Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Habe jetzt eine neue Freundin ! :bigsmileUnd darf daher nicht mehr "REIN" ....daher meine Frage : Kann mann bei Premium auch seinen (Nick) Namen ändern ...So dass ich bei ihr abgemeldet bin ?
Ja Screenshot_20221112-140718_ThaiFriendly.jpg
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Padino

Sunlinger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 September 2021
89
356
593
Ein neues Profil aufmachen und "sie" dort gleich blocken. Ihre Freundinnen könnten dich aber immer nach dem Bild finden.
(wenn es darum geht, dass dein "last online" nicht mehr geändert werden soll. )
 

HolzbarJoe

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2016
119
393
753
38
Jetzt nicht TF aber das kennst Du?

danke, ja ist bekannt aber das preismodel ist oberarschig für ausprobierer und kurzzeit spaßtouristen,
da bist du beim erstbesuch mindestens! 10k bath los für ne mittelmäßige show und ein bisschen bungabunga,
wenn du nicht planst da öfter oder sogar ständig hinzugehen und dir ne membercard anschaffst, ist der laden leider uninteressant und disqualifiziert sich selbst.
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 April 2020
1.494
5.829
1.765
Na ja..

Mann… kann dort ja auch einfach mal hingehen und es sich an der Bar gemütlich machen!

Eintritt und alle Drinks für 1.500.-THB

Einfach sich die Show ansehen und wenn gewünscht gibt es auch zu Dritt einen netten Abend unter

5000.-THB 😉
 

Pitti76

Neuer Member
    Neuling
18 Februar 2019
1
3
313
Also ich habe eigentlich gute Erfahrungen gemacht auf TF. Was ich aber immer noch befremdlich finde ist, wenn in der zweiten Message nach Geld gefragt wird.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Robinsonsson

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Also ich habe eigentlich gute Erfahrungen gemacht auf TF. Was ich aber immer noch befremdlich finde ist, wenn in der zweiten Message nach Geld gefragt wird.
Nach Geld ohne date ?
Wenn du das meinst, das war während Covid19 im Dezember 21 extrem
 
  • fröhlich
Reaktionen: Robinsonsson

Jaguar Jones

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2021
16
18
263
Nach Geld ohne date ?
Wenn du das meinst, das war während Covid19 im Dezember 21 extrem
Kann ich nur so bestätigen - war fast ein kleiner Schock, wie letztes Jahr da direkt die Fragen nach Kohle reingeraschelt sind. Kannte ich aus den "Nicht-Corona"-Jahren überhaupt nicht so.

Bin in ~10 Tagen das erste Mal dieses Jahr wieder drüben und werde wie üblich ein paar Tage vorher die App anwerfen, mal gucken wie sehr es sich wieder normalisiert hat.
 

Numbersixtynine

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Mai 2014
273
634
933
Weiß jemand wie ich bei TF alle Nachrichten lösche? In der mobile Version kann ich sie anscheinend nur temporär verstecken.
 

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.740
1.743
Die Möglichkeit gibts nach wie vor du gehst einfach auf die 3 Striche dann klappt ein menue auf, zumindest bei Samsung Screenshot_20221121-101055_Samsung Internet.jpg Screenshot_20221121-101106_Samsung Internet.jpg
 

Johndonson

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
128
500
733
Die Möglichkeit gibts nach wie vor
Ich rede von der Thaifriendly App. Wenn ich bei Chrome oder Firefox auf Desktop Version umstelle, erscheint die ganz kurz und springt dann sofort auf die Mobile Version um. Funktioniert nur nur beim Dolphin Browser.

Mit 2 Handys und Tablet ausprobiert. Es gab früher mal in der Thaifriendly App die Möglichkeit es umzustellen.


thaifri.jpg
 

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 April 2020
1.494
5.829
1.765
Beim ANDROID Handy .

Auf der TF Seite auf die 3 schwarzen punkte oben rechts klicken.

Dann öffnet sich ein Fenster da steht unter anderem: Auf WEBANSICHT wechseln! In das Kästchen einen haken setzten, fertig!
 
  • Like
Reaktionen: Johndonson