Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.461
14.765
3.315
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Nachdem wir das geklärt haben zurück zur Frage. Also ich muss schon gezielt nach ST fragen auf Line, dann kommt manchmal eine Zahl. Frag ich nur was sie denn anbieten kann kommen ausweichende Antworten. Die Frage ist nun: Warum ist das so? Als Freelancer habe ich doch ein Interesse mein Angebot zu kommunizieren.
 

Megatron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2022
57
160
493
Denen ist es lieber du nennst einen Preis damit sie dann noch etwas drauf schlagen können.

Wenn sie ein Angebot macht wirst du etwas abziehen und ein gegen Angebot machen.
 
  • Like
Reaktionen: Motor und OnkelToto

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
528
1.247
1.343
Frag ich nur was sie denn anbieten kann kommen ausweichende Antworten.
Viele sind noch nicht lange dabei.
So professionell und aberzogt wie du denkst sind die nicht.

Die meisten werden mit deinen Fragen überfordert sein trotz translator Übersetzung.

Ihre Englisch Kentnisse (lesen)sind oft nur minimal .

Ich lass immer alles auf mich zukommen, außer den Preis der wird vorher vereinbart.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Nachdem wir das geklärt haben zurück zur Frage. Also ich muss schon gezielt nach ST fragen auf Line, dann kommt manchmal eine Zahl. Frag ich nur was sie denn anbieten kann kommen ausweichende Antworten. Die Frage ist nun: Warum ist das so? Als Freelancer habe ich doch ein Interesse mein Angebot zu kommunizieren.
Es gibt halt viele tastenwixer, die nur chatten wollen,deswegen steht auch bei einigen : chat only pattaya .
Du musst mal Mädels fragen, mit denen du dich öfters getroffen hast, wie so ihre Erfahrungen sind bei tf .
Letzten Winter haben mir 2 ihre line chats u tf gezeigt .
Das ist teilweise unglaublich, da sitzen Typen in D u schreiben einen Müll, dass ich kotzen könnte . Was glaubst, wie das die Mädels nervt .
Ich frage immer nach dem Preis u Teile mit, in welchem hotel ich bin, und wenn der ok ist, frag ich nach dem, was ich mir wünsche , entweder ist es ok u es kommt zum Hoteldate, or not. Up to you.
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
859
7.495
2.295
Köln, Deutschland
Mal was anderes. Warum tun die Freelancer sich eigentlich so schwer mit ihrem Angebot rüberzukommen? Also einfach anzusagen was sie machen wollen und dafür haben möchten?
Nachdem wir das geklärt haben zurück zur Frage. Also ich muss schon gezielt nach ST fragen auf Line, dann kommt manchmal eine Zahl. Frag ich nur was sie denn anbieten kann kommen ausweichende Antworten. Die Frage ist nun: Warum ist das so? Als Freelancer habe ich doch ein Interesse mein Angebot zu kommunizieren.

Ich denke das Problem hier ist eher deine Erwartungshaltung.
Wenn du professionellen paysex mit Girls mit Setcard und Aufpreisliste für Extra Services möchtest bist du in DACH damit besser bedient.
Meines Verständnisses nach wollen viele das Gesicht der Unschuld waren und eben nicht so professionell und im Detail alles anbieten/besprechen.
Hier ist wohl eher mehr der Go-with-the-flow Ansatz gefragt.

(Aber was weiß ich schon, TH ist nicht (mehr) so mein Revier)
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.461
14.765
3.315
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
So professionell und aberzogt wie du denkst sind die nicht.
Ich denk das nicht und die Erklärungen gehen auch so in Richtung meiner Vermutung. Natürlich sind die englischen Fragen mit simpelsten Worten und Grammatik formuliert damit sie unbeschadet durch den Translator kommen.
Vermutlich sind einige Girls "shy" und identifizieren sich nicht mit dem worauf es hinausläuft (meine aktuelle Arbeitsthese). Dann spielen wir eben noch etwas Katz und Maus. Wenn aber eine schon sagt "I freelance" dann wäre ein konkretes Angebot als Antwort auf "What is your offer?" irgendwie zielführender.
Um nicht falsch verstanden zu werden: Mich stört das nicht. Frag mich nur warum das so ist.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.125
2.387
1.863
Wenn du eine ST willst, einfach schreiben nette Bilder, bin im Hotel XY hast du jetzt Zeit für eine ST, frag nach ihrer Line Nummer, auf Line dann noch ob 1 oder 2 Runden und zB Boom Boom with condom finish in mouth without condom, alles ganz easy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Megatron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2022
57
160
493
Es gibt halt viele tastenwixer, die nur chatten wollen,deswegen steht auch bei einigen : chat only pattaya .
Du musst mal Mädels fragen, mit denen du dich öfters getroffen hast, wie so ihre Erfahrungen sind bei tf .
Letzten Winter haben mir 2 ihre line chats u tf gezeigt .
Das ist teilweise unglaublich, da sitzen Typen in D u schreiben einen Müll, dass ich kotzen könnte . Was glaubst, wie das die Mädels nervt .
Ich frage immer nach dem Preis u Teile mit, in welchem hotel ich bin, und wenn der ok ist, frag ich nach dem, was ich mir wünsche , entweder ist es ok u es kommt zum Hoteldate, or not. Up to you.

Die tasenwixer gibt es sicher.

Gibt aber auch Leute die kurz vor Urlaubsstart von Zuhause schon Kontakte sammeln und abchecken.
Ohne bezahlaccount dauert alles etwas länger. Und dann hat man ihre Line und muss trotzdem lange auf eine Antwort von ihr warten.
Da brauchen die Mädels nicht rumheulen wenn sie oft angeschrieben werden und die Kerle *nur* abchecken.

Im Urlaub habe ich keine Zeit mich mit TF rum zu ärgern
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.461
14.765
3.315
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Das geht so in die Richtung die ich meine. Die Deerns machen sich das Leben unnötig kompliziert. Klare Angebote sofort wären für beide Seiten vorteilhaft. Ist aber nicht so. Daher die Frage warum ist das so?
Das ist auch ganz lieb dass ihr nun Handlungsempfehlungen gebt, aber darum geht's nicht. Ich versuche die Ursache dieser kognitive Dissonanz zu erkennen.
 
Thailernen.net

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Gibt aber auch Leute die kurz vor Urlaubsstart von Zuhause schon Kontakte sammeln und abchecken.
Mach ich auch so, 1 bis 2 Wochen vorher, da kann man selbst bei 2 Wochen schreiben,
Bin diese Woche in Bangkok und komme nächste Woche nach Pattaya, mein Hotel heisst ........Nähe soi buakhao.
 

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Sponsor 2024
3 Mai 2018
170
737
883
63
Das geht so in die Richtung die ich meine. Die Deerns machen sich das Leben unnötig kompliziert. Klare Angebote sofort wären für beide Seiten vorteilhaft. Ist aber nicht so. Daher die Frage warum ist das so?
Das ist auch ganz lieb dass ihr nun Handlungsempfehlungen gebt, aber darum geht's nicht. Ich versuche die Ursache dieser kognitive Dissonanz zu erkennen.
Und warum meinst du soll dass Forum diese Frage beantworten können, wir verkaufen uns nicht, sondern nur die Girls/Ladys.
 

Megatron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2022
57
160
493
Mach ich auch so, 1 bis 2 Wochen vorher, da kann man selbst bei 2 Wochen schreiben,
Bin diese Woche in Bangkok und komme nächste Woche nach Pattaya, mein Hotel heisst ........Nähe soi buakhao.

Ja und bekommt dann als Antwort: "Schreib mir wenn du in Pattaya bist"
Also lügt man und schreibt: "Ich bin in Pattaya Hotel X und möchte LT für xxx" und kommt an die Informationen die man haben möchte.