Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

www.thaifriendly.com

AileanDreamwalker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2017
143
434
1.153
65
Es hängt natürlich alles von der Ausgangssituation und den eigenen Vorlieben ab. Ich bin halt hier , weil ich von den schon vorhandenen Erfahrungen vor Ort lernen möchte , ich bin im Moment in der Vorbereitungs- und Planungsphase für Thailand und die Philippinen. Also habe ich als praktische Erfahrung nur die Chats in thaifriendly, pinalove und DIA .. und bisher hat mir DIA am besten gefallen .. die Mehrheit der Girls sind Filipinas , aber es gibt auch einige nette aus Thailand, Malaysia und Indonesien dabei. Wobei man bei DIA allerdings die LB's nicht ausfiltern kann.. aber selbst wenn ich eine sie(er) anschreibe , das lässt sich meistens schnell und freundschaftlich klären , ich bin da auch etwas geübt im Umgang , weil ein Bruder meiner ex Freundin jetzt ihre Schwester ist. Allerdings bezahlt in Italien das staatliche Gesundheitssystem alle notwendigen Behandlungen und Operationen. Was anscheinend in den Philippinen nicht der Fall ist .. . Von meinen bisherigen Kontakten sind zwar viele an "serious relationship " interessiert, aber durchaus nicht abgeneigt, erstmal auszuprobieren, wie es denn mit der Chemie so bestellt ist.
 
  • Like
Reaktionen: grokon

Pattaya2018

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2017
48
30
598
32
Hab die app gestern installiert um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen.
Denke sich dort vorher eine zu "klären" ist aber unnötig bei der ganzen Auswahl
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.492
3.165
Bayern
Was heißt schnell? Kommt drauf an wie viele Nachrichten du bekommst/schreibst habe ich den Eindruck.
 

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
282
1.470
1.293
Mtwapa
Nutze TF seit ca. 2 Jahren.
Suchmuster 18-27 Jahre
Bisher ca. 10-15 Treffen gehabt.
Von ganz gut bis totaler Mist alles dabei.
Alter und Gewicht stimmen meistens nicht.
KInderlos muss auch nicht immer stimmen.

Seit Monaten aber fast immer die gleichen Gesichter.
Viele Vollprofis dabei
70% antworten gar nicht erst oder lesen die Nachricht nicht.
Aber kein Wunder, kenne Mädels die erhalten 100 Nachrichten am Tag.
 
Cosy Beach Club

krueger00

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Januar 2015
28
95
528
42
Linz
Seit einiger zeit bin ich auch auf TF aber die meisten Ladys haben vorstellungen von den preisen!!! 2500-3000 Oder die was wirklich überhaupt nicht hübsch sind und sehr übergewichtig verlangen auch 2000
Wie ist eure erfahrung von den preisen bei TF
 

chris_x_chris2012

Schreibwütig
    Aktiv
27 Februar 2012
540
1.137
993
ja genau. die sind meist dehalb immer online weil sie keine customer haben. vorstellungen ab 1500 st. häufig auch die forderungen mal eben die zimmermiete von 4000 oder 5000 baht zu zahlen weil man ja kurz mit einenader gechattet hat. die liegen meistens den ganzen tag faul im bett und warten auf einen idioten der alles zahlt.eine gute methode diese faulen eier auszusortieren ist nach 2-3 nachrichten auf thai mit denen zu chatten. wenn sie dann antworten sind sie noch nicht ganz so abgezockt. die vollprofis blocken einen dann gleich.
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
602
5.181
1.995
Wie ist eure erfahrung von den preisen bei TF[/QUOTE]

die gleiche Erfahrung,
habe im Januar ein Girl kontaktiert, auf den Fotos, recht hübsch,
als Sie vor Stand bin ich erschrocken, faltiger Bauch ,unfreundlich, wollte für ST 1400!
Lieber eine Lady vor Ort suchen, beim spazieren gehen, Central Festival, Einkaufsladen, u.s.w.
 

krueger00

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Januar 2015
28
95
528
42
Linz
Denke auch das es besser sein wird in einer Bar eine auszusuchen. Dann kann man wenigstens schon abchecken ob die chemie und der body passt (und hoffen das es keine bösen überaschungen gibt) :bigsmile
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Bei TF kommt es ganz darauf an in welchen Orten man sucht und was man sucht. In Pattaya sind wohl 70 bis 80 % Freelancer in irgendeiner Weise. Ich hatte rund 20 interessierte Girls für Freundschaft aus ganz Thailand- nur als ich in Thailand war hab ich keine getroffen, obwohl vereinbart und telefoniert. War terminlich schwierig. Im Grunde kann man erst eine Woche vorher was ausmachen, oder direkt just in time. Hab halt an zweiten Tag in Pattaya meine Süsse kennegelernt und mein Profil gelöscht.....
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.490
6.671
2.665
Erfurt
Moin
Bin gerade wieder zurück in DE und hab durchweg gute Erfahrungen mit
TF gemacht diesen Urlaub .
Wichtig meiner Meinung nach fangt erst an zu suchen wenn Ihr vor Ort seid .
Merken die Girls das Ihr noch nicht da seid verlieren die meist das Interesse
weil einfach zu viele Anfragen kommen .
Wichtig Euer Profilbild . Die gucken ganz genau mit wem sie es zu tun haben .
Hatte die ersten zwei Tage so ein Bild mit Bart und Mopped und keine hat geantwortet :rolleyes:
Dann ein älteres Bild genommen so braver USA Touri und schon lief es warum auch immer .
Tip um Überraschungen zu vermeiden , ruft die Mädels vorm Treffen einfach per
Videotelefonie an und schaut sie Euch live und in Farbe an .
Machen die ab und zu genauso .
Zu den Preisen meine Erfahrung ST 1000 . ( oft wird gar nicht danach gefragt )
Ich kläre vorher genau was ich erwarte !!! ( ich erwarte einiges;))
Mit 1000 ist aber keine gegangen lege in der Regel 200 Tip drauf wenn ich
zufrieden bin .
Fazit diesen Urlaub TF um einiges besser als zB. Badoo
Ich hoffe ich konnte bissel was beitragen hier gelle
lg Trude
 

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
340
1.875
1.393
Habe die letzten 2 Wochen auch gute erfahrungen mit TF gemachacht!
Hatte mehrere treffs... und im großen und ganzen hat alles gepasst.
Preislich meistens mit 1000 keine probleme!
( nur noch so kurz nebenher erwähnt... Tinder war auch Top!!! Bodoo eher nicht no der renner. )
 

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
157
343
953
Durchwegs gute Erfahrungen mit TF
Geniesse es am Pool zu relaxen und eine Lady für Short auf den Room zu bestellen.
Gefällt mir eine, dann frag ich sie direkt ob sie eine Freelance Arbeiterin ist.
Preis abklären, zwischen 1000 - 1500 short.
Auf diesem Weg habe ich bereits 3 Ladys die ich immer wieder kontaktiere kurz bevor ich abreise.
In einer Woche geht's los und alle 3 haben Zeit. ( Vielleicht wegen dem guten Tipp )

Nieten habe ich auch schon gezogen,,,, was solls so ist das Leben.

Pattaya funktioniert super, in Bangkok habe ich jedoch deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Saehra

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
In Pattaya kann man das machen, gibt aber genug Alternativen auch für tagsüber.
Gerade für Bangkok wäre es interessant, da haben die Freelancer meistens sehr hohe Preisvorstellungen.
In Bangkok finde ich manche BJ-Bars eine Alternative, dort kann man auch ST bekommen zu normalen Preisen.
 

don2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 September 2016
65
50
798
47
Könnt Ihr auch Seite(n) für Deutschland empfehlen?
Ich nutze seit einiger Zeit Badoo. Viel gelaufen ist dort, ausser chatten, bisher nicht.