Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Yensabai Condo

Max96

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 Oktober 2022
172
385
603
Für den Preis schaue ich mir das auf jeden Fall in 4 Wochen mal an. Ich bin da nicht so Pingelig. Man ist ja eh fast nur zu Schlafen da und auf Luxus lege ich keinen Wert. Von den Fotos her ist das fast kein Unterschied zum Garden Place. Das ist auch schon sehr abgewohnt, kostet aber min 15000 bath. Na ja , und sehr viel größer das Zimmer
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Für den Preis schaue ich mir das auf jeden Fall in 4 Wochen mal an. Ich bin da nicht so Pingelig. Man ist ja eh fast nur zu Schlafen da und auf Luxus lege ich keinen Wert.
Das ist auch meine Einstellung, von daher kann ich es dir definitiv empfehlen, der Preis ist schon ziemlich gut. Das Condo an sich ist zwar älter aber noch gut in Schuss und es gab in den letzten Jahren auch enige Renovierungsarbeiten. Wenn der Room halbwegs gut gepflegt ist überwiegen die positiven Sachen, Lage , Lage, Lage + Pool für mich.
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.280
5.983
1.865
Ich kenne die Gegend und das Condo, man sollte sich hier für den arabischen Sprachraum begeistern können.

Ich bin da im vergangenen Juli morgens gegen 8:30 Uhr Richtung 2. Rd gefahren, viele arabisch/indische junge Leute waren dort am Morgen wohl immer noch in Partystimmung von vergangener Nacht. Sie fuhren dort mit ihren Mopeds, die sie teilweise kaum beherrschten, wie gesenkte Säue.
Wer als Deutscher dort seinen Urlaub verbringen möchte muss meiner Meinung nach schmerzfrei sein.
Wie immer, up to you
 

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
122
116
673
Ich war vor ca 15 Jahren auch dort. Viele und ich auch und Vermieter sind dann zu einem neuen Gebäudekomplex in der Nähe abgewandert.
Ist als U gebaut.
VCC Condotel
My View Condotel
UCC Condotel
20/506 Moo 10
Waren die gleichen Preise nur damals ganz neu. Gibt da mehrere Vermieter.
Vielleicht ist es ja interessant
 

Max96

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 Oktober 2022
172
385
603
Wenn du einen Vermieter kennst dann bitte PN anmich