Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Zu viel Bier

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
wie lambo schon schreibt man muss seine grenzen kennen....
QUOTE]

Aber genau das ist ja das Problem bei Abhängigkeiten, dass man den Blick für die eigenen Grenzen verliert.

Ich kenne viele, die jahrelang in der Alkoholsucht steckten und immer noch der Meinung waren, sie hätten alles im Griff.

Gruss Piper
 

dii

In Memoriam
Verstorben
21 Dezember 2008
248
44
658
...so schauts aus wenn einer rückfällig wird :kotz: :k

MaiJuni2012088.jpg


MaiJuni2012089.jpg


MaiJuni2012090.jpg


...die echt schlimmen Fotos stell ich besser nicht ein :vomit:
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
63
Alkohol - Sucht
wann ist es sucht. ganz grob gesehen
wenn ich regelmässig, damit ist auch gemeint immer am Freitag nach dienstschluss, eine Rotweinflasche trinken.
Da ist man ab einer gewissen regelmässigkeit, noch imstande die "anderen menschen" von seiner nuchternheit zu überzeugen...

Sucht kann auch -3 zigaretten am tag sein
immer nach den essen ... nicht kaffeetrinken :)
sucht ist, wenn ich ohne das "ding" ein unbehagen fühle. Der zeitraum sollte dabei schon 14 Tage sein wo wann ohne auskommt...
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
hier übertreibt aber einer, klingt noch päbstlicher als der (pussy)pabst.

bisschen gift darf's schon sein
 

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
63
ein bisschen gift soll es zu gar auch sein . das dein abwehrsystem nicht einpennt. wenns zuviel ist...
naja, die natur sprich den menschlichen körper kann man nicht so leicht täuschen.
gut es gibt ein paar ausnahmen, die können saufen wie ein kamel, fette sachen essen, rauchen wie ein kamin und werden über 100 jahre alt. das sind aber nur sehr wenige.
die anderen haben die pröbleme, aber darüber reden wir dann wenns so weit is....
 
  • Like
Reaktionen: Delupis
Cosy Beach Club

charlyneumann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2011
17
2
113
Danke für diesen Thread. Hast Du wirklich gut beschrieben. Ich bin in einer ähnlichen Situation.
Glückauf
 

Ähnliche Themen