Nein, davon stand nirgendwo etwas. Sie war wohl sehr klein u. leicht, dadurch hat sie in seinen Koffer gepasst.Er hat sie zerstückelt ?
Auch habe ich schon irgendwo gelesen, daß laut seiner Aussage, sie vorher wohl ICE geraucht haben soll. Kann ich mir nicht vorstellen bei einer 17 Jährigen, die erst kurze Zeit in Pattaya war, lt. Aussage ihrer Eltern.
Vllt. hat aber auch er ICE konsumiert, diese Droge macht in der Regel ziemlich aggressiv.
Wegen 13 € (ca. 500 Baht) ein kleines Mädchen zu töten, sie 1 Tag in der Dusche liegen lassen, u. dann eiskalt in den Koffer zu packen u. abzulegen am Bahnhof, zeugt schon von Kaltblütigkeit. Meine Meinung dazu.
Nochmal, es ist bei mir noch nie vorgekommen, daß eine Kohle gefordert hat für "Nichts".
Ich kann mich noch erinnern an eine FLin 2013 in Pattaya, aufgegabelt in der Walking Street, Hot Tuna Bar (Live-Rockmusik).
Sie hatte einen kleinen Trolli dabei, u. erzählte mir, sie wäre heute erst angekommen in Pattaya. Es sah auf jeden Fall so aus. Ich habe sie dann mitgenommen, auch weil sie noch keine Unterkunft hatte, lt. ihrer Aussage.
Sie war mit 1000 Baht einverstanden. Ich bezahlte sie nach dem gemeinsamen Frühstück. Da fing sie an mit mir zu verhandeln. Wie lange ich bleibe, usw.
Ich sagte ihr noch 10 Tage, daraufhin wollte sie noch 10 Tage bei mir bleiben u. forderte sofort 10K Baht.
Nach diesem amateurhaften Verhalten ihrerseits konnte man wirklich davon ausgehen, daß sie noch wenig Erfahrung in diesem Buisness hatte.
Ich erklärte ihr zuerst ganz ruhig, daß ich kein Interesse habe, daß sie noch 10 Tage hier bleibt, u. ich schon mal gleich gar nicht im voraus bezahle.
Da wurde sie etwas pampig u. beschimpfte mich wohl auch auf Thai, was mich aber nicht berührt hat. Nach ca. 10 Min. Gezetere habe ich ihr dann noch angeboten sie mit dem Roller irgendwo hin zu fahren. Sie wußte aber nicht wo sie hin will. Da habe ich sie wieder zurückgefahren zur WS.
Das war bislang mein einziger etwas unangenehmer Zwischenfall mit einer Thai-Lady. Also ich glaube wirklich sie war ein absoluter Newbie in Pattaya.