Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

www.thaifriendly.com

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
996
1.602
1.513
Wie heißt der Kanal?

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.899
8.174
2.715
54
Wien
...naja, vielleicht bessert Alwaro noch nach...ich glaub, ich werd noch zum Tätowierer :weg

Pattayareise

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
977
9.294
2.495
Köln, Deutschland
Da kannst du sie anschreiben

Anhang anzeigen 1634010

Hatte ich im November (Fotos auch im Thai Girls Foto Thread). Service ist eher unterer Durchschnitt. Brüste nicht vorhanden. Geblasen wird sehr ungern und wenn dann auch mehr schlecht als recht. Hatte auch Mundgeruch.
Auf ihrem linken Arm-innenseite hat Sie auch "Fuck You" tätowiert:ROFLMAO:
Mir sagte Sie sie erst sie hätte kein Baby, danach hat sie sich aber korrigiert und sagte sie hat 1...

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.899
8.174
2.715
54
Wien
...EGAL, Sie glaubt ja auch wir sind die Märchenprinzen mit Kohle von den Bäumen und den ATMs in den Hosentaschen :tongue::ninja:
...beim auschecken sag ich auch manchmal, mach schneller meine Frau und Ihre Schwester kommen gleich

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.522
1.995
Hatte ich im November (Fotos auch im Thai Girls Foto Thread). Service ist eher unterer Durchschnitt. Brüste nicht vorhanden. Geblasen wird sehr ungern und wenn dann auch mehr schlecht als recht. Hatte auch Mundgeruch.
Auf ihrem linken Arm-innenseite hat Sie auch "Fuck You" tätowiert:ROFLMAO:
Mir sagte Sie sie erst sie hätte kein Baby, danach hat sie sich aber korrigiert und sagte sie hat 1...

mmhhh ..ja ..stimme zu ..Service grottenschlecht. Body inzwischen ziemlich runter, nix mehr fest .. sah mit Klamotten in der Soi Chayapoon deutlich besser aus. Sie ist vor längerer Zeit auch öfter mit ihrer Freundin auf der Beachroad unterwegs gewesen. Short Time 600 Baht, Longtime 1.000 ..nur das sie eigentlich kein Longtime machen will. Mundgeruch kann ich auch bestätigen. Schlechter Geruch ..sei es Mund, Achsel oder Pussy . da geht bei mir nichts mehr. Habe deshalb den Spaß mit ihr vorzeitig abgebrochen und sie gehen lassen. War froh wie sie durch die Tür verschwunden ist. Eine der grossen Enttäuschungen dieses Jahres.

check mal nach ihrem TF-Account auf Facebook pat indy ...kannst du weitere Bilder sehen. Aber alle Bilder photo-shopped