@chris_x_chris2012So läuft das Business.
Auf Dia Wirste aber nach kurzer Zeit rausgeschmissen und kommst nicht mehr reinAuf date in asia sind würde ich mal sagen 70% die was ernsteres suchen und auf Thai friendly suchen 80 % eine gute Zeit gegen Bares

@Locharsch
Solltest vielleicht Dein Profilbild bei TF mal aktualisieren...am besten mit ´ nem deutlich sichtbaren Bündel 1000 Baht Scheinen in der Hand...dann klappt es auch wieder mit den Mails![]()
![]()
![]()
Die Preisverhandlungen werden aber auch nicht über DIA durchgeführt.Auf Dia Wirste aber nach kurzer Zeit rausgeschmissen und kommst nicht mehr rein
Jetzt hast du es kapiert. Die Mädels machen es ebenso, nur die wenigsten sind wirklich In Bangkok.Jetzt Ort auf bkk geändert, innerhalb kurzer Zeit 50 likes. Vorher Ort Germany 2 likes.
Einfach eine neue Handynummer und neue dynamische IP.Auf Dia Wirste aber nach kurzer Zeit rausgeschmissen und kommst nicht mehr rein
aber wir sind nicht so Blöd das zu glauben, das der Kollege 50% mehr bekommt für die gleiche Leistung...@chris_x_chris2012
Das ist hier bei uns doch auch nicht anders.Wir alle wollen doch so einfach wie möglich so viel wie möglich verdienen.Wenn Du hörst,daß ein Kollege für die selbe Arbeit,die auch Du machst,50 % mehr erhält,wirst auch Du versuchen,diese Bezahlung zu bekommen
Nicht ? Ich könnte Dir genug Fälle nennen,wo es für gleiche Arbeit gewaltige Lohnunterschiede gibt...aber das weiter zu erörtern wäre dann doch zu viel off topic.....aber wir sind nicht so Blöd das zu glauben, das der Kollege 50% mehr bekommt für die gleiche Leistung...
aber nicht in DE...- Ich spreche vo 50%....Nicht ? Ich könnte Dir genug Fälle nennen,wo es für gleiche Arbeit gewaltige Lohnunterschiede gibt...aber das weiter zu erörtern wäre dann doch zu viel off topic.....
wenn es doch so ist? Sogar über 50%aber wir sind nicht so Blöd das zu glauben, das der Kollege 50% mehr bekommt für die gleiche Leistung...
Kein Problem....Leiharbeiter und fest angestellte Mitarbeiter Daimler Benz,BMW etc....ab jetzt Schluß mit off topic....sonst kommt wieder das Mod - Radiergummiaber nicht in DE...- Ich spreche vo 50%....
Um online Kontakte zu knüpfen, gibt´s ja Badoo, DIA, Thaifriendly etc. Soweit ich weiß, ist bei diesen "Kontaktbörsen" aber bald zahlen angesagt, um die Funktionen richtig nutzen zu können. Wäre es nicht einfacher, über Facebook Kontakte zu knüpfen? Die Mädels sind ja wahrscheinlich so gut wie alle bei Facebook (also mehr als bei anderen Anbietern). Dazu ist es kostenlos für alle. Falls diese Frage für manchen blöd klingt, zur Info: ich nutze privat Facebook nicht, kenne mich damit also nicht wirklich aus und es kann also durchaus sein, dass ich mir das einfacher vorstelle, als es dann ist.
Was für mich die Frage wäre, kann man sein eigenes Facebook-Profil so einstellen, dass andere nicht alles mitverfolgen können, mit wem man Kontakt hat. Wahrscheinlich wäre die beste Option, sich einen "Urlaubs-Facebook-Account" zuzulegen, falls das geht...
Ich nutze TF seit Aug 2017 und hab noch nie einen Cent bezahlt.
Bis jetzt hab ich über 800 Line ID`s von Pattayagirls unter 28J und unter 53kg bekommen.
ohne Pay Member zu sein ! ?