Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Zu jung für pattaya?

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
d
1. hört ja immer wieder das auch viele jüngere aus australien und so hinfliegen, wie schauts da mit deutschen aus?

Australien ist ein recht mickriges Land (von der Einwohnerzahl hier), es gibt aber auch sehr viele junge Briten und junge Amis.
Junge D A CH eher nicht, Pattaya ist da sehr unpopulär.
Wenn du nach Phangan gehst oder Laos usw. wirst du viele junge deutsche treffen, aber in Pattaya ist doch eher 30-80 am Start.
Bei anderen Nationen hat es aber auch sehr viele junge.

2. wird man da von den ``älteren´´ dumm angeschaut

Junge Sextouristen sind bei leibe nicht selten, im Gegenteil. Wenn du Abends in eine Disco gehst (Insomnia usw.) dann wirst du kaum jemand sehen der über 40 ist. Eher um die 40 und darunter.

3. sollte man lieber zu zweit oder geht auch allein (wegen kriminalität)

Kein wirkliches Problem, du reist nicht nach Brasilien.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
559
939
1.273
Also, es gibt kein Alter in dem man(n) nicht nach Patty könnte, mein jüngster Feiergenosse kam aus Bayern und war 22, sah aber aus wie 14 und hat 3 Mädels in der Soi 6 innerhalb von 2 Stunden verputzt, mein ältester Bekannter dort war 69 und bereits 33 mal in Patty, immer im Palm Garden wie er sagte, er hatte sehr gute Anektdoten auf Lager und eine Longtime der er 1000 Baht alle 2 Tage gab, darüber führte er strikt Buch, zum schiessen:bigg

Also egal ob 18 oder 88, Patty passt zu jedem Alter, geh Du mal schön in der High Season im Dezember/Januar, dann haben wir im mittleren Alter in der lower Season weniger Konkurrenz:dancing

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
358
71
708
wie man bestimmt am titel erkenen kann bin bin ich noch recht jung (20).
deshalb hätt ich n paar fragen da ich im herbst dieses jahr ma nach pattaya schaun will.

wenn ich die Möglichkeit hätte die Zeit nochmal 20 Jahre zurückzudrehen und nochmal 20 zu sein, wäre das erste was ich machen würde einen Flug nach LOS buchen,das ist aber auch das einzigste was ich bereue was ich in dem Alter nicht gemacht habe .Leider hatte ich erst Mitte 30 die Eier dazu,was wären mir alles Weibergeschichten in D erspart geblieben. :frech

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.339
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Klar doch ,mach ,sicher eine geile Erfahrung.

du hast aber einen Nachteil , die meisten von uns hier können ein um 20 Jahre jüngeres Mädel mitnehmen ,du nicht....:bigg

• Like
Reaktionen: Joerg N

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.472
31.809
5.215
59
Waterkant
ok ok flieg hin,

vielleicht hätte ich den Ort ja auch anders gesehen wenn ich da mal als Junggeselle gewesen wäre

viel Spass:daume

Pattayareise

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Ich wünschte, ich währe mit 20 nach Pattaya geflogen.

Hätte mir viel Ärger und Unterhaltsansprüche für meine ex Frau und die

vier Kinder erspart.:bück dich

Allso Fliege auf jeden Fall :bigg

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
225
21
748
swd
Hätte mir viel Ärger und Unterhaltsansprüche für meine ex Frau und die

vier Kinder erspart.:bück dich
Oh mein Gott, kann man sich nach dieser Apokalypse dann noch nen Ptty Urlaub leisten????
ich zahl mal eben bis jetzt nur 25 Jahre für einen Sohn, aber das tu ich gerne und kanns auch noch locker verkraften ...
Allerdings war ich auch nicht wirklich verheiratet und hatte vielleicht insofern ein wenig Glück????
Ganz ehrlich, mit 20 würde ich auch Halfmoonpartys und ähnliches in TH bevorzugen, als chinesiches Steckhalma im Sündenbabel zu spielen.
gruss Ronny

bumboclaat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2011
11
0
211
D
also zusammenfassend kann man sagen wenn man weiß was
man will, englisch kann und voll im leben steht isses kein problem.

werds dann wohl so machen dass ich mich mitm hotel ned festleg den urlaub über
um ggf. länger oder kürzer in patty bleiben zu können. gibt ja au noch andere sachen in TH.

also von wegen verklemmt und so da hab ich keine
probleme, auch in D iss mit mädels kein problem. wie gesagt ich will halt einfach spaß haben und ich sag immer, so normal deutsches leben mit familie haus und kinder kann ja noch warten. :frech

die gefahr dass es so toll iss das man dableiben will besteht natürlich,
aber ohne genug geld kann`s ja eh nimmer so toll sein. also muss man ja zurück,
hab des mal gesehen wie z.b. auf malle dann leute ohne geld dableiben weils ja so warm und toll iss, aber in höhlen hausen und betteln.
:baeh

also ich les mich jetzt weiter durch die seite,
wenn jmnd noch was einfällt gerne posten.

außerdem iss ja noch lange hin und bis dahin bin ich eh 21:ironie

also danke und bis bald

ameise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
87
10
318
bumboclaat

versau dir nicht das ganze Leben, wenn du nach Patty fährst :ironie

so manche Männer wollten nichts mehr anderes kennenlernen :echt

du bist noch jung und dumm und kannst nur gewinnen wenn mal was gutes erleben

darfst.

Viel Spass wünsche ich dir im grössten Puff der Welt. :zwink

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Das einzige mentale Risiko, das man in Pattaya aus meiner Sicht hat, ist dass einem dann
spaeter das Leben und Arbeiten absolut keinen Spass mehr macht, wenn man daheim
wieder mit der Realitaet konfrontiert wird.
Darum halte ich es auch fuer besser, wenn man sich Pattaya erst antut, wenn man etwas gereifter
ist und mehr Lebenserfahrung hat.

ameise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
87
10
318
Darum halte ich es auch fuer besser, wenn man sich Pattaya erst antut, wenn man etwas gereifter
:hut

Eigentlich hat der Paul die Wahrheit gesagt, was ich mir nicht getraut hab. :yc

Und wenn der Paul mal was sagt, dann stimmt es auch. :bigg:bigg

Die arme Ameise die immer nervt und zubeisst. :)

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.552
10.614
3.315
Geh besser auf eine Insel, da hast Du schöne Strände, Frauen gibt es überall. Ein Freund von mir ist 26-jährig zum ersten Mal nach Thailand / Pattaya geflogen und nicht mehr zurück gekommen: er fiel im Hotel K. tot vom Barhocker. (Herzversagen wegen zu viel Alkohol und Hitze)

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.417
1.930
3.563
45
Lefty's Bar
Das einzige mentale Risiko, das man in Pattaya aus meiner Sicht hat, ist dass einem dann
spaeter das Leben und Arbeiten absolut keinen Spass mehr macht, wenn man daheim
wieder mit der Realitaet konfrontiert wird.
Da hast Du recht Paul, aber ich behaupte einfach mal, dass Reife nicht "zwingend" etwas mit dem Alter zu tun hat, sondern auch mit einer gewissen Portion Vernunft und Realitätssinn. :p
Es soll auch den ein oder anderen Rentner geben, dem beides abgeht (Nein, DICH meine ich damit nicht! ;) ). :bigg:bigg:bigg
Im Ernst, ich bin fest davon überzeugt, dass es vom persönlichen Naturell abhängt, welche Aus- und Nachwirkungen diese Urlaube haben. ;)

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Oh mein Gott, kann man sich nach dieser Apokalypse dann noch nen Ptty Urlaub leisten????
ich zahl mal eben bis jetzt nur 25 Jahre für einen Sohn, aber das tu ich gerne und kanns auch noch locker verkraften ...

Ja ich kann mir noch so eben 3 bis 4 mal im Jahr den Luxus leisten, nach Thailand zu Fliegen.

Habe aber leider nur 60 bis 65 Tage Zeit, meine Kohle dort zu vernichten. Bekomme nicht

mehr Urlaub:bück dichBöser böser Boss gibt mir nicht mehr Urlaub:bigg

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.160
3.573
1.865
Frankfurt
mal back to the roots:
Wer hat eigentlich Pattaya in seiner aktuellen Partyform so aufgebaut (zuvor war's ein Fischerdorf)?

Amerikanische GI's als rest and relaxation = R&R und wie alt waren die? Doch nicht etwa um die Zwanzig? :echt
"http://en.wikipedia.org/wiki/R%2526R_%2528military%2529"]http://en.wikipedia.org/wiki/R&R_%28military%29[/URL]

Also fröhliches relaxen wünsche ich dir :bigg

PS: Die Mädels kreischen immernoch wenn junge, knackige Gäste einlaufen oder die GI's mal wieder ne Stipvisite machen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Die Mädels kreischen immernoch wenn junge, knackige Gäste einlaufen oder die GI's mal wieder ne Stipvisite machen.

Aber jetzt vor Entsetzen. :bigg
Du kannst die GI doch nicht mit Urlaubern vergleichen, Uwe.
Fuer die GI gilt doch streng die Dreitagesregel, bevor sie sich an das suesse Leben gewoehnt haben,
muessen sie zurueck aufs Schiff.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Im Ernst, ich bin fest davon überzeugt, dass es vom persönlichen Naturell abhängt, welche Aus- und Nachwirkungen diese Urlaube haben. ;)

Sicher, aber welcher Rentner argumentiert damit, dass er jetzt die Sau rauslassen will, wer weiss
ob das mit 60 ueberhaupt noch Spass macht?
Der weiss das doch.

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
347
215
673
ist halt so ne sache .. wenn dir bezahlsex nichts ausmacht, dann fahr aufjedenfall nach pattaya .. obwohl du da auch viele fuer lau mitnehmen kannst, in deine alter .. aber aufjedenfall mindestens nach 2-5tage wieder loswerden - sonst haste dann so manch nervenaufreibende szenen zu befuerchten ..

ich denke fuer nen jungen mann, ist es noch viel angenehmer da .. im gegensatz wenn du mit 50+ dahinkommst .. ich mein wo kann man besser nen vip(-fick) leben (fuer relativ wenig geld) in JUNGEN jahren ausleben als dort (ohne jetzt relativ reich zusein) .. war schon geil, als ich damals erste tag in ne agogo reinkam, mit meine sonnenbrille auf und alle am kreischen haaaaaaa, schoen 2flaschen aufgemacht, paar weiber um mich rum .. hab mich gefuehlt wie nen superstar .. ob nun gespielt oder nicht .. mir scheißegal .. kam aufjedenfall sehr geil

.. falls du wegen was anderem thailand besuchen wills - sprich strand, kultur etc. .. dann besser andere orte in thailand aufsuchen ..