Vermutlich lediglich ohne zugesetzten Zucker.Und das ist ohne zucker?
Das ist doch einfach nur Oolong Tee, gekühlt und in der Flasche, oder? Oder ist da Kohlensäure oder sonst irgendwas zugesetzt?Seit meinem Trip nach Chiang Rai bin ich ein großer Fan von Oolong Tea. Diesen gibt es vollkommen ungesüsst, also auch ohne Zuckerersatz, bei 7/11 und anderen Märkten.
Caffeine leider nicht so stark wie bei Kaffee aber mehr als bei Grüntee.
Hier eine Variante aus mini BigC.
Anhang anzeigen 1852040
Warum? War doch nur ein Hinweis,dass in diesen Getränken süsse,zuckerähnliche Stoffe enthalten sind....und da er zuckerfreies sucht,wohl den Hinweis wert,oder.. entschieden kann er es sicher selbst,davon gehe ich aus...Ich denke, er hat gar nichts verpasst, ist mindestens, wenn nicht besser, genauso gut informiert wie ihr Klugscheißer, erlaubt sich aber, eigene Entscheidungen zu treffen.
Was ist so schwer daran, das zu verstehen und diese Diskussion aus dem Thread heraus zu lassen?![]()
oolong tee, ohne kohlensäureDas ist doch einfach nur Oolong Tee, gekühlt und in der Flasche, oder? Oder ist da Kohlensäure oder sonst irgendwas zugesetzt?
Sehr lecker auch ohne Zuckeroolong tee, ohne kohlensäure
Ich verstehe nur eines nicht: warum macht man sich den nicht und stellt ihn dann in den Kühlschrank?Sehr lecker auch ohne Zucker
Ach so! Klar, darauf kam ich gar nicht, solche Leute gibts ja auch noch. Ich dachte ganz automatisch an die, die hier im eigenen Haus, den eigenen Häusern leben. Alles klar, war eine dumme Frage.Weil dem ein oder anderen im Hotelzimmer die techn. Voraussetzungen fehlen, bzw. man keinen Bock zum selber machen hat, oder man unterwegs Durst bekommt. Oder einfach erklärt![]()
Man kann sich fast alles selber machen, aber andere Menschen möchten auch ihr täglich Brot verdienen.Ich verstehe nur eines nicht: warum macht man sich den nicht und stellt ihn dann in den Kühlschrank?
ja, das wäre hilfreich, gerade wenn man nicht nur kein Zucker, sondern auch nichts Süßes z. B. beim Kaffee haben möchte.Aber wenn Produkttipps von wissenden Personen kommen, könnten die ja auch erwähnen, ob Süßstoff oder nicht und nicht nur ob Null oder wenig Zucker.
So wie Du das im ersten Tipp auch gemacht hast.
ist aber eher süß dein 100% Natürliches Sport-Getränk, vermute ich?Solltest du isotonische Elektrolyt-Getränke meinen, dann ist das ohne Zucker auch schwierig.
Ich bringe meines mit, selbst bei uns wird alles gezuckert, und dadurch dehydrierend.
ist aber eher süß dein 100% Natürliches Sport-Getränk, vermute ich?
Dieses hier?Ich will nochmal kurz berichtigen
Der @thebull hat ja gefragt ob das Cocomax ohne Zucker ist, und der @Santa hat dann geantwortet das da 95% Cocoswasser und 5 % Zucker drin ist.
Das ist aber falsch
Das welches ich meine hat 100 % Cocoswasser
Vielleicht gibts auch eine Version mit 95 % , ich trinke aber immer die mit 100 %