Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Zu jung für pattaya?

bumboclaat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Januar 2011
11
0
211
D
da das forum für newbie fragen geschlossen wurde mach ichs ma so.

wie man bestimmt am titel erkenen kann bin bin ich noch recht jung (20).
deshalb hätt ich n paar fragen da ich im herbst dieses jahr ma nach pattaya schaun will.

also

1. hört ja immer wieder das auch viele jüngere aus australien und so hinfliegen, wie schauts da mit deutschen aus?
2. wird man da von den ``älteren´´ dumm angeschaut weil es heißt ja auch immer dass da jetzt so viel hip hop läuft?(falls das was damit zu tun hat das so viele jüngere da sind)
3. sollte man lieber zu zweit oder geht auch allein (wegen kriminalität)

wegen geld brauch ich ja ned fragen :bigg das wurde ja genug besprochen hier


würde mich sehr über eure tipps freuen
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.653
15.656
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Als so junger Mensch wirst du zwangsläufig zum Objekt der Begierde für die Thaigirls und hast somit alles, was dein Herz begehrt:bigg:bigg Wenn du dann noch klug genug bist, dürfte das bestimmt dein aufregendster Urlaub werden. Wegen der Kriminalität brauchst du dir eigentlich keine großen Sorgen machen.

Gruß Hans
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Es ist deutlich riskanter, in LoS "etwas" nachhaltig zu verlieren,

was in Einzelfällen auch den Eindruck aufkommen laesst, beklaut worden zu sein.

Dies betrifft insbesondere auch Phuket & Pattaya!

Man stelle sich vor, du machst jetzt die ersten "Erfahrungen",

verbreitest diese ueberall (auch hier mit allem "drum & dran")

und in 25 Jahren bist du als Kenner der Paul-2 in diesem Forum -

gibst Infos, wo Hamburgers für 10.000Baht & nen Bier für 500Baht

& Hotels (ohne Chinesen) für 10.000Baht "billig" zu kriegen sind.

Aber auch wenn es anders wird, Du z.B. am Steintisch in Dunkel-TL landest,

weil aus dem 1. Urlaub ein Daueraufenthalt wurde, werden alle hier gerne von Dir lesen!

(das wird schon) :daume
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
Man kann gar nicht zu jung sein. Eher zu alt... ich war das erste Mal mit 28 Jahren in Thailand. Phuket und es war einfach nur geil. Da hab ich nicht einen Tag am Strand verbracht und Vollgas gegeben. Heute fallen mir die Augen um 3h zu und nach zwei Hardcoretagen brauche ich ne Auszeit !!!
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@bumboclaat

das Newbie Forum ist hier und war noch nie geschlossen ;)

20 Jahre ist kein Problem (im Gegenteil) - spreche da aus eigener Erfahrung, das liegt jedoch schon wieder ein weilchen zurück...

1. mit deutsch alleine hast natürlich schon Probleme, zwar nicht unüberwindbare aber dennoch! Die Mädls (und zB. Aussies) sprechen im Normalfall kein deutsch, pattaya Touristen aus DACH schon, In Naklua sind viele DACH Urlauber aber meist älteres Semester als du selber, das ist aber für dich als Junger nicht unbedingt der beste Platz!..... Würde am besten für dich sein wenn du einen Kumpel der etwas Englisch kann dabei haben würdest, dann kannst du von der Soi 6 bis zur Walking Street alles "unsicher machen" und das ohne "Handbremse" ;)

2. Mach dir da mal keinen Kopf, das "anschauen" kommt eher davon das du sie "nachdenklich" stimmst, die erinnern sich wahrscheinlich zurück an deren eigene Jugend und ziehen gedanklich Vergleiche. Ist aber nicht wichtig für dich selber, Hauptsache du geniest deine eigene Zeit!! Höflichkeit und angemessener Respekt hilft überall nicht nur in Pattaya lol

3. Wenn es mit deinem Englisch eher "schwach" aussieht würde ein Kumpel da schon nicht verkehrt sein, sonst entgeht dir so einiges bzw. du bist mit "Handbremse" unterwegs. Wegen Kriminalität würde ich mir schon meine Gedanken machen (als newbie) die ist bestimmt vorhanden aber nicht unbedingt hoch, mit etwas Vorsicht, Hausverstand, Respekt vor dem dir fremden (Land und Leute), Probleme aus dem Weg gehen und präventiv vermeiden.... kommt man schon recht gut durch und hat auch noch Spass - meist auch ohne jeglichen Ärger.
Falls doch mal Ärger auftaucht (die Mädls zB. versuchen das gerne bei newbies, wegen zB. Bindung an sich oder erhöhten Preisen usw.) dann immer Ruhe bewahren, nicht laut od. ausfallend werden, versuche auch nicht "alles" zu erklären und zu erläutern, das bringt dich nur in eine "schlechtere Position" als vorher - egal was dein Gegenüber für einen "zauber" aufführt lol
Lass dir auch kein "schlechtes Gewissen" einreden, egal in welche Richtung das auch geschieht - bezahle die Mädls angemessen gerecht und genieße deine Zeit Vorort, wenn du meinst 1 Mädl ist genug für dich dann gehe diesen Weg, wenn das nicht ausreichend sein soll dann versuche es zu vermeiden zulange mit 1 Mädl zusammen zu sein oder mache es von vor herein "etwas" klar damit du nachher (beim Wechsel) nicht zu viel "Probleme" mit dem Girl bekommst (die spielen oft alle Register und machen einen fast auf "Ehefrau") :bigg muss nicht kann aber so sein!
Du siehst etwas englisch schadet auf keinem Fall, alleine wegen der unvermeidlichen Missverständnisse, ist aber nicht immer ein Nachteil !

Gruss Buggi (have fun)
 

bumboclaat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Januar 2011
11
0
211
D
wow, danke für die schnellen korrekten antworten:zwink

also englisch iss bei mir soweit kein problem, dachte eher an sowas wie das ein taxifahrer
irgendwo hinfährt und mehr kohle verlangt und solche sachen, aber ich denk
das kann man ganz gut umgehen. wurd ja alles schon ausführlich besprochen hier.

@hardy72 nee vor sowas hab ich auch keine angst. war schon des öfteren mal allein im urlaub aber halt nicht
in so nem hotspot wie pattaya, will nur was erleben und des wars auch schon.
falls es mir echt so gut gefallen sollte bleib
ich ned glei da sondern spar lieber in D
a bissle mehr um mal wieder hinzukommen.
so viel geld hab ich ned das ich da bleiben könnt:p
jahresurlaub halt. aber danke

bis jetzt war ich halt ma in malle, amsterdamm, lloret de mar usw. aber da
war alles ned so mein fall, nicht zuletzt wegen der schwutten.
die thai mentalität soll ja um einiges besser sein. ich sag mal probieren geht über
studieren. stimmts?


lg, und danke nochma
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.138
26.119
5.215
57
Waterkant
Moin Bumdocaat ,

wenn es dich wirklcih gibt - :zwink

flieg nach Samui oder Phuket,
tu dir Pattaya nicht mit 20 an - bitte nicht,
kenne dich nicht - aber wenn du ein wenig auf zack bist - ein
bisschen "toller" typ bist - fahr woanders hin in Thailand,
wenigstens beim ersten mal - wäre Patyy mein erstes Thailandziel gewesen,
ich glaub nicht das ich irgendwann dieses Land noch einmal besucht hätte.

Beim ersten mal Thailand ist Patty der Himmel für Verklemmte - gehörst Du dazu
dann fahr hin.

Kann mich noch an den ersten Besuch an einen "Thaipuff" auf der Reeperbahn erinnern ,
war lustig, aber da waren eine menge von diesen Typen - mit heraushängender Zunge,

halt die.............
aber wir ( Kumpel und ich) sind nach Dienstschluss mit denen für lau weg gegangen -
weil die Weiber halt für die Verklemmten da sind - aber nicht auf die stehen - oder für die jungen Loser,
später ist es was anderes - aber nicht wenn man 20 ist.

Hab Spass im Süden - wenigstens beim ersten Urlaub:hut

ps. Das soll kein Tip zum bescheissen sein - einfach einer für coole junge Kerle

Weiss nich wie mir ein Typ aus Singapur vor 17 Jahren auf der Fähre nach Samui von Patty vorgeschwärmt hat -
nee, muss als Junggeselle nicht sein
 

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
Ich war auch 20 beim ersten Mal (Pattaya meine ich...:frech) und konnte es voll geniessen, da man in diesem Alter einfach von der Konstitution her fitter ist, auch mal 2,3 Tage am Stück durchzumachen. Und meiner Meinung nach ist es keine Frage des Alters, ob man seine 7 Sinne beisammen hält. Wirst so manchen "gestandenen" Mittfünfziger sehen, der wieder zum pubertierenden Jüngling mutiert. Wenn du die Ratschläge von wegen LKS etc befolgst also absolut empfehlenswert, ob allein oder mit Kumpels. Ich persönlich bin praktisch immer alleine unterwegs von wegen keine Verpflichtungen etc. Und Leute lernt man immer kennen, wenns passt ist man ein paar Tage locker zusammen oder dann halt eben nicht. In dem Sinne: mach dir deswegen keine Gedanken und geniesse deine Jugend!
 

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
521
1.606
umgezogen
ist ja alles recht lustig geschrieben,
aber wenn Du mit 20 nach Pattaya gehst und Geschmack daran findest, dann werden es die Frauen in Deiner Heimatstadt richtig schwer haben mit Dir.

@Buggi

Bitte definiere mal Deine Interpretation von Handbremse :hut
 

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
ist ja alles recht lustig geschrieben,
aber wenn Du mit 20 nach Pattaya gehst und Geschmack daran findest, dann werden es die Frauen in Deiner Heimatstadt richtig schwer haben mit Dir.


Kann ich bestätigen. Als ich letztes Jahr von meinem TH Urlaub zurückgekommen
bin hab ich paar Tage später mit meiner Freundin schluss gemacht weil es einfach
zu langweilig wurde.:echt


MfG:JC_gimmefive:
 
  • Like
Reaktionen: mai mi tang

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
Ich bin 27 und gehe zum dritten mal nach Patty.
Aber blos weil man nach Pattaya geht und nicht zu den Jüngeren auf die Partymeilen
muss man doch nicht Zwangsläufig verklemmt sein?:teuflisch
Ich hatte mal nen Unfall und mein Fuss hat nur noch 70% Funktion, somit ist tanzen oder änliches Geschichte.
Du kannst schon alleine nach Patty gehen, im voraus mal schaun wer vom Forum zu deiner Zeit noch vor Ort ist. So kannst Du die ersten Tage gleich schaun was wichtig ist und worauf du achten musst, einfach nur um die Eingewöhnungsphase zu verkürzen. Dann kannst Du schneller in den Hauptteil vom Urlaub wechseln.

Wegen der älteren Herren brauchst dir keine Gedanken machen: ein junger Kerl mit ner jungen Thai findet weniger Beachtung wie ein Alter mit einer U20.

Eher bekommst Du ein Problem mit dem vorwärtskommen da die Mädels ausflippen(wenn Du halbwegs ansehnlich bisst) und dich in jede Bar zerren wollen.


MfG:JC_gimmefive:
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.770
4.218
Rhein-Main
Manchmal denke ich, dass man dem Joerg vielleicht wieder 2-3 Beiträge mehr pro Tag zugestehen sollte.
Aber lassts blos bei den 5.
Hier sieht man wieder deutlich, dass er zu irgendwas seinen Senf abgeben will, wo er keinen Plan von hat bzw. einfach mal wieder provoziert.

Mag sein, dass es an Pattayas Beerbars manchmal Typen gibt, die bisher nicht vom Glück bei Frauen gesegnet waren. Mich störts nicht.

Joerg N : Warst Du schon mal in einer der Discos in der Walking Street, am besten alleine ?
Als Du das letzte mal da warst, dürfte es doch die Marine schon gegeben haben.

Deine Beobachtungsgabe scheint jedenfalls nicht besonders weit ausgeprägt zu sein, wenn du ausschliesslich verklemmte Typen in Pattaya gesehen hast oder das war vor 12 Jahren noch anders.

Heute sieht man recht viele alleinreisende Herren, untschiedlichen Alters und Aussehens und mit unterschiedlichen Motiven.

Abschaum aber auch interessante Menschen.
Schau mal genau hin, wenn du wieder da bist.

Bis dahin eine Bitte an die Admins : 5 und nicht mehr :bigg:baeh
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N und Razor

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.952
3.465
MAL HIER MAL DA
Wegen der älteren Herren brauchst dir keine Gedanken machen: ein junger Kerl mit ner jungen Thai findet weniger Beachtung wie ein Alter mit einer U20.

MfG:JC_gimmefive:



Das findet immer nur in euren Köpfen statt:flipa stört in Pattaya kein Mensch. Wer meint sich darüber auslassen

zu müssen der sollte in Dland bleiben.
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.952
3.465
MAL HIER MAL DA
Heute sieht man recht viele alleinreisende Herren, untschiedlichen Alters und Aussehens und mit unterschiedlichen Motiven.

Abschaum aber auch interessante Menschen.
Schau mal genau hin, wenn du wieder da bist.



Genau Jekeee, so ist das :daume und das ist auch gut so. Das ist was Pattaya ausmacht!

Das Gefassel von jUNG und alt,hübsch und hässlich interessiert niemand.
 

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
Das findet immer nur in euren Köpfen statt:flipa stört in Pattaya kein Mensch. Wer meint sich darüber auslassen

zu müssen der sollte in Dland bleiben.


War nur ne Anmerkung, habe ja nicht gesagt das ich mich darüber auslasse.:k

Werde also weiter Urlaub in TH machen! :frech

Sorry für OT.


MfG :JC_gimmefive:
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.528
3.365
Moin Bumdocaat ,


tu dir Pattaya nicht mit 20 an - bitte nicht,
kenne dich nicht - aber wenn du ein wenig auf zack bist - ein
bisschen "toller" typ bist - fahr woanders hin in Thailand,

Beim ersten mal Thailand ist Patty der Himmel für Verklemmte - gehörst Du dazu
dann fahr hin.

Hi,

dieser Sichtweise liegt doch so ein bisschen die Annahme zugrunde, mit 20 hätte man es leichter eine Frau auf dem freien Markt für Bumbum kennenzulernen.

Ich jedenfalls hatte damit mit 20 riesige Probleme, während es heute mit Mitte 30 gar kein Problem mehr wäre. Wäre glücklich gewesen, mir mit 20 in Patty die Hörner abzustoßen:bigg

@Threadstarter: Achte nur darauf, dich nicht mir LKS zu infizieren. Das ist noch ganz verträglich für ältere Herren, für dich wäre es das Ende.
 
  • Like
Reaktionen: Paul

Ähnliche Themen