Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Courteousguy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juli 2025
28
66
373
Ich werds mir definitiv 1 Woche vor meiner ersten Thailand Reise zulegen:)
Die ~20 Euro sind glaub ich ein no brainer und ich hab von genügenden Leuten hier gelesen, dass vieles über die App lauft:)

Also zumindest der Erstkontakt, dann gehts z.b. auf Whatsapp weiter

Stefan69

Neuer Member
    Neuling
25 Mai 2025
9
48
273
Hallo
kann mann Thai Friendly nicht mehr mit kreditkarte für premium,
auf den desktop pc bezahlen?
funktiniert kreditkarte überhaupt nicht mehr?
danke für eure Antworten

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
1.189
7.336
2.165
Doitschland
Hallo
kann mann Thai Friendly nicht mehr mit kreditkarte für premium,
auf den desktop pc bezahlen?
funktiniert kreditkarte überhaupt nicht mehr?
danke für eure Antworten
Leider geht Zahlung für mehr als einen Monat mittels Paypal nicht mehr, sondern nur noch monatsweise über die Händie-Äpp.
Derzeit stolze 22,60€ via Google Playstore

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.786
91.899
3.535
Okay.....
Bislang war es doch dort so, dass TF die entsprechenden Daten aus dem Profil (vermutlich automatisiert) rausgelöscht hat.
Ich arbeite nicht für TF.
Die werden Dir genau Antwort geben wenn sie wollen.

Ich habe Damen gefragt warum da Moderat... steht. Ihre Aussagen habe ich wiedergegeben.

Wenn es jemand sicher besser beantworten kann, dann nur zu.

Earn

Gibt sich Mühe
   Autor
17 Oktober 2024
475
1.728
943
In letzter Zeit häufen sich auf ThaiFriendly Profile von Frauen, deren Alias mit „Moderated“ beginnt – zum Beispiel „Moderated123456“.

Diese Namensänderung deutet darauf hin, dass das jeweilige Profil vom ThaiFriendly-Team moderiert oder eingeschränkt wurde. Die Gründe dafür sind vielfältig:
– Verstöße gegen die Nutzungsregeln: Etwa durch anstößige Inhalte, Prostitution, Spam oder falsche Identitäten.
– Automatische Prüfungen: ThaiFriendly setzt Algorithmen ein, die verdächtiges Verhalten erkennen (z. B. Massenanschriften, Scam-Muster oder KI-generierte Bilder).
– Temporäre Sperrungen: In manchen Fällen bleibt das Profil sichtbar, ist aber in der Nutzung eingeschränkt.
– Aufräumaktionen: Teilweise handelt es sich auch um ältere Karteileichen oder halbautomatisierte Fake-Accounts, die intern markiert wurden.

Fazit:
"Moderated..." ist ein klares Signal, dass das Profil:

unter Beobachtung steht

eingeschränkt wurde

oder auf eine interne Prüfung wartet

👀 Wenn man viele solcher Profile sieht, hat ThaiFriendly wahrscheinlich gerade einen größeren Bereinigungslauf oder Botfilter durchgeführt.

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.234
25.088
3.665
Karl-Marx-Stadt
In letzter Zeit häufen sich auf ThaiFriendly Profile von Frauen, deren Alias mit „Moderated“ beginnt – zum Beispiel „Moderated123456“.

Diese Namensänderung deutet darauf hin, dass das jeweilige Profil vom ThaiFriendly-Team moderiert oder eingeschränkt wurde. Die Gründe dafür sind vielfältig:
– Verstöße gegen die Nutzungsregeln: Etwa durch anstößige Inhalte, Prostitution, Spam oder falsche Identitäten.
– Automatische Prüfungen: ThaiFriendly setzt Algorithmen ein, die verdächtiges Verhalten erkennen (z. B. Massenanschriften, Scam-Muster oder KI-generierte Bilder).
– Temporäre Sperrungen: In manchen Fällen bleibt das Profil sichtbar, ist aber in der Nutzung eingeschränkt.
– Aufräumaktionen: Teilweise handelt es sich auch um ältere Karteileichen oder halbautomatisierte Fake-Accounts, die intern markiert wurden.

Fazit:
"Moderated..." ist ein klares Signal, dass das Profil:

unter Beobachtung steht

eingeschränkt wurde

oder auf eine interne Prüfung wartet

👀 Wenn man viele solcher Profile sieht, hat ThaiFriendly wahrscheinlich gerade einen größeren Bereinigungslauf oder Botfilter durchgeführt.
Hat das Chat GPT gesagt oder ist das deine Meinung? Falls ersteres, fände ich es gut das zu kennzeichnen, für eine bessere Einordnung.
ChatCPT würde hier vermutlich eher allgemein alles wiedergeben was es zu moderated "weiß" als den den Einzelfall TF zu beurteilen.

Ich meine auch mich zu erinnern (nachfragen bei den entsprechenden girls), dass es an den Kontaktdaten liegt. TF will logischerweise nicht, dass dort Telefonnummern oder LINE Id´s der Girls stehen.

Earn

Gibt sich Mühe
   Autor
17 Oktober 2024
475
1.728
943
Hat das Chat GPT gesagt oder ist das deine Meinung? Falls ersteres, fände ich es gut das zu kennzeichnen, für eine bessere Einordnung.
ChatCPT würde hier vermutlich eher allgemein alles wiedergeben was es zu moderated "weiß" als den den Einzelfall TF zu beurteilen.

Ich meine auch mich zu erinnern (nachfragen bei den entsprechenden girls), dass es an den Kontaktdaten liegt. TF will logischerweise nicht, dass dort Telefonnummern oder LINE Id´s der Girls stehen.
Nur an den Kontaktdaten liegt es meiner Beobachtung nach nicht.
Bei den Profilen wo ich es verifizieren habe wurden teilweise nicht jugendfreie Chats geführt sowie Dienstleistungen und deren Preise genannt.

In meinem "Suchgebiet" gab es über Nacht jede Menge "Moderated "Profile. Daher ging ich davon aus, dass thaifriendly einen Bereinigungslauf machte.

Die anderen Hinweise habe ich von Reddit

Bei Thaifriendly selbst habe ich angefragt. Die äußern sich dazu aber nicht

Karljogi

Forensponsor
   Sponsor 2025
23 Oktober 2017
281
736
883

Was Faulo wahrscheinlich vermutet, ist dass wenn in dem chat die Mädels Telefonnummern, LineIDs im Chat posten dieses von TF als verdächtig eingestuft wird. Wobei ich persönlich vermute, dass die Nennung von Preisen und Dienstleistungen noch gravierender wahrgenommen werden.

Die Kennzeichnung mit "Moderated" ist nun wahrscheinlich die Vorstufe, vor dem Blocken des Zugangs. Und diese Blockierung hat, wie ich hier schon geposted habe, vor einem halben Jahr angegangen. Und das ist für einzelne Ladys wirklich gravierend, da ihre Geschäftsgrundlage von einem Tag auf den anderen weggefallen ist. Da TF nun Face Abgleich mit den Bildern durchführt, haben die Ladys auch keine Möglichkeit mehr sich neu zu registrieren. Gab einige, die heulend bei mir auf der Couch saßen.

Schaut euch einfach mal TFMI an, wieviele der Damen mit den meisten Bewertungen nicht mehr aktiv sind (sein dürfen). Alle geblockt. Wobei einige Highperformerinnen immer noch aktiv sind. Wirklich konsistent scheint TF nicht vorzugehen. Einige Ladys vermuten, dass politischer Druck auf TF ausgeübt wird.

Für mich persönlich wurde TF in den letzten Monaten deutlich unattraktiver

Zuletzt bearbeitet:

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
1.189
7.336
2.165
Doitschland
Schaut euch einfach mal TFMI an, wieviele der Damen mit den meisten Bewertungen nicht mehr aktiv sind (sein dürfen). Alle geblockt. Wobei einige Highperformerinnen immer noch aktiv sind. Wirklich konsistent schein TF nicht vorzugehen. Einige Ladys vermuten, dass politischer Druck auf TF ausgeübt wird.

Für mich persönlich wurde TF in den letzten Monaten deutlich unattraktiver

Was ist denn TFMI?

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
284
1.859
1.143
Man stelle sich nur mal vor, was man erreichen könnte, wenn 1-2 Mann für ein paar Wochen ins Kämmerchen gehen und dann mit einer webbasierten App auf beiden Plattformen auf den Markt kommt mit:

- keine unsinnigen Chat Beschränkungen
- "Gleicheit" der Web- und App basierten Darstellungsweise. Momentan sind das ja quasi 2 Welten mit unterschiedlichen Möglichkeiten, vor allem bei der Suche
- vernünftige API Schnittstellen für Web und App
- Faires free Preis Modell
- Faire Bezahl Modelle, sowohl für TH Frauen in Thailand als auch für alle Männer weltweit

Also ich wäre bereit, komme aber aus dem technischen Bereich, aber um wirklich was zu reißen, bräuchte man etwas Sales Power.

Die Jungs von thaifriendly könnten sowas von einpacken, und das völlig zu Recht. Es ist mit Abstand das schlechteste was jemals programmiert wurde!

Zuletzt bearbeitet: