Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.559
104.276
5.265
52
Stuttgart
Oder stell einfach ein Bild von einem Thai rein und behaupte beim Treffen, dass Du dich einer Gesichts OP unterziehen musstest.
Die Gründe dafür darfst du leider nicht nennen.

Und da es am Ende des Tages nur um's Business geht, sind Bilder und Text fast egal.

Theoretisch kann man auch die Zeichnung eines Einhorns hochladen.
 

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
241
536
833
Bangkok
Hat jemand auch das Problem, dass er bei thaifriendly niemanden mehr liken kann oder anschreiben ohne sich zu verfizieren?

Ja, habe auch das Problem (Freemember), allerdings sollte es in meinem Fall ein Fakeaccount sein.
Registrierung war erfolgreich, scheitert aber am anschreiben.

Wenn ich die Searchseite benutze, sehe ich aber, dass einige Frauen nicht verifiziert sind, bei den anderen gibt es einen blauen Haken.

Wenn ich mein Foto rausnehme, also ohne Foto im Profil (gibt einige Frauen die auch kein Foto im Profil haben) erfolgt das gleiche Szenario beim abschicken einer Nachricht.

Nun frage ich mich, wie die Frauen ohne Foto im Profil und nicht verifiziert es anstellen eine evtl. Nachricht zu schreiben.

AlHash
 
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...frueher war Thaifriendly mal "gratis", heute musst Du leider dafuer bezahlen...
...und mit den 15 Minuetigen Pausen bin ich auch klargekommen, da parallel dazu andere Datingseiten betrieben wurden...