Der alte mollige (=fette) Falang ist in Thailand in der prinzipiell gleichen Situation wie in Deutschland. Denn es ist ein Gerücht, dass die unattraktiven Thai-Weiber(fett, alt) den fetten Ausländer bevorzugen. Die hätten auch lieber was besseres, kriegen es aber nicht mehr. Also gesellt sich Resterampe "Mann Deutschland fett alt unattraktiv " zu Resterampe "Frau Thailand fett alt unatrraktiv". Wobei der DE-Mann auch in TH mehr oder weniger tief in die Tasche greifen muß, um nicht alleine rumzulaufen.
Und DE-unattraktiv muß zumindest bei LT immer tiefer in die Tasche greifen als DE-attraktiv, das Schmerzensgeld für die Mädels überschreitet dann oft sogar das finanzielle Limit. Das Ergebnis redet sich DE-unatrraktiv dann oft schön "ich bin kein Optik-Ficker" ..ha ha ha ..wer es glaubt wird selig ..ehrlich wäre "eine geile Braut ist mir zu teuer" oder "die geilen Bräute wollen mich superdicken Typen nicht"
Meines Erachtens kommt ein weiterer Punkt hinzu: VIele unatttraktive DE-Männer rennen in Deutschland bereits jahrezehntelang nur in Pay-Sex "Beziehungen" rum. Es fehlt diesen Typen an der Beziehungserfahrung und oft jeglicher Sensibilität. Das fängt bei der Bekleidung und der Körperpflege an, und hört beim allgemeinen Verhalten und speziellen Verhalten gegenüber Frauen auf. Man schaue sich nur einige Bilder hier im Forum an. Viele rumpeln dann bereits beleidigend hier durch das Forum .. da muß man sich nicht wundern, dass es nicht mit der "Optik-FIck-Frau" klappt. Denn neben finanziellen Ansprüchen haben viele dieser "Optik Fick Frauen" auch gewisse weitere Mindestansprüche, die man - wenn überhaupt - nur mit enormen finanziellen Mitteln ausgleichen könnte. Dazu sind die wenigsten DE-unattraktiv Männer bereit.
Zurück zum Thema Preise: Die folgende Dame arbeitet in der Soi Buakao, Vice CIty Bar. Auch jetzt sitzt sie ab dem späten Nachmittag mit ihrer Freundin vor der Bar, sie ist aber auch auf Thai-Friendly zu finden. Sie entspricht in etwa meinem Frauentyp. An den Preisen hat sich bei den beiden Freundinnen - zumindest meine Erfahrung - nichts geändert: 1.500 Baht - 2.000 Baht für Longtime. Vorteil: Heute entfällt die Barfine. So... jetzt erwarte ich die Erfolgsmeldung der 1.000-Baht-Sonderangebots-Longtime-Fraktion, die diese Dame für 1.000 Baht longtime mitgenommen haben. Aber ich denke wie immer warte ich erfolglos.