Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Entweder das, oder es hat wirklich mit dem "Traffic" an Typen zu tun, dass sich immer mehr Typen dort anmelden und die Mädels mit Nachrichten bombardieren.

Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit so, nicht nur die Mädels haben damit zu kämpfen, die Frustration sitzt auf beiden Seiten tief, somit wird der Umgang auch entsprechend unpersönlicher, harscher, weniger

An die Kontaktdaten kommt man ja noch relativ einfach ran, aber an einer Diskussion und blah blah… sind die wenigsten Mädels Interessiert (bzw. nervt die nur), das sollte sich dann schon Vorort abspielen. Aber erzähle das mal jedem Farang!

Ähnlich merkt man das auch hier im Forum, Frustration trifft auf Optimisten, oder eine der vielen möglichen Konstellationen daraus, am Ende wird dann gestritten, meist sind es dann die Beobachter die sich in die Haare bekommen! ...., es wird immer weniger toleriert, andere Meinungen werden als falsch abgetan, ...es gibt nur den einen richtigen Weg! Momentan zeigen viele ihr wahres Gesicht her, rein psychologisch betrachtet ist das doch tlw. interessant ;)

justmy2cents
 
Zuletzt bearbeitet:

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Kann das nur bedingt bestätigen. Ich hab durchaus schon Girls gehabt die fanden das mit p6 nicht so witzig und wollten schlichtweg chatten Oder sich einfach mal so treffen. Aber wie gesagt eben nicht um ne ST aus zu machen. Daher wird die Infos den Leuten nix bringen die da jetzt auf irgendwelche Fotos von den Girls hoffen etc. Dennoch, es gibt durchaus Frauen dort die mehr schreiben können als 1k ST und 2 K LT. Dazu ist TF auch nicht nur auf PTY beschränkt. Dies schreiben das aber meist auch klar in ihrem Profil.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Kann das nur bedingt bestätigen. Ich hab durchaus schon Girls gehabt die fanden das mit p6 nicht so witzig und wollten schlichtweg chatten Oder sich einfach mal so treffen. Aber wie gesagt eben nicht um ne ST aus zu machen. Daher wird die Infos den Leuten nix bringen die da jetzt auf irgendwelche Fotos von den Girls hoffen etc. Dennoch, es gibt durchaus Frauen dort die mehr schreiben können als 1k ST und 2 K LT. Dazu ist TF auch nicht nur auf PTY beschränkt. Dies schreiben das aber meist auch klar in ihrem Profil.

Nur leider werden die immer weniger......
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Kann das nur bedingt bestätigen. Ich hab durchaus schon Girls gehabt die fanden das mit p6 nicht so witzig und wollten schlichtweg chatten Oder sich einfach mal so treffen.

Das glaube ich Dir sofort.
Auch wenn es etwas dämlich klingt, neben Äpfel und Birnen gibt es nun mal auch noch Trauben oder sonstiges.
Alles in einen Topf schmeißen und wild drauf los funktioniert eben auch beim Thema Thaifriendly schlecht.


Eine solche Frage...

Wartet ihr jeweils bis ihr vor Ort seid oder sollte man da besser im voraus Kontakte suchen?

...lässt sich ohne Hintergrund zur jeweiligen Motivation doch gar nicht beantworten.

Ich persönlich suche ausschließlich nach Short Time Girls und habe es mir inzwischen abgewöhnt, bereits vor Ankunft neue Kontakte zu knüpfen.
Meine Zielgruppe möchte hier und jetzt Geld verdienen und nicht irgendwann oder vielleicht in 7 Tagen.


...somit wird der Umgang auch entsprechend unpersönlicher, harscher, weniger...


Behaupte mal, diese Entwicklung haben wir Spaßtouristen uns zu einem großen Teil auch selbst zuzuschreiben.
Wer glaubt, sich ein bischen Pattaya Feeling daheim bzw. ins eigene Wohnzimmer holen zu müssen und die Girls mit sinnlosen Geschreibsel
davon abhält, ihren Job nachzugehen und Geld zu verdienen, der darf sich nicht wundern.

Auch hier kann ich nur von meinen Erfahrungen in Sachen Short Time Girls sprechen.
Wenn also seitens der Spaßtouristen immer wieder irgendwelche großen Versprechungen und nur sehr wenige Taten folgen, dann kann ich nachvollziehen,
warum einige Mädels irgendwann so agieren, wie sie agieren.

Schade eigentlich. Es könnte so viel einfacher und letztlich auch berechenbarer für alle Seiten sein.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Kann das nur bedingt bestätigen. Ich hab durchaus schon Girls gehabt die fanden das mit p6 nicht so witzig und wollten schlichtweg chatten Oder sich einfach mal so treffen. Aber wie gesagt eben nicht um ne ST aus zu machen. Daher wird die Infos den Leuten nix bringen die da jetzt auf irgendwelche Fotos von den Girls hoffen etc. Dennoch, es gibt durchaus Frauen dort die mehr schreiben können als 1k ST und 2 K LT. Dazu ist TF auch nicht nur auf PTY beschränkt. Dies schreiben das aber meist auch klar in ihrem Profil.

Meine Erfahrung: In Pattaya sinds bei Thaifriendly und Tinder zu weit über 90% Professionelle, bei Tinder dann auch noch größtenteils Ladyboys. Die haben absolut keinen Bock auf Smalltalk - Geschäftsabschluß ist gefragt, keine Laberei.

Ausserhalb Pattaya sieht die Sache ganz anders aus. Zum Beispiel finden sich in BKK bei Tinder prozentual nur noch sehr wenig Professionelle, auch bei Thaifriendly sinkt der Prozentsatz an den Professionellen im Vergleich zu Pattaya massiv. Über Tinder findet man Thailand-weit (mit Ausnahme Pattaya) viele in jeder Hinsicht attraktive Thai-Frauen, die was Seriöses suchen. Es ist kaum möglich, alle attraktiven Damen zu treffen. Thailand ist für Ausländer ein Tinder-Schlaraffenland - wenn man das z.B. mit der Tinder-Situation in Deutschland vergleicht.
 

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
158
350
953
Meine Erfahrung: In Pattaya sinds bei Thaifriendly und Tinder zu weit über 90% Professionelle.
Ausserhalb Pattaya sieht die Sache ganz anders aus.

Kann ich bestätigen.
Ich habe TF in Pattaya regelmässig benutzt.
Als ich mich auf den Weg nach BKK machte, habe ich mir im Taxi mal die Ladys in BKK auf TF angeschaut und habe dann eine angeschrieben.
Ich dachte dass es ähnlich wie in Pattaya abläuft und kam relativ schnell auf den Punkt.
WOW, hat mich die aber kleingemacht , so nach dem Motto, wie widerlich und unverschämt ich einer Dame begegne.
Ich habe mir dann bei den weiteren Auserwählten ihr Profile genauer angeschaut und mich jeweils ganz vorichtig genähert.
Habe auch mehrere Treffer gelandet und mit einer hatte ich ein paar Jahre immer wieder einige Sessions.
Persönlich hatte ich den Eindruck
Pattaya 95 % pay sex
Bangkok 10 % pay sex
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...ist EGAL ob TF oder andere Webseiten...es geht immer um die Kohle...
wobei TF in Pattaya das Zielführendste ist, Preislich immer etwas überhöht :biggrin: aber wie alles im Leben, verhandelbar...
wenn nicht, NEXT. Und bei Anfrage Taxigeld oder ähnliches ohne das Du die Künstlerin kennst...besser NEXT...
...beim ersten mal kennenlernen in irgend einer Lobby treffen, kurzes besprechen und bei Sympathie viel vergnügen...
 
  • Like
Reaktionen: newmember

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
135
673
Tf macht einfach keinen spass mehr. Alles nur. Noch kommerziell und kein Interesse der Frauen mehr. Leider gibt es zu Dia keine Alternative.
 

zackig

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2018
167
397
853
Dresden, Deutschland
Tf macht einfach keinen spass mehr. Alles nur. Noch kommerziell und kein Interesse der Frauen mehr. Leider gibt es zu Dia keine Alternative.
Welches Alter ist deine Zielgruppe? Deine Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Hast du ein Bild und ein paar Sätze Profiltext im ordentlichen Englisch eingestellt? Gerade jetzt explodiert TF bei nicht kommerziellen Thais.
 
  • Like
Reaktionen: newmember und ReneG

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
135
673
Welches Alter ist deine Zielgruppe? Deine Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Hast du ein Bild und ein paar Sätze Profiltext im ordentlichen Englisch eingestellt? Gerade jetzt explodiert TF bei nicht kommerziellen Thais.

Zielgruppe ca 25 bis 40.
Vor einigen Wochen bis Monaten clickten die Ladys noch öfter selbst auf interest oder sendenten eine message.
Bild und kurzen Text habe ich drin.
Jetzt kommen die Ladys fast nur noch aufs Profil, wenn ich ihres angeklickt habe.
Kann lange Zeit auf tf online sein und kriege nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Feticheur

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Zielgruppe ca 25 bis 40.
Vor einigen Wochen bis Monaten clickten die Ladys noch öfter selbst auf interest oder sendenten eine message.
Bild und kurzen Text habe ich drin.
Jetzt kommen die Ladys fast nur noch aufs Profil, wenn ich ihres angeklickt habe.
Kann lange Zeit auf tf online sein und kriege nichts.

@Locharsch
Solltest vielleicht Dein Profilbild bei TF mal aktualisieren...am besten mit ´ nem deutlich sichtbaren Bündel 1000 Baht Scheinen in der Hand...dann klappt es auch wieder mit den Mails :bigsmile :bigsmile :bigsmile
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@Locharsch
...schau Dir doch mal die Seite "connecting singels" an die ist Gratis und spiel' dort mal...sammle Kontakte und wenns losgeht bist dabei
...mit Schatzi ich komme... :poppen Diese Seite lebt nicht von den Dummen Beitragszahlern pro Monat, bezahlst Du einmal nicht
...ist's finster im Karton Geschäft...
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Haben die Weiber jetzt ne neue Taktik? 555
Dauernd flattern bei mir "is interested in you" rein, auch von den Premium Weibern.
Oder ist dass eine neue Art von Faulheit 555
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...probier's mal umgekehrt...drag and drop...und Faul, waren Die schon immer :weg
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Haben die Weiber jetzt ne neue Taktik? 555
Dauernd flattern bei mir "is interested in you" rein, auch von den Premium Weibern.
Oder ist dass eine neue Art von Faulheit 555

Ne, das ist der Plattformbetreiber.

Mit Account-Erstellung willigt man in die T&C ein, dass das Profil auch für "Werbezwecke" benutzt werden darf. So versucht man die Neugierde des Users zu monetarisieren, um ihn zu einem Premium Account zu motivieren.
 
  • Like
Reaktionen: horndog