Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Zahlung bei kompletter Leistungsverweigerung der Ladies ?

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
893
8.351
3.165
Neumarkt St. Veit
Er hat sie zerstückelt ?
Nein, davon stand nirgendwo etwas. Sie war wohl sehr klein u. leicht, dadurch hat sie in seinen Koffer gepasst.
Auch habe ich schon irgendwo gelesen, daß laut seiner Aussage, sie vorher wohl ICE geraucht haben soll. Kann ich mir nicht vorstellen bei einer 17 Jährigen, die erst kurze Zeit in Pattaya war, lt. Aussage ihrer Eltern.
Vllt. hat aber auch er ICE konsumiert, diese Droge macht in der Regel ziemlich aggressiv.
Wegen 13 € (ca. 500 Baht) ein kleines Mädchen zu töten, sie 1 Tag in der Dusche liegen lassen, u. dann eiskalt in den Koffer zu packen u. abzulegen am Bahnhof, zeugt schon von Kaltblütigkeit. Meine Meinung dazu.
Nochmal, es ist bei mir noch nie vorgekommen, daß eine Kohle gefordert hat für "Nichts".
Ich kann mich noch erinnern an eine FLin 2013 in Pattaya, aufgegabelt in der Walking Street, Hot Tuna Bar (Live-Rockmusik).
Sie hatte einen kleinen Trolli dabei, u. erzählte mir, sie wäre heute erst angekommen in Pattaya. Es sah auf jeden Fall so aus. Ich habe sie dann mitgenommen, auch weil sie noch keine Unterkunft hatte, lt. ihrer Aussage.
Sie war mit 1000 Baht einverstanden. Ich bezahlte sie nach dem gemeinsamen Frühstück. Da fing sie an mit mir zu verhandeln. Wie lange ich bleibe, usw.
Ich sagte ihr noch 10 Tage, daraufhin wollte sie noch 10 Tage bei mir bleiben u. forderte sofort 10K Baht. :wall
Nach diesem amateurhaften Verhalten ihrerseits konnte man wirklich davon ausgehen, daß sie noch wenig Erfahrung in diesem Buisness hatte.
Ich erklärte ihr zuerst ganz ruhig, daß ich kein Interesse habe, daß sie noch 10 Tage hier bleibt, u. ich schon mal gleich gar nicht im voraus bezahle.
Da wurde sie etwas pampig u. beschimpfte mich wohl auch auf Thai, was mich aber nicht berührt hat. Nach ca. 10 Min. Gezetere habe ich ihr dann noch angeboten sie mit dem Roller irgendwo hin zu fahren. Sie wußte aber nicht wo sie hin will. Da habe ich sie wieder zurückgefahren zur WS.
Das war bislang mein einziger etwas unangenehmer Zwischenfall mit einer Thai-Lady. Also ich glaube wirklich sie war ein absoluter Newbie in Pattaya.
 

Schaumstoff

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Oktober 2008
87
268
693
Okay, dann ist es mir halt zu blöd für ein paar Euro nen larry zu machen wie jemand der beim ficken sparen muss. Gibt fast täglich neue Videos wo farangs zusammengelatzt werden wegen Geld Diskussionen.
Auf der Beach Road besteht natürlich erhöhtes Risko für Probleme. Isso. Immer bei Kontaktaufnahme abklären: Kein Service - kein Geld ... oder andere Location aufsuchen ... wie Agogos. Wenn die Mädels damit Erfolg haben (nichts tun , aber volle Bezahlung) vebreitet sich die Masche wie ein Lauffeuer. Für 1000 Baht fürs nichts tun ( kurz zum Hotel begleiten ), müssen andere Arbeitnehmer in TH 3 Tage Vollzeit arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:

leoleone

Aktiver Member
   Autor
30 Oktober 2025
153
1.171
893
Was würdet ihr machen, wenn ein Mädel im Hotelzimmer den Service komplett verweigert, aber die volle Bezahlung möchte und dies aggressiv einfordert ?

Ich frage, wegen dem Fall des Australiers und der toten 17 jährigen.
Gib ihr die 35 € und gut ist. Der Ärger mit der Polizei, thailändischen Behörden oder anderen Menschen ist es einfach nicht wert.
 
Pattayareise

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2026
19 Dezember 2022
892
8.000
2.245
Auf der Beach Road besteht natürlich erhöhtes Risko für Probleme. Isso. Immer bei Kontaktaufnahme abklären: Kein Service - kein Geld ... oder andere Location aufsuchen ... wie Agogos. Wenn die Mädels damit Erfolg haben (nichts tun , aber volle Bezahlung) vebreitet sich die Masche wie ein Lauffeuer.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du dem Australier alle seine Aussagen glaubst!?
War es wirklich so, dass sie nicht performt hat?
Könnte auch sein, dass er irgenwelche perverse Spielchen mit ihr vor hatte, die sie nicht mitmachen wollte und er deswegen ausgerastet ist.

Letztlich weiß niemand außer der Australier was im Zimmer abgegangen ist und er sagt mit Sicherheit nicht die Wahrheit, um sich nicht selbst zu belasten.

Für viele Freier sind gerade die Beachroad Girls "Freiwild", mit denen man alles machen kann.
Kann mich noch an einen Ex Foren Member erinnern, der auch seine perversen Fantasien an diesen Mädels ausgelebt hat.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.379
4.447
2.215
In den letzten 15 Jahren hatte ich ja so einige Mädels auf dem Zimmer, wenn es mal gar nicht lief, was wirklich selten vorkam, mit Taxigeld von mir aus dem Zimmer entfernt, 2 mal an die Bar zurück und sogar BF zurück bekommen was aber schon ein paar Jahre her ist, in letzter zeit hatte ich diesbezüglich keine Probleme mehr.
Kann natürlich auch von der Körpersprache und dem auftreten abhängig sein, probieren kann man es ja mal, aber warum kommt die Frage von jemand der schon seit 2008 Member ist, da sollte man eigentlich genug eigene Erfahrung diesbezüglich gesammelt haben.
 

Schaumstoff

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Oktober 2008
87
268
693
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du dem Australier alle seine Aussagen glaubst!?
War es wirklich so, dass sie nicht performt hat?
Könnte auch sein, dass er irgenwelche perverse Spielchen mit ihr vor hatte, die sie nicht mitmachen wollte und er deswegen ausgerastet ist.

Letztlich weiß niemand außer der Australier was im Zimmer abgegangen ist und er sagt mit Sicherheit nicht die Wahrheit, um sich nicht selbst zu belasten.

Für viele Freier sind gerade die Beachroad Girls "Freiwild", mit denen man alles machen kann.
Kann mich noch an einen Ex Foren Member erinnern, der auch seine perversen Fantasien an diesen Mädels ausgelebt hat.
Nein. Natürlich weiß ich nicht was im Zimmer passiert ist. Niemand weiß es, der nicht dabei war. Trotzdem stehen für viele in den sozialen Medien die tatsächlichen Ereignisse schon fest, obwohl sie nicht mal über Details informiert sind und die trotzdem nach der Todesstrafe schreien ( wie ich am Anrfang - peinlich ) Da aber einer meiner Lieblingsfilme " Die 12 Geschworenen " ist, habe ich gelernt, das vieles oft anders ist, als es auf den ersten Blick erscheint. Und bei Hinterfragen oft vieles in einen anderen Licht erscheint ( z.B. das der Australier über ihr Alter getäuscht wurde, in den sozialen Medien wird er aber unwissend als Päderast beschimpft )
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.781
5.641
2.415
Sauerland
Ich würde die vereinbarte Summe versuchen im Guten zu reduzieren und gegebenenfalls auch die volle Summe zahlen um Ärger zu vermeiden. Das Loch aus dem ich die Betrügerin gezogen habe würde ich in Zukunft meiden, weil sowas schnell Schule macht.
 

Schaumstoff

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Oktober 2008
87
268
693
In den letzten 15 Jahren hatte ich ja so einige Mädels auf dem Zimmer, wenn es mal gar nicht lief, was wirklich selten vorkam, mit Taxigeld von mir aus dem Zimmer entfernt, 2 mal an die Bar zurück und sogar BF zurück bekommen was aber schon ein paar Jahre her ist, in letzter zeit hatte ich diesbezüglich keine Probleme mehr.
Kann natürlich auch von der Körpersprache und dem auftreten abhängig sein, probieren kann man es ja mal, aber warum kommt die Frage von jemand der schon seit 2008 Member ist, da sollte man eigentlich genug eigene Erfahrung diesbezüglich gesammelt haben.
Ja, ich war schon oft in Pattaya. Habe aber persönlich noch nie erlebt, das ein Mädel bezahlt werden wollte ohne die geringste Gegenleistung. Allerdings schon mehrfach davon gehört. Ich würde erstmal nicht zahlen und bei massiver Aggressivität auch ein moderates Taxigeld bezahlen oder situationsabhängig die Security einbestellen. Aber nie und nimmer den vollem Preis bezahlen. :kk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Brokerxy und NCS666
Pattayareise

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.605
16.210
3.115
BKK
Und wenn sie dich mit einem Messer attackiert und du nicht mehr flüchten kannst ? Du um dein Leben kämpfen mußst ?
Dass die Mädels in Zukunft immer öfter „bewaffnet“ sind, ist ein Trend, der durch die immer merkwürdigeren Kunden in Thailand hervorgerufen wird. Dabei geht es ihnen aber fast immer um Selbstschutz und kaum um das Eintreiben von Liebeslohn.

Ich hatte selbst mal eine gute Bekannte, die mir in einer Nacht mit einem Kunden ein Bild mit sehr viel Blut und einem Messer geschickt hat. Sie meinte, sie hätte dem Typen voll ins Bein gestochen, weil er sie von hinten gewürgt hatte, um sie zum Analsex zu zwingen. Sie hatte zum Glück keine Arterie getroffen und ist so aus der Nummer rausgekommen – komplett ohne Nachspiel mit der Polizei. Der Typ musste ins Krankenhaus, keine Ahnung, was er dort erzählt hat.

Zum Geldeintreiben werden die Mädels kaum ein Messer ziehen. Diejenigen, die schon länger im Business in Pattaya sind, kennen für so was meistens den einen oder anderen Thai, der einer Forderung sehr effektiv Nachdruck verleihen kann.

Natürlich sollte man sich seine Dienstleisterinnen vorher genauer anschauen. Keine Junkies mit nach Hause nehmen, die gerade drauf sind. Und natürlich: verdächtig jung aussehende Ladys einfach stehen lassen, wenn man nicht unbedingt in einen thailändischen Knast wandern will. Mädels, die gezielt ein Opfer suchen, um Geld wegen Sex mit Minderjährigen rauszupressen, machen so was nie alleine. Da hätten längst ein paar Thais die Tür eingetreten und die Sachlage „geklärt“.

Die Story mit dem Australier macht mich persönlich extrem betroffen. Wie kalt und gefühlslos muss man als 47-jähriger Typ sein, um ein sichtbar junges Mädel vom Strand mitzunehmen und es dann wegen 500 Baht umzubringen? Egal, was der jetzt für Geschichten erzählt, was angeblich im Zimmer passiert ist (ob nun ein Messer im Spiel war oder nicht): Am Ende ist das 17-jährige, vielleicht 45 kg schwere Mädel tot, wurde in einen Koffer gestopft und im hohen Gras entsorgt. Ich bin heilfroh, dass sie den Typen sofort erwischt haben und er sicherlich nie wieder in seinem Leben so was tun kann. Ich hoffe nur, man passt im Knast so gut auf ihn auf, dass er sich nicht einfach mit Selbstmord aus der Affäre zieht. Was ihn im thailändischen Knast als Kindermörder erwartet, bringt den Eltern ihr Kind zwar nicht zurück, ist aber hoffentlich eine kleine Genugtuung. Ich gönne ihm das ohne jegliches Mitleid.

Um die Frage zu beantworten: Behandelt eure Dienstleister einfach ordentlich!
Augen auf bei der Partnerwahl – das gilt auch beim Pay6.
Wenn man jemanden von der Straße mitnimmt, immer über die ID-Card absichern. Dass Hotels oder Condos die ID-Cards an der Rezeption einfordern, ist ein Schutz für den Kunden und keine Gängelung. Wenn das im eigenen Condo nicht gemacht wird, macht man eben selbst kurz ein Foto vom Ausweis. Gibt es dabei schon Zicken, ist es Zeit, „Goodbye“ zu sagen – und zwar vor der Zimmertür. Wer auf besoffene oder durchgeknallte Junkies steht, sollte mit so was auch umgehen können (und damit meine ich nicht töten), ansonsten lässt man sie einfach stehen.

Gibt es Probleme wegen des Geldes oder vereinbarten Dienstleistungen, die dann nicht erbracht wurden – einfach so was als Möglichkeit immer mitbedenken. Zur Not zahlt man den Betrag voll aus und hakt die Sache als Lehrgeld ab - alles besser als Mord.
Wobei die Sache in den meisten Fällen ja mit 500 oder 1000 Baht erledigt ist – selbst wenn es mal nicht zum Sex kommt oder man als Typ plötzlich keine Lust mehr auf das Mädel hat (oder wenn sich herausstellt, dass es gar kein Mädel ist).

Ich bin mir sicher, der Typ wird noch zig Storys raushauen, was angeblich alles im Zimmer gelaufen ist – es wird ihm aber nichts helfen. Ein Todesurteil wird es wohl nicht geben (was in Thailand angesichts der Haftbedingungen für ihn wahrscheinlich sogar eine Erlösung wäre). Seit 1935 wurde hier noch nie ein Todesurteil gegen einen Farang vollstreckt. Die letzte Vollstreckung überhaupt traf 2018 einen Thailänder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.467
149.019
4.365
62
Stuttgart
Du kannst ja später mal mit ihrem Boss reden. Das bring aber nur was wenn du ein guter Kunde bist.
Das bringt zu 99% gar nix, selbst erlebt.

Und in der A-Gogo waren es bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich immer 15.000 up

Drunter bin ich so gut wie nie raus.
Mamsans kenne ich alle, ebenfalls Security

Wenn die Mamsan das oder in meinem Fall die lächerliche Differenz von 500 THB nicht zahlen will, vielleicht auch aus eigener Tasche, da Sie ja ihre Provision schon kassiert hat, dann können auch die andere Mamasan oder der Boss (?) nix machen

Seit dem Vorfall komme ich eigentlich gerade mal auf 1000 bis 2000 und habe auch keine mehr mitgenommen
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.467
149.019
4.365
62
Stuttgart
Okay, vielleicht hat er die Leiche auch "nur" so gefaltet, dass sie in den Koffer passte - macht das die Sache besser?
Hm, die hat auch nicht richtig in den Koffer gepasst
35b1041c-3ee1-447a-a948-35d6e1b96967-1_all_15395.jpg
Zerstückeln wäre kein Option gewesen, für den Transport nach Deutschland, wäre ja kaputt gewesen
:ironie
 

Schaumstoff

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Oktober 2008
87
268
693
Müsst ihr jetzt den Fall aufklären, die Verteidigung übernehmen oder dem Staatsanwalt beim Verfassen der Anklageschrift zur Hand gehen?
Ich möchte nur etwas über das Urteil erfahren und mehr Details erhalten. Leider kommt dazu später oft nichts mehr in den NEWS.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.605
16.210
3.115
BKK
Ich möchte nur etwas über das Urteil erfahren und mehr Details erhalten. Leider kommt da oft nichts mehr in den NEWS.
So schnell wird es hier kein Urteil geben....1-2 Monate bis zur Klagechrift. Der Angeklagte ist ja akutell laut Polizei voll geständig - denke wenn das so bleibt, wird aus lebenslänglich dann 50 Jahre. Also mit 97 - 98 Jahren käme er theoretisch wieder frei.
Ein Urteil kann also - wenn er weiter geständig bleibt - frühestens Ende des Jahres / Anfang nächstes Jahr kommen.
 

Ähnliche Themen