auf keinen Fall erwürgen u. die Leiche im Koffer abtransportieren.
Ist mir noch nie passiert bei jetzt 27 Besuchen in Thailand.
Der Australier sagt er wollte die Häfte bezahlen ( 500 Baht ), sie wollte alles, den vollen Betrag. Er hat dies verweigert, da hat sie ihn nach seiner Aussage mit einem Messer angegriffen. Es ist doch nicht auszuschließen das das so stimmt.
Ja, der Abtransport mit dem Koffer war richtig doof . Aber es gibt nun mal auch doofe Menschen und auch solche die sich bei Panik und Stress irrational verhalten.auf keinen Fall erwürgen u. die Leiche im Koffer abtransportieren.
Umbringen wäre nur meine zweite Option. Ansonsten als Lehrgeld abtun. Eine andere Option gibt es nicht wenn man wenig Lust hat dass im Extremfall die halbe soi samt security und Motorbike Fahrer dich zusammenlatzt.
Er hat sie zerstückelt ?Kann sicherlich eine sehr unangenehme Situation sein.
Es gibt ja nun zwischen panisch aus dem Zimmer rennen und Leiche zerstückeln noch ein paar andere Optionen.
In der Regel ist man ja körperlich überlegen und wahrscheinlich in der Lage die Person vor die Tür zu drücken und diese einfach zu schließen. Geht das Theater dann weiter, Rezeption anrufen.
Wenn Waffen wie Messer im Spiel sind oder ein Ladyboy , der aussieht wie Hulk Hogan, wird's natürlich schwieriger.
Ich würde im Zweifelsfall wahrscheinlich einfach bezahlen. Ärgerlich, aber nicht weiter dramatisch.
Davon wurde in den Medien nichts geschrieben.Er hat sie zerstückelt ?
Er hat sie zerstückelt ?
Er hat sie zerstückelt ?
wohe kommt die Info mit den Fake Ausweis?Die hatte einen Fake Ausweis mit Altersangabe 22 Jahre. Da kommt es auch schon mal zu Erpessungen. Die Polizei interessiert es nicht, das jemand reingelegt wurde.
Ich finde schon das das einen Unterschied macht. Wer einen Leiche zerstückeln kann, muß schon extrem verroht, hemmungslos und brutal sein.Okay, vielleicht hat er die Leiche auch "nur" so gefaltet, dass sie in den Koffer passte - macht das die Sache besser?
Sonst würde Sie wohl nicht in einen Koffer passen.....!
Kann ich leider nicht mehr sagen. Ich glaube Facebook. Macht aber Sinn, wenn sie als 17 jährige mit Kunden ins Hotel möchte. Den meisten Rezeptionen istr das nämlich nicht egal, wenn ein Gast eine Minderjährige mitnimmt.wohe kommt die Info mit den Fake Ausweis?
Stimmt !Es gibt schon Koffer in denen eine kleine Thai im Ganzen reinpassen täte.
Kann ich leider nicht mehr sagen. Ich glaube Facebook. Macht aber Sinn, wenn sie als 17 jährige mit Kunden ins Hotel möchte, das sie eine Fake ID hat. Den meisten Hotel-Rezeptionen ist es nämlich nicht egal, wenn ein Gast eine Minderjährige mitnimmt.
Kann ich leider nicht mehr sagen. Ich glaube Facebook. Macht aber Sinn, wenn sie als 17 jährige mit Kunden ins Hotel möchte. Den meisten Rezeptionen istr das nämlich nicht egal, wenn ein Gast eine Minderjährige mitnimmt.
Okay, dann ist es mir halt zu blöd für ein paar Euro nen larry zu machen wie jemand der beim ficken sparen muss. Gibt fast täglich neue Videos wo farangs zusammengelatzt werden wegen Geld Diskussionen.Was für ein Quatsch. Als ob es zwischen "volle Bezahlung für 0-Leistung" und "verprügelt werden + Mord" keine weiteren Optionen gibt. Solche Situationen kommen doch täglich vor, und werden zu 99,9% gelöst ohne dass ein Farang den vollen Betrag für 0 Leistung zahlt, verprügelt wird, oder die Dienstleisterin umbringt. Ein paar Ansätze stehen auch schon hier im Thread.
Es fängt schon mal damit man, dass man nicht eine vollkommen Fremde (von der Beach Road?) mitnimmt ohne sich minimal abzusichern. Die minimale Absicherung wäre den Ausweis bei der Rezeption zu hinterlegen.
Ja, ich weiß, der hatte ein Condo wo das wahrscheinlich nicht ging - aber wenn man vorhat Frauen von der Straße mitzunehmen, such ich halt schon mal nach nem geeigneten Hotel dafür.