Ok das ist ja noch „überschaubar“ und eventuell lohnenswert, Danke.@Benergie84 Premium kostet zurzeit 19,99€ für einen Monat.
Ok das ist ja noch „überschaubar“ und eventuell lohnenswert, Danke.@Benergie84 Premium kostet zurzeit 19,99€ für einen Monat.
Und der Schreiber Premium hat.Das kommt sobald eine Nummer geschrieben wird im chat. Vermutlich damit der chat dort bleibt.
danke dirapple pay mit kreditkarte, klappt prima
Leider geht Zahlung für mehr als einen Monat mittels Paypal nicht mehr, sondern nur noch monatsweise über die Händie-Äpp.Hallo
kann mann Thai Friendly nicht mehr mit kreditkarte für premium,
auf den desktop pc bezahlen?
funktiniert kreditkarte überhaupt nicht mehr?
danke für eure Antworten
Sobald die Damen Telefonnummer oder line id eingefügt haben zensiert TF auf diese Weise.Kann mir hier jemand sagen, was es mit diesen "Moderatedxxxxxxxxxxx"-Profilen auf sich hat?
Also sowas in der Art hier:
Anhang anzeigen 2120096
Okay.....Sobald die Damen Telefonnummer oder line id eingefügt haben zensiert TF auf diese Weise.
Ich arbeite nicht für TF.Okay.....
Bislang war es doch dort so, dass TF die entsprechenden Daten aus dem Profil (vermutlich automatisiert) rausgelöscht hat.
Hat das Chat GPT gesagt oder ist das deine Meinung? Falls ersteres, fände ich es gut das zu kennzeichnen, für eine bessere Einordnung.In letzter Zeit häufen sich auf ThaiFriendly Profile von Frauen, deren Alias mit „Moderated“ beginnt – zum Beispiel „Moderated123456“.
Diese Namensänderung deutet darauf hin, dass das jeweilige Profil vom ThaiFriendly-Team moderiert oder eingeschränkt wurde. Die Gründe dafür sind vielfältig:
– Verstöße gegen die Nutzungsregeln: Etwa durch anstößige Inhalte, Prostitution, Spam oder falsche Identitäten.
– Automatische Prüfungen: ThaiFriendly setzt Algorithmen ein, die verdächtiges Verhalten erkennen (z. B. Massenanschriften, Scam-Muster oder KI-generierte Bilder).
– Temporäre Sperrungen: In manchen Fällen bleibt das Profil sichtbar, ist aber in der Nutzung eingeschränkt.
– Aufräumaktionen: Teilweise handelt es sich auch um ältere Karteileichen oder halbautomatisierte Fake-Accounts, die intern markiert wurden.
Fazit:
"Moderated..." ist ein klares Signal, dass das Profil:
unter Beobachtung steht
eingeschränkt wurde
oder auf eine interne Prüfung wartet
Wenn man viele solcher Profile sieht, hat ThaiFriendly wahrscheinlich gerade einen größeren Bereinigungslauf oder Botfilter durchgeführt.
Nur an den Kontaktdaten liegt es meiner Beobachtung nach nicht.Hat das Chat GPT gesagt oder ist das deine Meinung? Falls ersteres, fände ich es gut das zu kennzeichnen, für eine bessere Einordnung.
ChatCPT würde hier vermutlich eher allgemein alles wiedergeben was es zu moderated "weiß" als den den Einzelfall TF zu beurteilen.
Ich meine auch mich zu erinnern (nachfragen bei den entsprechenden girls), dass es an den Kontaktdaten liegt. TF will logischerweise nicht, dass dort Telefonnummern oder LINE Id´s der Girls stehen.
Ich meine auch mich zu erinnern (nachfragen bei den entsprechenden girls), dass es an den Kontaktdaten liegt. TF will logischerweise nicht, dass dort Telefonnummern oder LINE Id´s der Girls stehen.
Schaut euch einfach mal TFMI an, wieviele der Damen mit den meisten Bewertungen nicht mehr aktiv sind (sein dürfen). Alle geblockt. Wobei einige Highperformerinnen immer noch aktiv sind. Wirklich konsistent schein TF nicht vorzugehen. Einige Ladys vermuten, dass politischer Druck auf TF ausgeübt wird.
Für mich persönlich wurde TF in den letzten Monaten deutlich unattraktiver
Einfach googlen, zweiter Link (wtf am EndeWas ist denn TFMI?