Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tischtennis
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Pattayareise
Checkin Tour
Krua Thai
Borussia Park

Zahlung bei kompletter Leistungsverweigerung der Ladies ?

Schaumstoff

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2008
87
269
693
Was würdet ihr machen, wenn ein Mädel im Hotelzimmer den Service komplett verweigert, aber die volle Bezahlung möchte und dies aggressiv einfordert ?

Ich frage, wegen dem Fall des Australiers und der toten 17 jährigen.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.467
149.023
4.365
62
Stuttgart
So was habe ich jetzt noch nie erlebt, lediglich das aus einer LT eine ST wurde und dann habe ich Sie mit 1500 THB vor die Türe bzw. das Aussentor gesetzt .

Habe deswegen auch nie in der A-Gogo ein Problem bekommen, lediglich die Differenz LT Barfine zur ST Barfine habe ich nicht zurück bekommen.

Aber seitdem hat diese Mamasan nie mehr einen Drink bekommen und Wir sprechen auch nicht mehr miteinander, trotz jahrelanger Freundschaft zuvor.

Sie wollte die Differenz von 500 THB nicht aus eigener Tasche bezahlen, hat aber mit der Prinzessin gesprochen, ob LT bis 12:00 Mittag okay ist.

Naja, seit diesem Vorfall, hat Sie bestimmt 50 bis 100 Drinks und zig Tafeln Schokolade verpasst.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.467
149.023
4.365
62
Stuttgart
Und wenn sie dich mit einem Messer attackiert und du nicht mehr flüchten kannst ? Du um dein Leben kämpfen mußst ?
Naja

Wenn Du Muffe vor einer 17 Jährigen hast und Dich da nicht wehren kannst, ohne Sie umzubringen 🥺 solltest Du vielleicht keine Mitnehmen

Als bei mir hat ein energischen Griff an der Hand gereicht, um Sie raus zu bringen.

Allerdings ne 17 Jährige geht ja gar nicht

Schaumstoff

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2008
87
269
693
Naja

Wenn Du Muffe vor einer 17 Jährigen hast und Dich da nicht wehren kannst, ohne Sie umzubringen 🥺 solltest Du vielleicht keine Mitnehmen

Als bei mir hat ein energischen Griff an der Hand gereicht, um Sie raus zu bringen.

Die hatte einen Fake Ausweis mit Altersangabe 22 Jahre. Da kommt es auch schon mal zu Erpessungen. Die Polizei interessiert es nicht, das jemand reingelegt wurde.

masterxxx

Aktiver Member
    Aktiv
30 Dezember 2014
107
604
733
Naja

Dann fällt die Dame durch Deinen energetischen Griff gegen die Kante eines Schranks, zieht sich eine stark blutende Wunde zu und Du bis Rucki-Zucki in Panik.

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
691
8.079
2.395
Im Normalfall, Taxi Geld und des Zimmer verweisen. Im Extremfall, an die Rezeption wenden und Situation erklären und nicht unbedingt von Dienstleistung und Prostition reden, sondern einfach nur erklären, dass die verrückte Alte dir droht und dein Zimmer nicht verlassen will. Den Rest reimen die sich zusammen und als Hotelgast sind die eher auf deiner Seite und übernehmen dann auch die Kommunikation in Thai. Scheissegal, ob das dann erstmal unangenehm ist oder peinlich, hauptsache der Psycho wird vom Sicherheitsdienst entfernt. Danach weit weg bleiben von der Bar in der du die aufgegabelt hast.

Ich hatte die Situation zum Glück noch nie, gebe mir aber auch Mühe, dass ich Mädels, die mir unsympathisch sind oder kühl und kalkuliert wirken, gar nicht erst mit aufs Zimmer nehme.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.560
74.675
3.565
49
Saarland
Und wenn sie dich mit einem Messer attackiert und du nicht mehr flüchten kannst ? Du um dein Leben kämpfen mußst ?

Gehen wir mal davon aus, dass die Geschichte mit dem Angriff auf ihn wahr ist (was ich nicht glaube): Da der Australier keine Stichwunden davontrug (nur Kratzspuren) hat er es wohl geschafft, sie zu entwaffnen bzw. ihren Angriff abzuwehren. Anstatt sie danach totzuschlagen (und ihre Leiche zu zerstückeln) hätte er einfach aus dem Zimmer flüchten können.

In meinen Augen war das kaltblütiger Mord und die Ausrede von wegen "sie hat mich angegriffen, es war Notwehr" ist nur eine Schutzbehauptung.

Pattayareise

Fletscher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Juni 2023
817
3.164
1.645
Im Normalfall, Taxi Geld und des Zimmer verweisen. Im Extremfall, an die Rezeption wenden und Situation erklären und nicht unbedingt von Dienstleistung und Prostition reden, sondern einfach nur erklären, dass die verrückte Alte dir droht und dein Zimmer nicht verlassen will. Den Rest reimen die sich zusammen und als Hotelgast sind die eher auf deiner Seite und übernehmen dann auch die Kommunikation in Thai. Scheissegal, ob das dann erstmal unangenehm ist oder peinlich, hauptsache der Psycho wird vom Sicherheitsdienst entfernt. Danach weit weg bleiben von der Bar in der du die aufgegabelt hast.

Ich hatte die Situation zum Glück noch nie, gebe mir aber auch Mühe, dass ich Mädels, die mir unsympathisch sind oder kühl und kalkuliert wirken, gar nicht erst mit aufs Zimmer nehme.
So..., oder sie einfach bezahlen und unter Lehrgeld verbuchen.

Porks

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2010
535
1.637
1.143
Hi
Zahle ihr etwas und dann raus mit ihr .Wenn es dumm läuft ist dein Urlaub hin.Einmal zu jung dann ist Prostitution verboten und wenn die so kennt ist auch so eine Sache.Also leider ist nachgeben meistens die bessere Lösung .Du kannst ja später mal mit ihrem Boss reden. Das bring aber nur was wenn du ein guter Kunde bist.

Schaumstoff

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2008
87
269
693
Die hatte einen Fake Ausweis mit Altersangabe 22 Jahre. Da kommt es auch schon mal zu Erpessungen. Die Polizei interessiert es nicht, das jemand reingelegt wurde.

Der wohnte nicht in einem Hotel, sondern in einem Apartmenthaus oder ähnliches. Also höchst wahrscheinlich keine Telefonverbindung zum Rezeptionisten unten im EG ( meine Vermutung ). Hätte also 15 Stockwerke im Fahrstuhl runter fahren müssen. Die Person im Apartment alleine lassen ?

Schaumstoff

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2008
87
269
693
Hi
Zahle ihr etwas und dann raus mit ihr .Wenn es dumm läuft ist dein Urlaub hin.Einmal zu jung dann ist Prostitution verboten und wenn die so kennt ist auch so eine Sache.Also leider ist nachgeben meistens die bessere Lösung .Du kannst ja später mal mit ihrem Boss reden. Das bring aber nur was wenn du ein guter Kunde bist.
Der Australier sagt er wollte die Häfte bezahlen ( 500 Baht ), sie wollte alles, den vollen Betrag. Er hat dies verweigert, da hat sie ihn nach seiner Aussage mit einem Messer angegriffen. Es ist doch nicht auszuschließen das das so stimmt.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.560
74.675
3.565
49
Saarland
Der wohnte nicht in einem Hotel, sondern in einem Apartmenthaus oder ähnliches. Also höchst wahrscheinlich keine Telefonverbindung zum Rezeptionisten unten im EG. Hätte also 15 Stockwerke im Fahrstuhl runter fahren müssen. Die Person im Apartment alleine lassen ?

Wenn ich tatsächlich in Lebensgefahr bin ist es mir doch völlig egal, ob der Angreifer nun aus Wut mein Apartment verwüstet - Hauptsache, ich kann mich in Sicherheit bringen.

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2026
19 Dezember 2022
892
8.000
2.245
War das wirklich so wie es der Typ jetzt erzählt, gibt es Aufnahmen aus dem Zimmer?

Das Mädel kann sich ja nicht mehr wehren, also wird der Australierer alles versuchen seine Tat zu rechtfertigen - obwohl es da wohl nichts zu rechtfertigen gibt.
Selbst wenn sie ihre Periode hatte bzw. nicht performt hat - wegen 1000 Baht jemanden umzubringen.:wall
Habe ein Video mit ihm gesehen - was für ein schäbiger Jammerlappen!

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.295
6.811
1.965
In Thailand hat jedes Appartment doch Security. Diese holen und den Fall schildern.

• Like
Reaktionen: NCS666

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.560
74.675
3.565
49
Saarland
Der Australier sagt er wollte die Häfte bezahlen ( 500 Baht ), sie wollte alles, den vollen Betrag. Er hat dies verweigert, da hat sie ihn nach seiner Aussage mit einem Messer angegriffen. Es ist doch nicht auszuschließen das das stimmt.

Also ich weiß was ich sicher nicht machen würde: Mich wegen 500 Baht umbringen lassen oder jemand anderen umbringen - daher im Zweifelsfall das geforderte Geld aushändigen und die Person vor die Tür setzen.

Aber noch einmal: Diese Geschichte ist doch komplett an den Haaren herbeigezogen, der Typ ist durchgedreht, hat einen Menschen ermordet und versucht sich nun vor der Verantwortung zu drücken.