Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
993
5.603
1.945
Zielgruppe ca 25 bis 40.
Vor einigen Wochen bis Monaten clickten die Ladys noch öfter selbst auf interest oder sendenten eine message.
Bild und kurzen Text habe ich drin.
Jetzt kommen die Ladys fast nur noch aufs Profil, wenn ich ihres angeklickt habe.
Kann lange Zeit auf tf online sein und kriege nichts.
Wahrscheinlich schüchterst du die Ladies zu sehr mit deinem guten Aussehen ein.
 

MarioZwickTattooman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2020
26
172
388
Ich finde TF Perfek fuer meine Seitensprunge . Ich schreibe auch nicht viel...I want meet u ,give me line id...der rest wird auf Line geklaert und treffen tuh ich mich immer bei den Maedels zu Hause . Da ich auch nicht so Geizig bin melden sich die meisten spaeter nochmal. Allerdings jetzt in der Corona Zeit wo alle Bars zu sind bekomme ich fast taeglich anfragen ueber Line ob ich nicht ein bissl zeit haette .Guenstig waere noch zu erwaehnen das ich dafuer ein eigenes Tel habe , liegt immer imTresor und keine weiss davon so das ich mein Normales Tel zu hause rumliegen lassen kann.... 5555 und alle sind zufrieden und gluecklich
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...kannst Du bei Ihnen gleich übernachten ? machen Sie Dir auch Frühstück ?...dann bist Du im Himmel angekommen...
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
745
1.805
1.493
ja koennt ich zeitweise....allerdings moechte ich das gar nicht,wie geschrieben ist ja ein Seitensprung....und Fruehstueck esse ich so wie so nicht,ich mache kurzzeitfasten .


Hab gestern mir mal ne Folge von deinem YouTube Chanel reingezogen 🙃
Würde mich über weitere Videos freuen
Grüße
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Wie heißt der Kanal?
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...naja, vielleicht bessert Alwaro noch nach...ich glaub, ich werd noch zum Tätowierer :weg