Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.939
2.915
Dubai
Na,dann hat die eine eben Glück....aber das ändert nichts daran,daß weniger Kunden vor Ort sind und die Mädels damit definitiv weniger Geld verdienen.

Bist Du zur Zeit in Pattaya? Ich bin lebe in Pattaya und ich kann Dir versichern es ist nicht so das die Girls hier verzweifelt nach Kunden suchen.
Hier gibt es zwar kaum noch Touristen, aber man sieht dennoch viele Farangs auf der Strasse. Das sind die welche wie ich in Thailand leben. Thai working girls sieht man jedoch kaum auf der Strasse. An der Beachroad sieht man noch ein paar Damen, die man auch schon vor Corona Mittags auf der Strasse gesehen hatte. Also, eine Handvoll ältere Damen. Die meissten Bargirls, sind nicht mehr in Pattaya sondern in ihren Heimatdörfer.
Was noch da ist sind die Tinder und Thaifriendly girls und es gibt für diese Damen noch genug Kunden in Pattaya.
Da Soi 6, Soi Honey und Co nicht mehr zur Verfügung steht, gibt es auch kaum noch Alternativen.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
@jakie treehorn
Bin auch in Pattaya und kann Deine Beobachtung bestätigen. Beachroad jetzt fast ausschliesslich alte, dicke bzw heruntergekommene Frauen. Das gleiche gilt für die meisten Damen, die Abends auf der Soi Buakao nach Kunden Ausschau halten. Bei diesen Damen glaube ich gerne auch an Preise von 300 - 400 Baht für ST, die einige Forenkollegen hier streuen. Bilder gibts von den Kollegen ja nie, aber ich vermute, das ist die Mädels-Qualität, die diese Kollegen zufrieden stellt.

Kenne auch viele Mädels, die Pattaya verlassen haben und zuhause auf bessere Zeiten warten. Jetzt würde ja für die Mädels eh die Nebensaison starten, und da sind viele Mädels auch in den vorherigen Jahren nicht in Pattaya geblieben. Und wie Du schon sagst: Die guten Mädels auf Thaifriendly geben (bisher) kaum Discount sondern sind oft bereits über Stammkunden gut ausgelastet.

Ab und an habe ich aber auch Glück und ein Girl bleibt länger bzw. macht mir ein günstiges Angebot. Das war aber auch schon vor Corona so. Da hat sich also auch eigentlich nix geändert.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.879
5.220
2.415
Bist Du zur Zeit in Pattaya? Ich bin lebe in Pattaya und ich kann Dir versichern es ist nicht so das die Girls hier verzweifelt nach Kunden suchen.
Hier gibt es zwar kaum noch Touristen, aber man sieht dennoch viele Farangs auf der Strasse. Das sind die welche wie ich in Thailand leben. Thai working girls sieht man jedoch kaum auf der Strasse. An der Beachroad sieht man noch ein paar Damen, die man auch schon vor Corona Mittags auf der Strasse gesehen hatte. Also, eine Handvoll ältere Damen. Die meissten Bargirls, sind nicht mehr in Pattaya sondern in ihren Heimatdörfer.
Was noch da ist sind die Tinder und Thaifriendly girls und es gibt für diese Damen noch genug Kunden in Pattaya.
Da Soi 6, Soi Honey und Co nicht mehr zur Verfügung steht, gibt es auch kaum noch Alternativen.

Ja,und ?
Wenn die Masse der Mädels zu Hause ist,dann wohl nur,weil in Pattaya nichts zu verdienen ist.Klar,das die wenigen,die dort geblieben sind das restliche " Geschäft " für sich haben.
Das ändert nichts daran,daß weniger Kunden vor Ort sind und die Mädels damit definitiv weniger Geld verdienen. Denn die Mädels,die nach Hause gefahren sind,verdienen nun wohl gar nichts......und das ist doch wohl weniger als zuvor....
 
  • Like
Reaktionen: patric09 und ydnA

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
Ja,und ?
Wenn die Masse der Mädels zu Hause ist,dann wohl nur,weil in Pattaya nichts zu verdienen ist.Klar,das die wenigen,die dort geblieben sind das restliche " Geschäft " für sich haben.
Das ändert nichts daran,daß weniger Kunden vor Ort sind und die Mädels damit definitiv weniger Geld verdienen. Denn die Mädels,die nach Hause gefahren sind,verdienen nun wohl gar nichts......und das ist doch wohl weniger als zuvor....


Der Preis ist immer noch 1000 Bath st und 1500 - 2000 Lt
 
  • Like
Reaktionen: Ryan11

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
977
4.734
1.845
Früher hattest Du ein gewisses " Take Care " schon wenn Du in eine Beer Bar oder Restaurant kamst und Dich dort hingesetzt hast.Freundliche,zeitnahe Bedienung,gerne mal ein gekühltes Erfrischungstuch..
die Zeiten sind leider vorbei ...das letze "Erfrischungstuch" hatte Ich 2018.. abgesehen von DS...
Bei meiner kleinen Thai hier bekomme ich schon "Take care" dass sie mir was leckeres Thailändisches kocht und das nicht zu scharf würzt.
na Du bist ja mit wenig zufrieden...555
Warum ? Wenn Du in DACH jemanden über eine Kontaktbörse kennenlernst,wirst Du der Dame,nachdem ihr gemeinsam Spaß hattest,doch wohl nicht einen Geldschein in die Hand drücken ?
[/QUOTE]

wenn der "Fick" schlecht war ..- Ja...da sind die Fronten geklärt und es gibt keinen Stress mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.026
9.403
3.365
Früher hattest Du ein gewisses " Take Care " schon wenn Du in eine Beer Bar oder Restaurant kamst und Dich dort hingesetzt hast.Freundliche,zeitnahe Bedienung,gerne mal ein gekühltes Erfrischungstuch...da hatte man noch das Gefühl,als Kunde geschätzt zu werden. Heute kannst Du doch schon froh sein,wenn das Mädel zwischendurch mal zufällig das Smartphone aus der Hand legt und überrascht feststellt...." Huch,da ist ja ein Farang...."
So gesehen haben TF und ähnliche Websites viel dazu beigetragen,daß das " Drumherum " beim " Kontakt " mit einer dieser Damen für uns als Kunden eindeutig schlechter geworden ist.Bald haben wir dort vielleicht auch in LOS Verhältnisse wie im deutschen Puff ....rauf,rein,raus,runter......☹

Es ist schon richtig was Du sagst , aber man findet "Sie" immer noch , muss halt etwas mehr suchen.
Stimmt schon das Take Care früher mehr Standard war.
Für mich ist es wichtig , das das Mädel eine gewisse Sympatie mir entgegen bringt.
Wenn Sie dann auch noch nett aussieht und auch so verhält habe ich meistens meine SLT für den Urlaub gefunden.
Hat bis jetzt immer geklappt.
Suche auch nicht mehr ausschließlich in Beer Bars , überall findet man nette Mädels. Muss ja nicht immer eine DL sein.

Eine junge schlanke gut aussehende DL (20-29) entwickeln fast nie Sympatie gegen einem alten molligen Farang.
Wer es nicht glaubt , einfach mal komplett nackt vor den Spiegel stellen , dann kommt meistens die Erleuchtung. :giggle: :giggle: :giggle:
Bei diesen Mädels ist es nur Geschäft und man hat nur einen Optik Fick , nicht mehr , aber dafür brauche ich nicht nach SOA zu fliegen.
Das bekomme ich hier in Deutschland auch , da habe ich hier ein sehr großes Angebot , für ein sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis. (Nur Optik Fick)
Allein für den Flug mit Hotel kann ich hier in Deutschland mind. 6 Wochen lang jeden 2. Tag einen Optik Fick haben.:cool:

Aber ein Jeder hat andere Ansprüche.
Meiner ist eben anders.:wink::wink:

so what . . . Ydna64
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.879
5.220
2.415
Wer es nicht glaubt , einfach mal komplett nackt vor den Spiegel stellen , dann kommt meistens die Erleuchtung. :giggle: :giggle: :giggle:

@Ydna64
Leider habe ich in meiner Wohnung nur kleine Spiegel.....SCHHAAAAADE.... :bigsmile :bigsmile :bigsmile
Der ovale Spiegel,der auch den ganzen Bauch mit zeigt,war mir einfach zu teuer.... :weg


Eine junge schlanke gut aussehende DL (20-29) entwickeln fast nie Sympatie gegen einem alten molligen Farang.

Ich als " molliger alter Farang " habe auch gar kein Interesse an solch jungem Gemüse....könnten meine Töchter sein... :cool1: :cool1: :cool1:
Gibt nichts Ungeileres,als wenn eine DL " PAPA " zu Dir sagt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.879
5.220
2.415
wenn der "Fick" schlecht war ..- Ja...da sind die Fronten geklärt und es gibt keinen Stress mehr...

@patric09

Wenn der Fick so schlecht war,dann würde ich ihn der Dame nicht noch mit einem Geldschein vergolden.Dann würde ich ihr vielleicht 2 Euro in die Hand drücken....Zahlung der Leistung entsprechend. :hyaenen :hyaenen :hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: patric09

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Der alte mollige (=fette) Falang ist in Thailand in der prinzipiell gleichen Situation wie in Deutschland. Denn es ist ein Gerücht, dass die unattraktiven Thai-Weiber(fett, alt) den fetten Ausländer bevorzugen. Die hätten auch lieber was besseres, kriegen es aber nicht mehr. Also gesellt sich Resterampe "Mann Deutschland fett alt unattraktiv " zu Resterampe "Frau Thailand fett alt unatrraktiv". Wobei der DE-Mann auch in TH mehr oder weniger tief in die Tasche greifen muß, um nicht alleine rumzulaufen.

Und DE-unattraktiv muß zumindest bei LT immer tiefer in die Tasche greifen als DE-attraktiv, das Schmerzensgeld für die Mädels überschreitet dann oft sogar das finanzielle Limit. Das Ergebnis redet sich DE-unatrraktiv dann oft schön "ich bin kein Optik-Ficker" ..ha ha ha ..wer es glaubt wird selig ..ehrlich wäre "eine geile Braut ist mir zu teuer" oder "die geilen Bräute wollen mich superdicken Typen nicht"

Meines Erachtens kommt ein weiterer Punkt hinzu: VIele unatttraktive DE-Männer rennen in Deutschland bereits jahrezehntelang nur in Pay-Sex "Beziehungen" rum. Es fehlt diesen Typen an der Beziehungserfahrung und oft jeglicher Sensibilität. Das fängt bei der Bekleidung und der Körperpflege an, und hört beim allgemeinen Verhalten und speziellen Verhalten gegenüber Frauen auf. Man schaue sich nur einige Bilder hier im Forum an. Viele rumpeln dann bereits beleidigend hier durch das Forum .. da muß man sich nicht wundern, dass es nicht mit der "Optik-FIck-Frau" klappt. Denn neben finanziellen Ansprüchen haben viele dieser "Optik Fick Frauen" auch gewisse weitere Mindestansprüche, die man - wenn überhaupt - nur mit enormen finanziellen Mitteln ausgleichen könnte. Dazu sind die wenigsten DE-unattraktiv Männer bereit.

Zurück zum Thema Preise: Die folgende Dame arbeitet in der Soi Buakao, Vice CIty Bar. Auch jetzt sitzt sie ab dem späten Nachmittag mit ihrer Freundin vor der Bar, sie ist aber auch auf Thai-Friendly zu finden. Sie entspricht in etwa meinem Frauentyp. An den Preisen hat sich bei den beiden Freundinnen - zumindest meine Erfahrung - nichts geändert: 1.500 Baht - 2.000 Baht für Longtime. Vorteil: Heute entfällt die Barfine. So... jetzt erwarte ich die Erfolgsmeldung der 1.000-Baht-Sonderangebots-Longtime-Fraktion, die diese Dame für 1.000 Baht longtime mitgenommen haben. Aber ich denke wie immer warte ich erfolglos.

1589854887646.jpg


1589854805922.jpg


1589854845782.jpg

1589854836142.jpg
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Und da ich sonst nix zu tun hab sind alle in einer excel Liste erfasst.
Unter anderem mit Alter, Grösse und Gewicht
Anhang anzeigen 1632252

Wenn dann nur die älteren so ab 40, ganz selten mal eine junge Hübsche.
Die hat genug mit den Antworten zu tun.
Deine Liste ist Spitze, wieso bin ich selbst noch nicht darauf gekommen? Selber habe ich aber noch die Spalte:
Angegebenes Alter vs Echtes Alter ,
Angegebenes Bild vs Tatsächliches Aussehen und
Angegebenes Geschlecht vs Tatsächliches Geschlecht hinzugefügt.
Ich überlege noch nach einer Formel für die Spalte:
Investierte Kontaktzeit per Chat vs Tatsächliche Fickzeit.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.939
2.915
Dubai
Wenn die Masse der Mädels zu Hause ist
Das ändert nichts, daß weniger Kunden vor Ort sind und die Mädels damit definitiv weniger Geld verdienen.

Wow. Kein Wunder das Deutschland so schlecht regiert wird, wenn der Souveraen also der Waehler solch ein profundes Wissen ueber Angebot and Nachfrage hat.
Hab keine Untersuchung angestellt wieviele Dienstleisterinnen vor und nach dem Shut Down in Pattaya waren. Aber, was die Anzahl der Farangs angeht, habe ich den Eindruck das sich nicht viel zu letztem Jahr geaendert hat. Man sieht meiner Meinung nach nicht viel weniger Farangs als letztes Jahr um diese Zeit auf der Strasse.
Das heist auch letztes Jahr hatten sich in der Nebensaison wohl nicht allzuviele Farang-Touristen nach Pattaya verlaufen. Die ganzen Farangs die man auf der Strasse zu sehen bekommt sind ueberwiegend auf long stay in Pattaya.
Gutaussehende Girls wie diese:

1589873625961.png

1589873653645.png
1589873678785.png
Sind auf Tinder und Thaifriendly unterwegs und koennen sich ueber Kundenmangel nicht beschweren. Die muessen auch nicht mit den Preisen runtergehen und koennen sich die Kundschaft aussuchen.
Also, die Vorstellung das die Girls am Hungertuch nagen und die Preise purzeln ist abwegig.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.879
5.220
2.415
Dann bist du ja in diesem Thread genau richtig ( Zwinkersmiley ).

Na ja @Metalltisch TF war nicht immer eine Werbeplattform für DL,das hat sich in den letzten Jahren ganz schön geändert.Darüber hinaus habe ich auch meine zukünftige Ehefrau über TF gefunden....und die hatte definitiv nichts mit dem Millieu zu tun :biggrin:

Und : es soll ja auch Leute geben,die in einem Rennsportforum mit diskutieren,obwohl sie selbst nicht einmal einen Führerschein haben..:cool1::cool1::cool1:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: patric09 und ydnA

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.026
9.403
3.365
Und DE-unattraktiv muß zumindest bei LT immer tiefer in die Tasche greifen als DE-attraktiv, das Schmerzensgeld für die Mädels

Und dies ist genau der Grund warum ich den Preisen , die hier beschrieben wurden nur zu 20% glaube.
Es wird nie soviel gelogen wie bei den Preisen der Mädel`s . . . . denn keiner kann dies überprüfen.
Es gibt ja keinen Kassenbon :ROFLMAO:.
Jetzt warte ich auf den ersten Kassenbon hier.(natürlich selber geschrieben) :giggle::giggle:

Und ein DE-unattraktiv = alt und mollig , bezahlt dann 1500 bath LT . . . . Ja nee . . iss klar . . . :cool: . . . lach mich Tod.

Ydna64

PS : Bin ja oft beim Schlumpf und sehe dort viele Leute mit ihren LT`s , richtig Fette habe dort sehr selten gesehen.
Skinny ab und zu ist OK , Normal ist mir aber lieber , aber jedem seinen Geschmack.

PSS : zum schmunzeln --- vielleicht geht es bei einigen nur mit Skinny Frauen , ein Schelm der böses denkt. :echt
 

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
152
363
703
Was man auch mal positiv bei TF erwähnen sollte: Es gibt mMn keine Fake/Click bait Accounts. Ich hab mich mal aus Interesse bei Afrointroductions angemeldet, keine Angaben und keine Bilder hinterlegt und bekomme jeden Tag ~20 Nachrichten, die ich aber alle nicht lesen kann, weil ich kein Premium hab. Schade, würde so gerne wissen wie geil und sexy mich die Girls finden, die sich wahrscheinlich alle unsterblich in mich verliebt haben...
Das gibts bei TF nicht, ich kann immer alle Nachrichten lesen und sogar gratis alle 10 Minuten antworten. Das gibts bei den ganzen "Flirtplattformen" wie c-date usw oft nicht.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.879
5.220
2.415
Was man auch mal positiv bei TF erwähnen sollte: Es gibt mMn keine Fake/Click bait Accounts. Ich hab mich mal aus Interesse bei Afrointroductions angemeldet, keine Angaben und keine Bilder hinterlegt und bekomme jeden Tag ~20 Nachrichten, die ich aber alle nicht lesen kann, weil ich kein Premium hab. Schade, würde so gerne wissen wie geil und sexy mich die Girls finden, die sich wahrscheinlich alle unsterblich in mich verliebt haben...
Das gibts bei TF nicht, ich kann immer alle Nachrichten lesen und sogar gratis alle 10 Minuten antworten. Das gibts bei den ganzen "Flirtplattformen" wie c-date usw oft nicht.

Ein ähnliches Spiel läuft bei Thaicupid.Ich habe dort vor Jahren mal einen Account - auch ohne Bilder - gehabt und hatte binnen Tagesfrist mehr als 50 Zuschriften.Da waren auch einige bei,die mein gutes Aussehen lobten....ja nee,is klar...alles ohne Bild.... :hyaenen :hyaenen
Da werden wohl im Minutentakt Worthülsen mit Profilbildern von Damen verknüpft und rausgeschickt...Also habe ich mein Account gaaaans schnell wieder entfernen lassen
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

Ähnliche Themen