Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

www.thaifriendly.com

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Dann bist du ja in diesem Thread genau richtig ( Zwinkersmiley ).

Na ja @Metalltisch TF war nicht immer eine Werbeplattform für DL,das hat sich in den letzten Jahren ganz schön geändert.Darüber hinaus habe ich auch meine zukünftige Ehefrau über TF gefunden....und die hatte definitiv nichts mit dem Millieu zu tun :biggrin:

Und : es soll ja auch Leute geben,die in einem Rennsportforum mit diskutieren,obwohl sie selbst nicht einmal einen Führerschein haben..:cool1::cool1::cool1:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: patric09 und ydnA

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.015
9.319
3.365
Und DE-unattraktiv muß zumindest bei LT immer tiefer in die Tasche greifen als DE-attraktiv, das Schmerzensgeld für die Mädels

Und dies ist genau der Grund warum ich den Preisen , die hier beschrieben wurden nur zu 20% glaube.
Es wird nie soviel gelogen wie bei den Preisen der Mädel`s . . . . denn keiner kann dies überprüfen.
Es gibt ja keinen Kassenbon :ROFLMAO:.
Jetzt warte ich auf den ersten Kassenbon hier.(natürlich selber geschrieben) :giggle::giggle:

Und ein DE-unattraktiv = alt und mollig , bezahlt dann 1500 bath LT . . . . Ja nee . . iss klar . . . :cool: . . . lach mich Tod.

Ydna64

PS : Bin ja oft beim Schlumpf und sehe dort viele Leute mit ihren LT`s , richtig Fette habe dort sehr selten gesehen.
Skinny ab und zu ist OK , Normal ist mir aber lieber , aber jedem seinen Geschmack.

PSS : zum schmunzeln --- vielleicht geht es bei einigen nur mit Skinny Frauen , ein Schelm der böses denkt. :echt
 

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
154
373
703
Was man auch mal positiv bei TF erwähnen sollte: Es gibt mMn keine Fake/Click bait Accounts. Ich hab mich mal aus Interesse bei Afrointroductions angemeldet, keine Angaben und keine Bilder hinterlegt und bekomme jeden Tag ~20 Nachrichten, die ich aber alle nicht lesen kann, weil ich kein Premium hab. Schade, würde so gerne wissen wie geil und sexy mich die Girls finden, die sich wahrscheinlich alle unsterblich in mich verliebt haben...
Das gibts bei TF nicht, ich kann immer alle Nachrichten lesen und sogar gratis alle 10 Minuten antworten. Das gibts bei den ganzen "Flirtplattformen" wie c-date usw oft nicht.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Was man auch mal positiv bei TF erwähnen sollte: Es gibt mMn keine Fake/Click bait Accounts. Ich hab mich mal aus Interesse bei Afrointroductions angemeldet, keine Angaben und keine Bilder hinterlegt und bekomme jeden Tag ~20 Nachrichten, die ich aber alle nicht lesen kann, weil ich kein Premium hab. Schade, würde so gerne wissen wie geil und sexy mich die Girls finden, die sich wahrscheinlich alle unsterblich in mich verliebt haben...
Das gibts bei TF nicht, ich kann immer alle Nachrichten lesen und sogar gratis alle 10 Minuten antworten. Das gibts bei den ganzen "Flirtplattformen" wie c-date usw oft nicht.

Ein ähnliches Spiel läuft bei Thaicupid.Ich habe dort vor Jahren mal einen Account - auch ohne Bilder - gehabt und hatte binnen Tagesfrist mehr als 50 Zuschriften.Da waren auch einige bei,die mein gutes Aussehen lobten....ja nee,is klar...alles ohne Bild.... :hyaenen :hyaenen
Da werden wohl im Minutentakt Worthülsen mit Profilbildern von Damen verknüpft und rausgeschickt...Also habe ich mein Account gaaaans schnell wieder entfernen lassen
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.015
9.319
3.365
aber was ergibt das für einen Sinn?

Um sich als "Supermann" darzustellen . . . "Ich" bin der beste und krieg auch Super junge Mädels , obwohl man Mollig (Fett) und alt ist und das zum kleinsten Preis.
Und die kommen dann natürlich immer wieder weil man auch der beste Stecher ist.
Gerade die bezahlen meist den doppelten oder dreifachen Preis , würden es aber nie zugeben.

Ydna64

PS : Ich lach mich Tod über diese Leute.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.015
9.319
3.365
Das sind dann wohl diese Supermänner,bei denen die DL so oft kommen,daß sie um Erlösung betteln......und ihrem Superstecher dann später regelmäßig Geld nach DACH schicken....

Richtig , hatte ich noch vergessen. Danke. :hyaenen :hyaenen :hyaenen :hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: Gast_18

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Gutaussehende Girls wie diese:
Anhang anzeigen 1632482
Sind auf Tinder und Thaifriendly unterwegs....

@Jackie Treehorn

Danke für deinen Hinweis, wer in Pattaya anzutreffen ist und auf Tinder und Thaifriendly arbeiten soll!

Die beiden Badezimmer-Fotos von der "Bee", die du in deinem zitierten Beitrag Nr. 1.215 in diesem Thread gepostet hast, sind rund vier Jahre alt. Interessanterweise hat die "Bee" wesentlich bessere Selfies von sich gemacht, wenn sie Kunden auf Tinder oder Thaifriendly auf sich aufmerksam machen wollte.

Du kannst gerne mal posten, unter welchem Profil du die "Bee" auf Tinder und Thaifriendly gefunden haben willst? Es soll ja immer wieder Überraschungen geben, dass Girls in den Paysex von Pattaya zurückkehren oder dass Member Märchen im Forum posten.


Die Botschaft des Landes ihres Ehemannes
facebook_1553804177301.jpg


Das gemeinsame Kind
facebook_1553804313328.jpg


Altes Selfie im Bad
FB_IMG_1546726972945.jpg


Weihnachts-Foto mit bester Freundin
FB_IMG_1483823089048-1.jpg

Alle vorstehend geposteten Fotos wurden von der "Bee" auf ihrem Facebook-Profil veröffentlicht.

Um die ungestellte Frage interessierter Member vorweg zu nehmen:
Die beste Freundin von der "Bee" wurde ebenfalls von einem Nicht-Thailänder geheiratet und in den letzten Jahren nicht mehr in Pattaya gesehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

newmember

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2019
53
83
698
Naja, zumindest fehle ich. Ich wollte in der Nebensaison zum
Meines Wissens nach ist die Thai-Logik bei Angebot und Nachfrage folgendermassen. Weniger Nachfrage erhöht den Preis



Lebst du in einem Parallel-Universum?! Hier scharren etliche mit den Hufen, dass sie endlich wieder nach Pattaya reisen dürfen und du erzählst es wären nicht viel weniger da?

Bist das zufällig du?
Anhang anzeigen 1632500




Ich würde mal stark behaupten da greift das Prinzip von Angebot und Nachfrage!

Für ne abgeranzte Karre mit 200.000km auf dem Tacho zahlt man auch viel weniger als für einen Sportwagen, frisch vom Werk, der noch eingefahren werden muss.
Du hast absolut recht. Also einer bin ich der mit den Hufen scharrt! Als single ist Flasche voll.

Ich wollte zum ersten mal nach Thailand Pattaya in der Nebensaison. Dann kam Corona. Wenn es möglich ist werde ich sofort hinfliegen. Hier habe ich schon vieles gelesen. Bin gespannt was davon stimmt. Ich werde berichten.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ah, vielen Dank fuer den Hinweis Juhe. Ich kenne Bee seit ein paar Jahren, allerdings nur von meinen Urlauben:
1589931845212.png
1589931867488.png
1589931881457.png
Ich hatte den Kontakt zwischenzeitlich verloren. Habe mich schon gefreut sie wieder zu sehen, allerdings habe ich kein Premium Account auf Thaifriendly und konnte sie deshalb auch nicht anschreiben.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Meines Wissens nach ist die Thai-Logik bei Angebot und Nachfrage folgendermassen. Weniger Nachfrage erhöht den Preis

Hier scharren etliche mit den Hufen, dass sie endlich wieder nach Pattaya reisen dürfen und du erzählst es wären nicht viel weniger da?

Das mit der Thai-Logik dürfte ein Mythos sein. Ist vermutlich nur eine Notlüge um unsympthische Freier abzuwimmeln.

Das mit den Hufen scharren ist wohl richtig, aber solange die Bars, Clubs und Soi 6 noch geschlossen sind werden nicht allzu viele der Damen nach Pattaya kommen. Mit dem Geld der Sponsoren können sie in ihren Heimatdörfer ganz gut über die Runden kommen. Ich schätze sie werden ihre Tränendrüsen gekonnt einsetzen um weitere Spenden von ihren Sponsoren klar zu machen. ;)
Also, solange der Shutdown fürs Nachtleben andauert werden die Bargirls nicht zurück kommen. Was jetzt noch da ist, sind die welche nicht in den Isan können, zum Beispiel die Damen aus Russland und Madagaskar, die Thai girls mit freigiebigen Sponsoren die sich ein Aufenthalt in Pattaya/Jomtien leisten können, die Damen aus der näheren Umgebung (Rayong, Siri Racha) und die welche hier noch Jobs haben.