Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

www.thaifriendly.com

Thailernen.net

Sunlinger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 September 2021
89
356
593
Wenn es das Girl bei TF nur auf Geld für Sex angelegt hat, wird sie relativ schnell ihre Konditionen nennen.
Wenn sie dagegen auf LKS-Sponsoren oder mehr aus ist, wird die vorsichtiger sein.
Beim Fehlen jeglicher Beschreibung im Profil und keiner Alterseingrenzung ist Erstgenanntes wahrscheinlich.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.632
5.565
zu Hause
Vielleicht denkst Du zu kompliziert.

Es geht lediglich um Fickkontakte gegen Bezahlung mit (vorerst) unbekannten Frauen.

Vielleicht denkst du zu kompliziert.

Auch bei den Damen geht es bloss um Fickkontakte gegen Bezahlung mit (vorwerst) unbekannten Männern.

Da werden sich einige nerven, kriegen sie doch mehr Anfragen wie sie täglich abarbeiten können :bigg
 

jolizar

Neuer Member
    Neuling
28 Oktober 2022
18
47
273
Na, die Kohle kannste dir echt sparen. Frag die Maedels nach Ihrer Nummer oder Line ID in spaetestens der 2. Nachricht. Wenn sie auch nur voegeln rsp. Kohle haben wollen, ruecken sie die auch raus, weil sie selber wissen, dass das Kohle kostet. Scammer sind mir bis heute keine untergekommen. Hatte eigentlich immer nette Kontakte dort. Viele suchen auch ernsthaft eine Beziehung - schreiben sie zumindest. Ich hab da auch meine nymphoman veranlagte Ex kennengelernt. Studentin, 22 Jahre - Auch wenn ich erst 32 bin, hat die mich manchmal echt ganz schoen fertig gemacht im Bett ;)
Ohne für Premium zu zahlen kann Antworten doch gar nicht lesen - oder mache ich da was falsch?
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.454
14.715
3.315
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Um zu TF noch mal was zu sagen: Hielt ich lange für eine gute Idee und habe es intensiv genutzt. Das Handy voller Line Kontakte die ich nicht wirklich kenne. Das ist alles großer Bullshit. Das Spiel mit Line findet direkt auf dem Platz statt, die Angebote den QR zu scannen sind überall und das ist nicht virtuell sondern erst anfassen und dann einspeicheln, äh einspeichern. Ich bin echt der Online-Typ, aber hier ist das Quatsch, und die Ladys haben auf Tastenwixer auch keinen Bock. Geht raus und guckt Euch um, wenn Euch etwas gefällt, dann lächelt und Attacke, etwa 90% von was hier so rumläuft sind zu haben.
 

HolzbarJoe

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2016
119
393
753
38
hat jemand was offensichtlich dominantes, oder sowas richtung lack/leder/latex kink auf TF ausfindig machen können?
 
Thailernen.net

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
hat jemand was offensichtlich dominantes, oder sowas richtung lack/leder/latex kink auf TF ausfindig machen können?
Jepp , mehrmals. Muss halt bisschen suchen . Bin seit paar Tagen, glaub Montag wieder aktiv bei tf da 27.11. Abflug
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.454
14.715
3.315
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com

Padino

In festen Händen , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
487
1.048
1.343
Nicht EU
Habe jetzt eine neue Freundin ! :bigsmileUnd darf daher nicht mehr "REIN" ....daher meine Frage : Kann mann bei Premium auch seinen (Nick) Namen ändern ...So dass ich bei ihr abgemeldet bin ?