In jedem Thread in dem ich was von dir lese frage ich mich ob wir im gleichen Thailand sindIch hatte vor meinem ersten Thailand Trip, sehr viel auf TF mit den Ladys geschrieben.
Einige kamen mir sehr eingebildet rüber, verlangt 2-4000 für ne ST, teilweise bei LT dann nur 2 shots angeboten bekommen. Hängt bestimmt von vielen Faktoren, wie man selber aussieht wie alt...
Hatte auch viele gute Chats, da waren die Mädels mal keine Nutten und auch sehr offen.
Viele mit Kindern haben mir immer erzählt mein Mann ist verstorben usw. an einem Tag waren das mal gleich 3 Ladys die das behaupteten
Hatte auch viel Kontakt mit Bangkok lady’s, die arbeiteten und da war nix mit, komm wir machen mal Insel hopping. Wenn man mehrere Tage in Bangkok verbringen möchte dann wäre es auf jeden Fall optimal.
Ich finde TF ganz gut und würde es jederzeit wieder machen.
In jedem Thread in dem ich was von dir lese frage ich mich ob wir im gleichen Thailand sind
Wenn du wieder mal vor Ort bist, melde dich mal, können zusammen losziehen, denke für die 1-2 Frauenprobleme finden wir ne Lösung
Btw, zu deinem anderen Post. Wenn du 2x das gleiche Mädel Datest oder gar SLT vereinbarst sind die Preise deutlich niedriger, sofern symphathie da ist. 1000 für SLT sollten mit den meisten Freelancern oder Massageladys drin sein. Ich bezahle inzwischen nur für ein einzelnes treffen. Wenn sie mich wieder sehen möchte, sag ich ihr, nur auf Freundschaftsbasis, nicht als Kunde. 30% der Mädels verbringen dann gerne umsonst ein paar Tage mit dir, da sie sich eine Beziehung erhoffen.
...meine Erfahrung, wenn es gleich ums Geld geht ists meistens Abzocke oder eine schlechte Performance...
SLT für 1000 plus Extras bei Sympathie ist aus meiner Sicht ein faires Angebot bei üblichen Einkommen von 12000 im Monat.
...jetzt waere die beste Zeit die Preisvorstellungen dieser intelligenten Kuenstlerinnen zurecht zubiegen. Nur muessten alle am selben Strang ziehen. Letztes mal ST 800,- oder LT 1.200,- oder SLT 1.000,- + extra...
Wozu soll ich das Wildgehege zusätzlich mit teuren und in der Haltung aufwändigen Zirfischen anreichern, wenn ich mir an jeder Ecke einen für mich passenden Hasen schießen kann?Meine Meinung zu den Datingplattformen wie TF usw... brauchst man zumindest in Pattaya eigentlich nicht....in der riesen Auswahl findet wirklich jeder etwas und hat den Vorteil kann man sofort live abchecken das Mädel usw...
Genau so mache ich es auch. 1x im Jahr mind. 3 Monate.Mehrmals im Jahr habe ich nicht vor, lieber einmal 3-6 Monate am Stück.
Ich schon....bin noch nicht in Pension na...

Ja, in dem Du Geld investierst und dir einen Premium Account zulegst.
Ich hab von einem Kumpel ein kleines Programm laufen lassen dass alle 11 Minuten eine anschreibt und meine Line-ID mitteilt wenn noch keine Nachricht für die Dame da war. Nach drei Tagen hatte ich 400 Line Kontakte und war bei TF suspendiert. Der Kontakt ging dann in Line weiter mit Angebot und Bildern.Gibt es irgendeine Möglichkeit die 10 Minuten sperre zu umgehen?
Der erste Filter auf Ort und Alter und weiteres funktioniert ja in TF schon mal ganz gut. Zweiter Filter ist dann dass ich in meinem Text schon drin habe was ich suche und dafür geben will, und dann im dritten Schritt gucke ich mir an was da auf Line um die Ecke kommt.Ja, man kann auch mit der Giesskanne drüber gehen und sich mit dem zufrieden geben was man bekommt. Heisst ja nicht, dass man die Zielgruppe erreicht und die sich auch melden an denen man eigentlich Interesse hat.