Kann das nur bedingt bestätigen. Ich hab durchaus schon Girls gehabt die fanden das mit p6 nicht so witzig und wollten schlichtweg chatten Oder sich einfach mal so treffen.
Das glaube ich Dir sofort.
Auch wenn es etwas dämlich klingt, neben Äpfel und Birnen gibt es nun mal auch noch Trauben oder sonstiges.
Alles in einen Topf schmeißen und wild drauf los funktioniert eben auch beim Thema Thaifriendly schlecht.
Eine solche Frage...
Wartet ihr jeweils bis ihr vor Ort seid oder sollte man da besser im voraus Kontakte suchen?
...lässt sich ohne Hintergrund zur jeweiligen Motivation doch gar nicht beantworten.
Ich persönlich suche ausschließlich nach Short Time Girls und habe es mir inzwischen abgewöhnt, bereits vor Ankunft neue Kontakte zu knüpfen.
Meine Zielgruppe möchte hier und jetzt Geld verdienen und nicht irgendwann oder vielleicht in 7 Tagen.
...somit wird der Umgang auch entsprechend unpersönlicher, harscher, weniger...
Behaupte mal, diese Entwicklung haben wir Spaßtouristen uns zu einem großen Teil auch selbst zuzuschreiben.
Wer glaubt, sich ein bischen Pattaya Feeling daheim bzw. ins eigene Wohnzimmer holen zu müssen und die Girls mit sinnlosen Geschreibsel
davon abhält, ihren Job nachzugehen und Geld zu verdienen, der darf sich nicht wundern.
Auch hier kann ich nur von meinen Erfahrungen in Sachen Short Time Girls sprechen.
Wenn also seitens der Spaßtouristen immer wieder irgendwelche großen Versprechungen und nur sehr wenige Taten folgen, dann kann ich nachvollziehen,
warum einige Mädels irgendwann so agieren, wie sie agieren.
Schade eigentlich. Es könnte so viel einfacher und letztlich auch berechenbarer für alle Seiten sein.