Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.540
2.215
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PanTau

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
531
1.263
1.343
Noch ein Tipp wie man Premium User direkt anschreiben kann.

User Namen merken oder notieren,
dann auf „Username Search“ tippt dort den Namen oder ein Teil davon ein dann Suchen

Es wird das User Profil ohne Premium angezeigt und eine Nachricht kann versendet werden.

Sorry sehe gerade das hat schon jemand gepostet……
 

GoBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2022
46
34
378
Mein Windows und mein Android verhalten sich nicht gleich.
Ich schaffe es immer eine Nachricht über das Android zu versenden.
Probleme gibt es aber Premium auf dem Android anzusehen, dann mache ich das auf dem Windows, gehe dann im Android auf "besuchte" und darüber geht es dann.
Anderseits wenn es wirklich zügig gehen soll, ist der Monatsbeitrag nun wirklich kostengünstig.
 

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Ich persönlich hoffe das sich diese Dating Seiten nicht vollends durchsetzen werden denn sie sind das was das ursprüngliche Pattaya mit seinen Bars irgendwann kaputt machen werden.

Für andere was Pattaya schon vor 20 Jahren kaputt. Eigentlich tot. Für mich als relativen Neuling ist Pattaya genau so wie es sein soll und wenn es das nicht mehr ist flieg ich halt woanders hin.

Wenn man sich bei TF anmeldet muss man, so meine ich es zu erinnern, ein Profilfoto hochladen.
Mein echtes möchte ich natürlich aus diversen Gründen nicht nutzen - wie macht Ihr das ?

Ich lade tatsächlich meine eigene Hackfresse hoch und keine Sorge wenn man mal bei den Mädels in TF schaut muss ich gestehen ich bin da kein Einzelfall.
Hoffen wir das du mit deinem Fakefoto nicht auf zu viele Damen triffst die es ähnlich sehen wie du und auch fakes einstellen.
Das wird dann immer wieder lustig wenn man sich das erste Mal "sieht" oder deine Herzensdame mal Videocall mit dir macht 555

Für dich würde ich dann wohl eher empfehlen auf TF zu verzichten und analog auf Jagd zu gehen. Setz dich in ne Bar, irgendwer wird dich schon anquatschen.

Ansonsten muss du dein Foto aber auch nicht verifizieren, die Damen ja auch nicht 555.
Da stellen sowieso einige die Fotos ihrer hübschen Töchter ein und wenn du sie dann triffst gibts zwar ne gewisse Ähnlichkeit aber das sind dann mal locker 15 Jahre Unterschied zum Foto auf TF :)

Folgendes ist für Leute die nur ein kurzes Abenteuer suchen nicht interessant.

Alle anderen, die vielleicht eine Beziehung suchen, sollten sich Gedanken machen.

Ich hatte auf TF eine 45-jährige angeschrieben, nur 1-2 Fragen gestellt (warum bei min./max. Alter any und was sie beruflich macht).
Die Dame schrieb unfreundlich zurück, danach dass sie kein Interesse an mir hat und dann dieses:



Da ist ja von der thail. Freundlichkeit nichts mehr zu sehen, aber wenigstens ist sie ehrlich.

AlHash

Das ist mir zwar auch schon passiert aber das ist eher die Ausnahme gewesen.
Von hunderten die ich angeschrieben habe in den 11 Monaten in Thailand passierte mir sowas vielleicht fünf Mal.
Manche sind halt sehr direkt. Manche haben ja auch sehr konkrete Vorstellungen und schreiben ewig lange Texte in ihr Profil um direkt schon von Anfang an klare Verhältnisse zu schaffen was sie absolut nicht suchen.
Am meisten vertreten finde ich die Aussage das wenn man nicht im Land ist sie gefälligst nicht mal anzusprechen hat weil es reine Zeitverschwendung für die Damen ist mit Typen am anderen Ende der Welt zu quatschen die (eventuell) dieses Jahr noch nach Thailand kommen.
Die zweithäufigste Reaktion war das man sich totstellte oder mich direkt aussortiert hat. Also wenn man ein Bild von mir sieht muss man aber auch sagen kann kein Geldbeutel groß genug sein 555
Ich nehm das mit Humor und ehrlich gesagt ist es mir lieber ich werde direkt aussortiert als da sone halbtote Möhre unter mir liegen zu haben der man ansieht das sie nur ihre Job macht und froh ist wenns vorbei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Die Sache mit den Bars ist einfach die das die Go Go s schon vor Covid nahezu jedes hübsche Girl mit großzügigen Lohnangeboten von den Bars abgeworben haben. Aufgrund der Löhne wird dann schnell mal eine BF von 1000 Baht fällig und das Girl möchte auch min. 2000 - sorry, bei dem Rennen bin ich dann raus außer es ginge um ein absolutes Supergirl (optisch u. Bett). Da geh ich dann lieber in D ins Laufhaus.

Es liegt sicher zu 100% an mir und meiner total unsympathischen Art aber ich kann leider mit Granaten nur noch wenig anfangen. Da waren die Enttäuschungen zu groß. Weniger hübsche Mädels oder Mädels die mal Mädels werden wollen 555 sind mir deutlich lieber. Ich bin ja auch gerne so ein Optikficker aber ich selbst seh halt aus wie ne Seegurke und das merkt man den Mädels auch gerne mal an. Vielleicht ist es aber auch Einbildung und auf Grund meiner Probleme mit Granaten gehe ich vorab schon mit negativen Gedanken ins Date und erst meine Gedanken machen aus dem eigentlich guten Date eine miese Schlittenfahrt. Ich weiß es nicht.
Aber mit Mädels die auch ihre Makel hatten, trotzdem jung und relativ schlank waren hatte ich aus meiner Sicht bisher den besser Sex und preislich lohnt sich das für mich auch. In die Gogo geh ich gerne um was zu sehen oder wegen meiner wie Soi 6 für ne ST im dreckigen ST-Room über der Bar, für LT hab ich mittlerweile meine Mädels.
Leider musste ich die letzten Tag mit ansehen wie einige ihre Koffer gepackt haben und z.B. nach Bahrain geflogen sind weil sie dort wesentlich mehr verdienen als in Thailand. Das trifft mich wirklich.

Ich glaube es traut sich keiner so recht aus der Deckung wie er das Profil Bild Problem gelöst hat.
Kann mir nicht vorstellen das Ihr da alle mit echtem Bild innTF seit.

Ja hier liegt das Problem aber an Dir :) Ich bin Single, ich verklickere den Mädels immer das ich Butterfly und auch kein Sponsor bin von Anfang an und meine Fotos hier im Forum die der böse *Spaß* Schlumpf von mir gemacht hat sind 1:1 die selben wie auf TF.
Ich habe halt nix zu verstecken, (naja vielleicht den dicken Bauch daher sieht man auf TF eher nur Bilder von meinem behaarten Gesicht) ich habe niemanden den ich enttäuschen kann und mir dann die Hölle auf Erden bereitet. Wenn du ab und zu mal fremdgehen willst setz dich einfach in ne Bar oder geh halt in Bars wie Soi 6, schnapp dir eine, schleif sich hoch ins verdreckte ST-Zimmer und fick sie durch. Im März war der Preis dafür 400 BF und 1000 ST. LD so um die 150 Baht.

Sorry normalerweise drücke ich mich da doch gewählter aus aber ich gewöhne mich so langsam ein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

karozeki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2022
44
72
378
Es liegt sicher zu 100% an mir und meiner total unsympathischen Art aber ich kann leider mit Granaten nur noch wenig anfangen. Da waren die Enttäuschungen zu groß. Weniger hübsche Mädels oder Mädels die mal Mädels werden wollen 555 sind mir deutlich lieber. Ich bin ja auch gerne so ein Optikficker aber ich selbst seh halt aus wie ne Seegurke und das merkt man den Mädels auch gerne mal an. Vielleicht ist es aber auch Einbildung und auf Grund meiner Probleme mit Granaten gehe ich vorab schon mit negativen Gedanken ins Date und erst meine Gedanken machen aus dem eigentlich guten Date eine miese Schlittenfahrt. Ich weiß es nicht.
Aber mit Mädels die auch ihre Makel hatten, trotzdem jung und relativ schlank waren hatte ich aus meiner Sicht bisher den besser Sex und preislich lohnt sich das für mich auch. In die Gogo geh ich gerne um was zu sehen oder wegen meiner wie Soi 6 für ne ST im dreckigen ST-Room über der Bar, für LT hab ich mittlerweile meine Mädels.
Leider musste ich die letzten Tag mit ansehen wie einige ihre Koffer gepackt haben und z.B. nach Bahrain geflogen sind weil sie dort wesentlich mehr verdienen als in Thailand. Das trifft mich wirklich.



Ja hier liegt das Problem aber an Dir :) Ich bin Single, ich verklickere den Mädels immer das ich Butterfly und auch kein Sponsor bin von Anfang an und meine Fotos hier im Forum die der böse *Spaß* Schlumpf von mir gemacht hat sind 1:1 die selben wie auf TF.
Ich habe halt nix zu verstecken, (naja vielleicht den dicken Bauch daher sieht man auf TF eher nur Bilder von meinem behaarten Gesicht) ich habe niemanden den ich enttäuschen kann und mir dann die Hölle auf Erden bereitet. Wenn du ab und zu mal fremdgehen willst setz dich einfach in ne Bar oder geh halt in Bars wie Soi 6, schnapp dir eine, schleif sich hoch ins verdreckte ST-Zimmer und fick sie durch. Im März war der Preis dafür 400 BF und 1000 ST. LD so um die 150 Baht.

Sorry normalerweise drücke ich mich da doch gewählter aus aber ich gewöhne mich so langsam ein :)
Mach dich selbst nicht so fertig, du bist safe ein stabiler mann und hast wenn es entsprechend so ist ganz andere Stärken, mit Charisma kann man auch viel wett machen
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
235
2.288
1.243
Hat jemand auch das Problem, dass er bei thaifriendly niemanden mehr liken kann oder anschreiben ohne sich zu verfizieren?
 

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Hat jemand auch das Problem, dass er bei thaifriendly niemanden mehr liken kann oder anschreiben ohne sich zu verfizieren?

Also ich bin zur Zeit weil ich mir nen neuen Account gemacht habe nicht verifiziert und ich kann liken und anschreiben.
Ich gehe aber davon aus das TF mir glaubt das ich auch ich bin denn die Fotos sind die selben wie vorher und ich hab ein Jahresabo welches über die gleiche Kreditkarte abgerechnet wird wie vorher auch. Gesichtserkennungssoftware hat TF ja soweit mir gesagt wurde. Kann aber auch Einbildung sein und ich bin trotzdem unbekannt :)
Dann verifiziere dich doch einfach :) Musst doch nur ein Bild von dir machen mit ner komischen Handbewegung.
 

Biker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2014
421
514
833
Den Standort zu manipulieren kann ggf auch helfen. Da gibt es entsprechende Apps. Mal googeln.
 

Calvin 777

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2016
31
45
428
40
Habe Probleme mit meinem standard Profilbild auf TF approven zu lassen (Bild wird immer zurückgewiesen)
Was mache ich falsch?

IMG-20190330-WA0001.jpg
 

quereinsteiger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2022
151
360
703
Wien, Österreich
Habe Probleme mit meinem standard Profilbild auf TF approven zu lassen (Bild wird immer zurückgewiesen)
Was mache ich falsch?

Anhang anzeigen 1772044

Please check the following before uploading a photo or it may be deleted or unable to upload:

*** The photo contains your face clearly (food, animals, your nice condo, your anatomy, your hot ex girlfriend, some celebrity you think you look like, your bike etc are not allowed)

*** Please make sure the photo is of filetype JPEG or PNG

*** Please make sure the photo is big enough - at least 200x200 pixels wide/high

*** If the photo is too sexual it may be automatically deleted. If it is way too sexual your account may be permanently blocked

*** Please make sure the file is not bigger than 5mb

*** Photos with links to other sites / watermarks will be deleted

*** Free members may upload a maximum of 3 photos, premium members can upload up to 50 photos

*** No children should appear anywhere in the photo

You can upload photos on the Edit Profile page after logging in


Vermutlich ein "face clearly" Problem