Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Zähne Whitening

Matz

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Februar 2013
55
175
713
Hallo!
Will bei meinem Besuch in Pattaya zum Laser Zahn Whitening,kostet 120€.
Habe es mal Gegoogelt und einige Anbieter gefunden die in Pattaya Laser Whitening anbieten.
Hat von Euch damit jemand Erfahrungen oder Schonmal Gemacht.
Schonmal Danke!
Gruss Matz,der noch Lächerliche 6 Monate bis LOS hat,ab 13.Januar 2014 -04.Februar2014 in Thailand,4 Nächte in Pattaya.
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.134
3.918
Lucklfuckl City
Meine Freundin hat das im Februar machen lassen.
Das Resultat kann sich sehen lassen und sie ist sehr Glücklich damit.
Eine Total Reinigung der Zähne plus Withening hat rund 6000Bath gekostet.
Allerdings hat sie 2Tage über leichte Zahnschmerzen geklagt,danach vergingen die Schmerzen. Sie wurde aber vom Zahnarzt im Vorfeld darauf hingewiesen.
Machen lassen hat sie das ganze beim Zahnarzt vis a vis vom Tucom.

IMG_2117.JPG
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Lass dich doch einfach von dem beraten, der es macht.Daran siehst du dann gleich, ob er es kann oder nicht ...:bigg
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
Ist das Whitening ein Bleaching?
Vielleicht kann der Bertel, der halbseidene, mal ein paar gute Kommentare vom Stapel lassen...
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Eine Total Reinigung der Zähne plus Withening hat rund 6000Bath gekostet.

Danke für die Info, denn ich möchte auch blass werden...
Der Preis ist bei einem guten Resultat ok und da meine Frau mir in nichts nachstehen möchte, kann ich auch den doppelten Preis zahlen, ohne gleich meinen Urlaub abbrechen zu müssen...
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.900
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Sollten die Zaehne schon mal geflickt worden sein, dann wird es komplizierter.
Eine Keramikkrone z.B., die farblich an dunkel-weisse Zaehne angepasst wurde, wird durch das Bleaching nicht heller werden.
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Zahnersatz lässt sich nicht aufhellen, sondern nur durch eine hellere Farbe austauschen....

Für die Behandlung sollten schon im vorderen Bereich die ursprünglichen Zähne vorhanden sein...
 
  • Like
Reaktionen: Frank

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Habe mich vor zwei Jahren entschieden, ein Laser-Zahn-Bleaching nicht vornehmen zu lassen,
weil mich die möglichen Risiken und Nebenwirkungen des Bleaching verunsichert und davon
abgehalten haben:


1). Zahnfleischreizungen bzw. eine erhöhte Empfindlichkeit der Zähne oder Zahnhälse.

Diese Beschwerden sollen nach Absetzung des Bleichmittels wieder abklingen.


2). Ich habe Probleme mit Karies. Durch das Bleaching kann es unter Umständen zu
einer Schädigung des Zahnnervs kommen.

Erstes Kriterium für mich, das Bleaching zu überdenken!


3). Durch das Bleichmittel können Veränderungen der Schmelzoberfläche in Form von
Entmineralisierungen entstehen. Die Zähne sollen an Härte verlieren. Hab keine klaren
Aussagen im Internet gefunden, ob sich die Zähne davon erholen.

Der Hauptgrund, der mich nachdenklich gemacht hat!


4). Wie hier schon im Thread beschrieben, hellt das Bleaching-Mittel nur die natürlichen
Zähne auf. Ich hab an meinen beiden Vorderzähnen Kunstoff-Frontschalen, deren
Farbton im Rahmen einer Erneuerung hätte angepasst werden müssen.

War für mich nicht störend, weil die Kosten sich im Rahmen gehalten hätten.


5). Verfärbungen an Zähnen, die sich nach einer Wurzelbehandlung gräulich verfärbt
haben, sollen sich nicht durch ein normales Bleaching aufhellen lassen. Die "toten" Zähne
müssten geöffnet werden und in die Höhle des oberen Zahnnervs müsste für mehrere Tage
eine Behandlung mit Wasserstoffperoxid-Lösung erfolgen, damit diese grauen Zähne bleichen.

Diese Zusatzbehandlung wollte ich nicht, weil ich nicht abschätzen konnte, was für
Probleme dadurch auftreten können.



6). Die Bleichwirkung soll nicht permanent sein und die Zähne verfärben sich wieder. Hab
Empfehlungen im Internet gelesen, das Zahn-Bleaching nicht öfters als zweimal im Jahr anzuwenden.


Ich hab auf die Bleaching-Kosmetik verzichtet und lasse in Pattaya nur Zahnreinigungen machen,
die gut und günstig ausgeführt werden.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Ist das Whitening ein Bleaching?
Vielleicht kann der Bertel, der halbseidene, mal ein paar gute Kommentare vom Stapel lassen...

nö, kann er ned, weil ihn das ehrlich gesagt aufregt, dass wir hier Berater spielen, dafür dass der Beratende dann zum Billigheimer rennt.

wie letzthin der Mitte Zwanzigjährige, der sich 6 Frontzahnkronen in Ungarn hat machen lassen und sich danach :k dann mal informieren wollte, wie man es für lau hinbekommt, dass er nicht mehr wie Frankenstein ausschaut und die todsichere Parodontitis abgewendet werden kann.

wenns jemand interessiert, was es mit einem professionellen Bleaching auf sich hat, kann er mir gerne eine pn schreiben, dann erklär ich es ihm schon. Aber auch nur denen, von denen ich weiß, dass sie nicht nur immer billigbilligbillig wollen.

da isser jetzt mal eigen da Bertel ...:p :bigg
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.610
3.315
Kein Selbstvertrauen ins eigene Handwerk? Ich würde sie zum Billigzahnarzt schicken wenn der so schlecht ist; als Strafe. Sie kommen alle wieder. Und dann würde ich das Doppelte verlangen. :bigg
 

Matz

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Februar 2013
55
175
713
Aha Intressant,danke für eure Meinungen und Berichte!
Das mit dem Zahnersatz vorne ist Megaintressant,kann man die Natürlichen Zähne dann wohl net dem Ersatz an Farbe anpassen....mhh glaube sollte doch erstmal meinen Zahnarzt hier Zuhause um Rat fragen,bevor ich mir das machen lasse.
Joo richtig gerechnet sind doch noch lächerliche 7 Monate,auaahhhh..
Hab für Flug 540 Euro bezahlt mit Air Srilanka,Pattaya Siam View für 1200 Bht die Nacht,das es für mich das erstemal Pattaya ist,wollte ich nicht direkt ein Hotel im Zentrum buchen,dann Koh Chang zum Plaloma Cliff Resort ,Inhaber ist Kumpel von mir ,dort dann Erholen ,Ü/F ist verhandlungssache bei Ihm ,denke aber wie immer 1000-1200 Bht pro Nacht und dann zum Schluss Bangkok Asia Lodge gebucht für 1100 Bht /Nacht ,hat mir mal sehr gut Gefallen dort,deshalb wieder.
Ok danke nochmal für eure Ratschläge und Tipps!!
Gruss Matz
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Aha Intressant,danke für eure Meinungen und Berichte!
Das mit dem Zahnersatz vorne ist Megaintressant,kann man die Natürlichen Zähne dann wohl net dem Ersatz an Farbe anpassen....mhh glaube sollte doch erstmal meinen Zahnarzt hier Zuhause um Rat fragen,bevor ich mir das machen lasse.
.....


Solltest du. Aber frag nicht den, der dir offensichtlich schon mal den Schritt zur dentalen Vielfarbigkeit abgenommen hat ....
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Habe mich vor zwei Jahren entschieden, ein Laser-Zahn-Bleaching nicht vornehmen zu lassen,
weil mich die möglichen Risiken und Nebenwirkungen des Bleaching verunsichert und davon
abgehalten haben:


1). Zahnfleischreizungen bzw. eine erhöhte Empfindlichkeit der Zähne oder Zahnhälse.

Diese Beschwerden sollen nach Absetzung des Bleichmittels wieder abklingen.


2). Ich habe Probleme mit Karies. Durch das Bleaching kann es unter Umständen zu
einer Schädigung des Zahnnervs kommen.

Erstes Kriterium für mich, das Bleaching zu überdenken!


3). Durch das Bleichmittel können Veränderungen der Schmelzoberfläche in Form von
Entmineralisierungen entstehen. Die Zähne sollen an Härte verlieren. Hab keine klaren
Aussagen im Internet gefunden, ob sich die Zähne davon erholen.

Der Hauptgrund, der mich nachdenklich gemacht hat!


4). Wie hier schon im Thread beschrieben, hellt das Bleaching-Mittel nur die natürlichen
Zähne auf. Ich hab an meinen beiden Vorderzähnen Kunstoff-Frontschalen, deren
Farbton im Rahmen einer Erneuerung hätte angepasst werden müssen.

War für mich nicht störend, weil die Kosten sich im Rahmen gehalten hätten.


5). Verfärbungen an Zähnen, die sich nach einer Wurzelbehandlung gräulich verfärbt
haben, sollen sich nicht durch ein normales Bleaching aufhellen lassen. Die "toten" Zähne
müssten geöffnet werden und in die Höhle des oberen Zahnnervs müsste für mehrere Tage
eine Behandlung mit Wasserstoffperoxid-Lösung erfolgen, damit diese grauen Zähne bleichen.

Diese Zusatzbehandlung wollte ich nicht, weil ich nicht abschätzen konnte, was für
Probleme dadurch auftreten können.



6). Die Bleichwirkung soll nicht permanent sein und die Zähne verfärben sich wieder. Hab
Empfehlungen im Internet gelesen, das Zahn-Bleaching nicht öfters als zweimal im Jahr anzuwenden.


Ich hab auf die Bleaching-Kosmetik verzichtet und lasse in Pattaya nur Zahnreinigungen machen,
die gut und günstig ausgeführt werden.



Korrektur der Tastaturprobleme mit den Umlauten im Zitat.
 

Ähnliche Themen