Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

www.thaifriendly.com

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.608
16.153
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Leg ein neues Konto an, machen die Girls auch regelmässig. Du kannst auch Mehrere gleichzeitig haben.
Weil anscheinend keiner Erfahrung mit dem Support da hat werd ich das auch so machen. Benutze ohnehin nur die Website und um den Mädels meinen Line-Kontakt mitzuteilen.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Was ich nicht verstehe ist, 1000sende von Euro im Urlaub verbraten und fürs ficken um 10€ zu feilschen.
Ich denke das ist schon ganz gut sich nicht so viele Abos ans Bein zu binden, die kostenlose Funktion reicht für meine Zwecke durchaus aus, Mädels sollten auf jeden Fall fair bezahlt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
...dann lauft bei mir was falsch, Danke nochmals :handshake


Schalte mal den VPN oder proxy aus, das erkennen die sofort und akzeptieren nur die wenigsten .... ;)
Wenn du schon gesperrt bist dann nützt das auch nichts mehr lol
Aber für einen Neustart ein Versuch wert.

Die Mädls haben oft mehrere Accounts, gibt Android apps dafür die erlauben mehrfach Installationen, ist sehr einfach einzurichten. (auch für Line usw. möglich)
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.373
6.660
2.465
53
Wien
@BUG
...Danke vorerst, zur Zeit in DACH auf Erholungsurlaub :D , die ganzen "Alt" Kontakte melden sich zur Zeit :biggrin: (wozu?)
...momentan sowieso uninteressant das ganze, weil nach der Krise vieles anders laufen wird...:ROFLMAO:
 

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
89
102
913
Was ist billiger? Kostenloser Sex oder Sex für den man bezahlen muss?
Natürlich Sex für den man bezahlt, den kann man kalkulieren, alles andere ist unkalkulierbares Risiko und oft ein Fass ohne Boden.

Dem ist wohl so, ich glaube da gibt es bei den meisten keinen Widerspruch.
Zumindest bei denen nicht, die da diesbezüglich schon Erfahrungen (-) haben:love::cautious:
Von Ausnahmen abgesehen. Die dürften nach meinen Erfahrungen/Kenntnissen aber deutlich in der Minderheit sein.
Und für sehr viele gibt es in den fortgeschrittenen Ehe/Partnerschaftsjahren entweder keinen Sex mehr oder er scheitert an der mittlerweile nicht mehr vorhandenen Attraktivität der Ehefrau/Partnerin, aus welchen Gründen auch immer.

Oder sollte ich mich da täuschen?
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S
Thailernen.net

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Für mich war TF eine gute Ergänzung. Ich war im März das erste Mal in Pattaya und war noch etwas "shy" :)
Ich mochte zwar einige Beerbars aber mit der WalkingStreet wurde ich nicht warm.
An der Beachroad wollte ich auch nicht entlang laufen. Agogo war okay, da sieht man zumindest was man optisch bekommt fürs Geld.

Dann kam Corona und etwa um den 18.03. herum waren alle Bars dicht und auf TF explodierte es ein wenig.
Ich hatte keine nennenswerten schlechten Erfahrungen gemacht aber 2x sahen die Mädels nicht so aus wie auf den Bildern die sie gepostet haben. Passiert halt.
Es ist keine geflitzt, es hat mich keine beklaut.

Die (ich glaube) 20€ die mich TF für den März gekostet hat waren mir hingegen egal. Ich wollte mich halt erstmal etwas unterhalten. Die Line ID kam immer recht flott, viele Mädels haben sie auch direkt im Profil stehn.

Suspendiert wurde ich einmal bisher. Ich hatte TF über den PC benutzt und mit einer Maus gequatscht und sie stellte mir nen ganzen Katalog voller Fragen :)
Ich habe dann auf die Fragen ausführlich geantwortet und war schnell am Limit der maximalen Zeichenanzahl.
Also hab ich die Antworten offline geschrieben, den Text getrennt und dann mehrere Posts hintereinander geschickt.
Das sah für TF Software dann nach Spam aus und ich war weg vom Fenster :)

Ich hatte das Problem dann kurz geklärt und wurde in der selben Woche noch wieder freigeschaltet.
 

zackig

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2018
168
405
853
Dresden, Deutschland
TF explodiert gerade, haufenweise neue Frauen in dem von mir gesuchten Alter (36-43) , ich bin nur unwesentlich älter und suche Urlaubsbegleitungen und/oder FwB ohne finanziellen Ausgleich.

Was ist billiger? Kostenloser Sex oder Sex für den man bezahlen muss?
Natürlich Sex für den man bezahlt, den kann man kalkulieren, alles andere ist unkalkulierbares Risiko und oft ein Fass ohne Boden.

Ihr seht das zu verbissen. Ich war 2019/2020 insgesamt 4x für durchschnittlich 14 Tage in Thailand und es hat immer wunderbar funktioniert. Meist wird nach einer Woche 'gewechselt', die wenigsten normal arbeitenden Thais haben viel Urlaub, außer Angestellte vom Goverment.
Wenn ich in Thailand etwas gelernt habe: Es gibt sehr attraktive Frauen, die gleichzeitig an einem interessiert sind. Das habe ich in Deutschland die letzten Jahre in dieser Kombination leider nur sehr selten erlebt.

Natürlich habe ich die Frauen vorher über TF/Line/Videocalls kennengelernt, jede wusste worauf sie sich einlässt.
Natürlich habe ich für das Kennenlernen Zeit investiert, dafür war der Urlaub dann intensiver.
Natürlich habe ich meist alle Urlaubskosten übernommen, aber dass muss Mann sowieso alles bezahlen.

Natürlich habe ich nie eine Frau in Pattaya oder Umgebung gesucht.
Natürlich funktioniert das nicht für ONS oder wenn man sich die Frau auf das Zimmer 'bestellen' möchte.

Grundsätzlich möchte ich nichts einsparen oder einen finanziellen Vorteil erlangen, ich kann mich nur nicht mit dem pay6 bzw. Dienstleistungsgedanken anfreunden. Ich weiß, falsches Forum!
 

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
154
373
703
TF explodiert gerade, haufenweise neue Frauen in dem von mir gesuchten Alter (36-43) , ich bin nur unwesentlich älter und suche Urlaubsbegleitungen und/oder FwB ohne finanziellen Ausgleich.



Ihr seht das zu verbissen. Ich war 2019/2020 insgesamt 4x für durchschnittlich 14 Tage in Thailand und es hat immer wunderbar funktioniert. Meist wird nach einer Woche 'gewechselt', die wenigsten normal arbeitenden Thais haben viel Urlaub, außer Angestellte vom Goverment.
Wenn ich in Thailand etwas gelernt habe: Es gibt sehr attraktive Frauen, die gleichzeitig an einem interessiert sind. Das habe ich in Deutschland die letzten Jahre in dieser Kombination leider nur sehr selten erlebt.

Natürlich habe ich die Frauen vorher über TF/Line/Videocalls kennengelernt, jede wusste worauf sie sich einlässt.
Natürlich habe ich für das Kennenlernen Zeit investiert, dafür war der Urlaub dann intensiver.
Natürlich habe ich meist alle Urlaubskosten übernommen, aber dass muss Mann sowieso alles bezahlen.

Natürlich habe ich nie eine Frau in Pattaya oder Umgebung gesucht.
Natürlich funktioniert das nicht für ONS oder wenn man sich die Frau auf das Zimmer 'bestellen' möchte.

Grundsätzlich möchte ich nichts einsparen oder einen finanziellen Vorteil erlangen, ich kann mich nur nicht mit dem pay6 bzw. Dienstleistungsgedanken anfreunden. Ich weiß, falsches Forum!

Seh ich auch so, gibt auf TF genügend Frauen, die nicht aus dem Gewerbe sind. Hatte 2018 auch eine nette Urlaubsbegleitung von dort for free. Natürlich hab ich in der Zeit alles bezahlt, dafür war das Take Care auch umfangreicher als bei den Gewerblichen die ich hatte. Gut, mit Flasche, die beim Trinken für mich von ihr gehalten wurde auch manchmal etwas zuviel des Guten... Teuer wirds erst, wenn man sich über den Urlaub hinaus bindet, oder auf die Golddigger reinfällt (Brother in hospital, bla bla, kennt man ja).
Erfordert halt relativ viel Zeit, wobei ich die auch für potentielle SLT aus dem Gewerbe auf TF investiere.
 

newmember

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2019
53
83
698
TF explodiert gerade, haufenweise neue Frauen in dem von mir gesuchten Alter (36-43) , ich bin nur unwesentlich älter und suche Urlaubsbegleitungen und/oder FwB ohne finanziellen Ausgleich.



Ihr seht das zu verbissen. Ich war 2019/2020 insgesamt 4x für durchschnittlich 14 Tage in Thailand und es hat immer wunderbar funktioniert. Meist wird nach einer Woche 'gewechselt', die wenigsten normal arbeitenden Thais haben viel Urlaub, außer Angestellte vom Goverment.
Wenn ich in Thailand etwas gelernt habe: Es gibt sehr attraktive Frauen, die gleichzeitig an einem interessiert sind. Das habe ich in Deutschland die letzten Jahre in dieser Kombination leider nur sehr selten erlebt.

Natürlich habe ich die Frauen vorher über TF/Line/Videocalls kennengelernt, jede wusste worauf sie sich einlässt.
Natürlich habe ich für das Kennenlernen Zeit investiert, dafür war der Urlaub dann intensiver.
Natürlich habe ich meist alle Urlaubskosten übernommen, aber dass muss Mann sowieso alles bezahlen.

Natürlich habe ich nie eine Frau in Pattaya oder Umgebung gesucht.
Natürlich funktioniert das nicht für ONS oder wenn man sich die Frau auf das Zimmer 'bestellen' möchte.

Grundsätzlich möchte ich nichts einsparen oder einen finanziellen Vorteil erlangen, ich kann mich nur nicht mit dem pay6 bzw. Dienstleistungsgedanken anfreunden. Ich weiß, falsches Forum!
So denke ich auch. Ich mache gerade Bekanntschaften auf TF. Ich investiere pro Frau etwa 10 Linenachrichten pro Tag. Mal sehen was kommt wenn ich das erste mal in Thailand bin und die Damen treffe.

Hier in Deutschland ist es katastrophe mit Frauen kennenlernen - auch online. Jede Frau will sofort eine Beziehung und die große Liebe. Leider kann ich nicht gut Lügen. Von daher werde ich mein Glück in Thailand versuchen. Falls es mit normalen Frauen nicht klappen sollte kann ich immer noch welche für Geld haben.
 
  • Like
Reaktionen: esox1300 und zackig

TedBaker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2019
71
243
443
Ich schaue auch erstmal auf TF nach.
Interessiere ich mich für eine dann schreibe ich sie an. Je nach Antwort frage ich dann im zweiten step nach Ihrer LINE ID. Als nächstes folgt dann ein Video call. Stellt sich dabei heraus dass Alter, Aussehen nicht stimmt oder die Dame kein Englisch spricht, da gerade frisch aus Isaan gekommen, dann Abbruch.
Kommt die Dame jedoch super sympathisch rüber folgt eine Verabredung.
Wo, wie, wann und wieviel kann man ja im Gespräch klären. So ist man schon mal vor bösen Überraschungen gefeit.
Ob die Chemie dann so richtig stimmt findet man eh erst beim persönlichen Treffen raus.
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
753
1.827
1.543
Ich hatte vor meinem ersten Thailand Trip, sehr viel auf TF mit den Ladys geschrieben.
Einige kamen mir sehr eingebildet rüber, verlangt 2-4000 für ne ST, teilweise bei LT dann nur 2 shots angeboten bekommen. Hängt bestimmt von vielen Faktoren, wie man selber aussieht wie alt...
Hatte auch viele gute Chats, da waren die Mädels mal keine Nutten und auch sehr offen.
Viele mit Kindern haben mir immer erzählt mein Mann ist verstorben usw. an einem Tag waren das mal gleich 3 Ladys die das behaupteten 🤪

Hatte auch viel Kontakt mit Bangkok lady’s, die arbeiteten und da war nix mit, komm wir machen mal Insel hopping. Wenn man mehrere Tage in Bangkok verbringen möchte dann wäre es auf jeden Fall optimal.
Ich finde TF ganz gut und würde es jederzeit wieder machen.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.373
6.660
2.465
53
Wien
...jetzt waere die beste Zeit die Preisvorstellungen dieser intelligenten Kuenstlerinnen zurecht zubiegen. Nur muessten alle am selben Strang ziehen. Letztes mal ST 800,- oder LT 1.200,- oder SLT 1.000,- + extra...
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.608
16.153
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
SLT für 1000 plus Extras bei Sympathie ist aus meiner Sicht ein faires Angebot bei üblichen Einkommen von 12000 im Monat. Unter Extras würde ich für den Urlaub keine aufwendigen Geschenke fassen, aber Restaurants, abends iBar und so, dazu ein paar billige Klamotten wie Schuhe, Hotpants, Bikini.
 
Thailernen.net

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
753
1.827
1.543
SLT für 1000 plus Extras bei Sympathie ist aus meiner Sicht ein faires Angebot bei üblichen Einkommen von 12000 im Monat. Unter Extras würde ich für den Urlaub keine aufwendigen Geschenke fassen, aber Restaurants, abends iBar und so, dazu ein paar billige Klamotten wie Schuhe, Hotpants, Bikini.

Ich find das klingt fair aber wer macht ne LT oder SLT für 1000 ? Eventuell Ladys ab 40 Jahren?
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.797
8.983
2.865
Ich hatte vor meinem ersten Thailand Trip, sehr viel auf TF mit den Ladys geschrieben.
Einige kamen mir sehr eingebildet rüber, verlangt 2-4000 für ne ST, teilweise bei LT dann nur 2 shots angeboten bekommen. Hängt bestimmt von vielen Faktoren, wie man selber aussieht wie alt...
Hatte auch viele gute Chats, da waren die Mädels mal keine Nutten und auch sehr offen.
Viele mit Kindern haben mir immer erzählt mein Mann ist verstorben usw. an einem Tag waren das mal gleich 3 Ladys die das behaupteten 🤪

Hatte auch viel Kontakt mit Bangkok lady’s, die arbeiteten und da war nix mit, komm wir machen mal Insel hopping. Wenn man mehrere Tage in Bangkok verbringen möchte dann wäre es auf jeden Fall optimal.
Ich finde TF ganz gut und würde es jederzeit wieder machen.
In jedem Thread in dem ich was von dir lese frage ich mich ob wir im gleichen Thailand sind 🤣

Wenn du wieder mal vor Ort bist, melde dich mal, können zusammen losziehen, denke für die 1-2 Frauenprobleme finden wir ne Lösung 😛

Btw, zu deinem anderen Post. Wenn du 2x das gleiche Mädel Datest oder gar SLT vereinbarst sind die Preise deutlich niedriger, sofern symphathie da ist. 1000 für SLT sollten mit den meisten Freelancern oder Massageladys drin sein. Ich bezahle inzwischen nur für ein einzelnes treffen. Wenn sie mich wieder sehen möchte, sag ich ihr, nur auf Freundschaftsbasis, nicht als Kunde. 30% der Mädels verbringen dann gerne umsonst ein paar Tage mit dir, da sie sich eine Beziehung erhoffen.
 
  • Like
Reaktionen: patric09 und Sunpower

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
753
1.827
1.543
In jedem Thread in dem ich was von dir lese frage ich mich ob wir im gleichen Thailand sind 🤣

Wenn du wieder mal vor Ort bist, melde dich mal, können zusammen losziehen, denke für die 1-2 Frauenprobleme finden wir ne Lösung 😛

Btw, zu deinem anderen Post. Wenn du 2x das gleiche Mädel Datest oder gar SLT vereinbarst sind die Preise deutlich niedriger, sofern symphathie da ist. 1000 für SLT sollten mit den meisten Freelancern oder Massageladys drin sein. Ich bezahle inzwischen nur für ein einzelnes treffen. Wenn sie mich wieder sehen möchte, sag ich ihr, nur auf Freundschaftsbasis, nicht als Kunde. 30% der Mädels verbringen dann gerne umsonst ein paar Tage mit dir, da sie sich eine Beziehung erhoffen.

Das sind meine Erfahrungen auf TF
Schön wenn du da andere machst 😉

Wenn es sich mal ergeben sollte können wir gerne mal paar Tage umherziehen 🙂

Kollege von mir hat in BKK mehrer Ladys geknallt ohne was zu zahlen, natürlich musste er essen 7/11 usw Zahlen also kam von ihm selber aus. Denke wenn man dort mehrere Tage verbringt dann geht da bestimmt was aber in Pattaya Stelle ich mir das wesentlich schwieriger vor aber hier gehts ja nur um Thai friendly.