, ob Süßstoff oder nicht und nicht nur ob Null oder wenig Zucker.
So wie Du das im ersten Tipp auch gemacht hast.
ja, das wäre hilfreich, gerade wenn man nicht nur kein Zucker, sondern auch nichts Süßes z. B. beim Kaffee haben möchte.
Solltest du isotonische Elektrolyt-Getränke meinen, dann ist das ohne Zucker auch schwierig.
Ich bringe meines mit, selbst bei uns wird alles gezuckert, und dadurch dehydrierend.
ist aber eher süß dein 100% Natürliches Sport-Getränk, vermute ich?
1682512068135.png
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.698
2.615
ist aber eher süß dein 100% Natürliches Sport-Getränk, vermute ich?

Es geht eigentlich, ich dosieren aber auch weniger als angegeben.
Am wenigsten süße habe ich bei Grapefruit Geschmack festgestellt.

Ich drinke Kaffee auch schwarz, Süßes ist nicht so meine Welt
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Ich will nochmal kurz berichtigen

Der @thebull hat ja gefragt ob das Cocomax ohne Zucker ist, und der @Santa hat dann geantwortet das da 95% Cocoswasser und 5 % Zucker drin ist.

Das ist aber falsch

Das welches ich meine hat 100 % Cocoswasser

Vielleicht gibts auch eine Version mit 95 % , ich trinke aber immer die mit 100 %
 
  • Like
Reaktionen: sweetmagic und Santa

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.155
5.651
2.365
Tapong/Rayong München
Von Singha gibt es mittlerweile drei Sorten, alle bei der Makro gesehen.

Mir schmeckt das Yuzu Lemon am besten.

das Red Lemon Soda schmeckt wie diese Sirup-Getränke, die an den Straßen verkauft werden. Wie sie da den Zucker herausbekommen haben, ist mir ein Rätsel.


Diese Sirup/Zucker Bomber meine ich.

1682525059719.png


1682524346036.png

1682524591239.png


1682524418968.png
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.200
4.115
Ich will nochmal kurz berichtigen

Der @thebull hat ja gefragt ob das Cocomax ohne Zucker ist, und der @Santa hat dann geantwortet das da 95% Cocoswasser und 5 % Zucker drin ist.

Das ist aber falsch

Das welches ich meine hat 100 % Cocoswasser

Vielleicht gibts auch eine Version mit 95 % , ich trinke aber immer die mit 100 %
Dieses hier?