Vor vielen Jahren hatte ich den Fall, daß ich eine Regular aus dem CM² (Novotel) mitgenommen habe. Sie meinte wir müssten warten bis ihre Bekannte einen Kunde habe, da sie bei ihr pennen würde und ohne sie nicht und Zimmer käme.
Die Bekannte hatte schon ordentlich Schlagseite und es war mir klar, die wird dort niemanden mehr finden. Ich habe ihr dann angeboten im Gästezimmer zu schlafen.
Mein Mädel hat dann in der Nacht ihre Tage bekommen und sehr stark geblutet mit Krämpfen. Es ging ihr wirklich nicht gut und sie wollte nach Hause. Ihre Bekannte war so im Tiefschlaf und wollte nicht mit. Habe ihr dann angeboten, sie könne die Nacht bei mir schlafen und wenn sie aufwacht ein Taxi nach Hause nehmen.
Am nächsten Morgen weckte sie mich um 7 Uhr und wollte 2k THB. Ich war schon sauer, daß sie mich so früh geweckt hatte, aber dann noch Geld für eine freie Logie verlangen? Geht's noch?
Habe ihr gesagt, daß wenn überhaupt, ich Geld verlangen müsste und sie solle sich schnell vom Acker machen. Sie weigerte sich und da habe ich die Security gerufen. Die Kuh hatte sich dann im Gästebad eingeschlossen und weiter geweigert zu gehen, wenn ich nicht zahle.
Habe dann mein Mädel angerufen, die mit ihr gesprochen hat. Daraufhin war die Sache erledigt und die Kuh ist ohne ein weiteres Wort zu sagen schmollend abgezogen.
Ein paar Wochen später habe ich beide wieder in der Disco getroffen und da ist mir ihre Freundin um den Hals gefallen, als wäre nie etwas geschehen. Habe meinem Mädel aber klar zu verstehen gegeben, daß ihre Bekannte diesmal nicht bei schlafen wird, wenn sie keinen Kunden findet.