Tf macht einfach keinen spass mehr. Alles nur. Noch kommerziell und kein Interesse der Frauen mehr. Leider gibt es zu Dia keine Alternative.
Tinder, MeetMe, Badoo....
Tf macht einfach keinen spass mehr. Alles nur. Noch kommerziell und kein Interesse der Frauen mehr. Leider gibt es zu Dia keine Alternative.
Leider gibt es zu Dia keine Alternative
Welches Alter ist deine Zielgruppe? Deine Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Hast du ein Bild und ein paar Sätze Profiltext im ordentlichen Englisch eingestellt? Gerade jetzt explodiert TF bei nicht kommerziellen Thais.Tf macht einfach keinen spass mehr. Alles nur. Noch kommerziell und kein Interesse der Frauen mehr. Leider gibt es zu Dia keine Alternative.
Welches Alter ist deine Zielgruppe? Deine Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Hast du ein Bild und ein paar Sätze Profiltext im ordentlichen Englisch eingestellt? Gerade jetzt explodiert TF bei nicht kommerziellen Thais.
Zielgruppe ca 25 bis 40.
Vor einigen Wochen bis Monaten clickten die Ladys noch öfter selbst auf interest oder sendenten eine message.
Bild und kurzen Text habe ich drin.
Jetzt kommen die Ladys fast nur noch aufs Profil, wenn ich ihres angeklickt habe.
Kann lange Zeit auf tf online sein und kriege nichts.

Oder mit Gesichts Maske,mit klappt es auch mit der Nachbarin@Locharsch
Solltest vielleicht Dein Profilbild bei TF mal aktualisieren...am besten mit ´ nem deutlich sichtbaren Bündel 1000 Baht Scheinen in der Hand...dann klappt es auch wieder mit den Mails![]()
![]()
![]()
Diese Seite lebt nicht von den Dummen Beitragszahlern pro Monat, bezahlst Du einmal nichtmonetarisieren
Wahrscheinlich schüchterst du die Ladies zu sehr mit deinem guten Aussehen ein.Zielgruppe ca 25 bis 40.
Vor einigen Wochen bis Monaten clickten die Ladys noch öfter selbst auf interest oder sendenten eine message.
Bild und kurzen Text habe ich drin.
Jetzt kommen die Ladys fast nur noch aufs Profil, wenn ich ihres angeklickt habe.
Kann lange Zeit auf tf online sein und kriege nichts.
ja koennt ich zeitweise....allerdings moechte ich das gar nicht,wie geschrieben ist ja ein Seitensprung....und Fruehstueck esse ich so wie so nicht,ich mache kurzzeitfasten ....kannst Du bei Ihnen gleich übernachten ? machen Sie Dir auch Frühstück ?...dann bist Du im Himmel angekommen...
ja koennt ich zeitweise....allerdings moechte ich das gar nicht,wie geschrieben ist ja ein Seitensprung....und Fruehstueck esse ich so wie so nicht,ich mache kurzzeitfasten .
Das freut mich sehr,ich mache jeden Tag eins , bzw setz ich jeden Tag eins rei....Fettes DankeHab gestern mir mal ne Folge von deinem YouTube Chanel reingezogen
Würde mich über weitere Videos freuen
Grüße
wie hier mein name ist.....Mario Zwick Tattooman....und nicht alles so ernst sehen ,bin manchmal ein bissl durch WindWie heißt der Kanal?
wie hier mein name ist.....Mario Zwick Tattooman....und nicht alles so ernst sehen ,bin manchmal ein bissl durch Wind