Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Ich finde da gibt es eine menge an Frauen die gut aussehen. Auch welche die nicht in mein Beuteschema passen aber viele würde ich nicht von der Bettkante stoßen. Bin da vielleicht naiv oder so aber das sehe ich als Vorteil an. Kann natürlich auch in real total anders sein aber das werde ich sehen.
ich finde nur das manche gar keine Skrupel haben in sachen Foto machen. Die eine steht noch im Gang des Short Time Hotels und zack wird das Foto gemacht.
Ich habe um es gut zu testen Geld in die Hand genommen. Ein Vermögen kostet es ja nicht.
 
  • Like
Reaktionen: zackig

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Jetzt alle anderen Tabs aktualisieren. Es läuft der Count down von 10 Minuten bis zur nächsten Nachricht ab.

Da gebe ich lieber die " Hand Voll" .............. dran als 10 Min ( mehrfach zu warten ) 1 Monat Zahlen dann habe ich so viele Line ID wie ich moechte . oder brauche . :)

Jeder hat halt so seinen Weg . :)
 
  • Like
Reaktionen: BUG

zackig

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2018
167
397
853
Dresden, Deutschland
Ich finde da gibt es eine menge an Frauen die gut aussehen.
Ich kann redfern nur bestätigen. Sobald man einige vernünftige Bilder und einen halbwegs neutralen Text eingestellt hat, wird man von Anfragen bombardiert. Man muss nur noch aussieben... Und nein, ich bin 45 und sehe eher durchschnittlich aus.
Mittlerweile bin ich froh, ein bezahltes Abo zu besitzen. Da kann man die Profile anonym betrachten und wird als ausgeloggt angezeigt.
Es ist fantastisch.
 
  • Like
Reaktionen: redfern

zackig

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2018
167
397
853
Dresden, Deutschland
Vielleicht noch etwas für diejenigen unter Euch, die wie ich Professionelle eher meiden wollen. Hier im Forum habe ich oft gelesen, eine Woche vor Abflug mit dem Schreiben bei TF zu beginnen, reicht vollkommen zu. Nein, dies ist viel zu kurz, jedenfalls hatte ich bei meinem 1. Trip diesen Eindruck.
Das vorherige Schreiben per line ersetzt mindestens das erste Date, so dass selbst die nur nach 'True Love' suchenden Frauen spätestens beim 2 Treffen soweit waren...

Also ich hatte meinen Spaß in BKK und fliege in 3 Monaten wieder. Ihr seht, ich bin begeistert. Und dass als Newbie...
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und redfern

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.234
16.888
3.415
65
TF und das lokale Schwesterportal Pinalove hier in Manila, verweigern mir jetzt bei den meisten girls die message Funktion,
das girl wäre zu popular, 555, die wollen mich zum abo zwingen,
selbst wenn das girl mir zuerst gechrieben hat.
TF werd ich erst wieder kurz vor meinem Besuch Ende Juli ein abo für einen Monat bezahlen.
Das bringt erst was kurz vorher oder wenn man schon vor Ort ist.
 
  • Like
Reaktionen: grokon und Mamuang
Thailernen.net

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Hatte da noch nie Probleme und da mittlerweile in TF fast nur noch Working Girls rumspringen (die wenigen anderen haben es im Profil stehen), ist es auch kein Problem die line id nach der ersten Nachricht zu erhalten. Hatte diesen Aufenthalt bereits 11 Girls von dieser Webseite, 1 for free. Ein paar stehen noch auf der Liste für die letzten Tage ;)

Irgendwie liebe ich die Überraschung, wenn das Girl dann vor mir steht. In der Regel lass ich sie nur zur ST kommen. Bisher sehr zufrieden, 1 Niete, aber die war mehr oder weniger selber verschuldet :mad:
 
  • Like
Reaktionen: P.W. und Mamuang

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
158
350
953
In der Regel schreibe ich die Damen an und frage sie direkt ob sie Freelancer sei und wenn sie Interesse hat, dann soll sie mir die LINE ID senden.
Klappt eigentlich immer.
Das praktiziere ich bereits seit ca. 3 Jahren und bin äusserst zufrieden damit.

Trefferquote ist unterschiedlich.
Mal hat man eine Serie mit 4 oder 5 Treffer in Folge, dann wieder mal wieder was... Na ja, das kennen wir ja alle.

Doch alleine schon die Überaschung wenn man die Damen in den Room einlässt.

TF hat schon was
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
@Mamuang

Ja, aber es wurde schon gepostet, was es für Möglichkeiten gibt, die zu umgehen ;)

Oder ich schreibe nachts noch kurz vor dem schlafen das Mädel an, da ist nicht so viel Traffic. Bis jetzt habe ich noch jede anschreiben können, die ich wollte :bigsmile
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Ergänzung:

Habe Videocalls geführt. Da sehen die Ladys nicht so auf wie auf den Fotos aber jeder macht das beste aus sich wenn es darum geht jemanden abzuschleppen. In den Bars etc. donnern sich die Miezen ja auch auf wie auf den Fotos. Also +/- 0 ...also kein verlust. Das Englisch reicht von "ich verstehe kein einziges Wort" bis "gut verständlich" ist alles dabei.
Ein seriöses Girl ist angeblich schon jetzt ein wenig eifersüchtig weil ich ja im Chaiyapoon Inn wohne und da in der Straße zu viele "sexy Girls und Ladyboys" sind.

Dann habe ich noch einen Live-Bericht-Erstatter vom Songkran am Haken und einen persönlichen Hoteltester.

Was man da nicht alles kennen lernen kann.

Das wieder mal als Update zu TF und meinen Fortschritten. Allerdings habe ich bis jetzt ein Problem das sich 2 ankündigen (seriöse Damen) und mich begleiten wollen. Ich hoffe einfach mal das es mit der Arbeit bei ihnen so ist das ich wechseln kann von Tag zu Tag einfach mal. Ohne das die eine was von der anderen weiß.

Achja Videocall nach Laos hatte ich auch und durfte live eine hochentwickelte (EU-Standard) Säuglingsstation sehen. Krass was man alles so erlebt und man noch gar nicht in LOS ist.

mfg
Redfern
 
  • Like
Reaktionen: esox1300

Markus1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2019
7
6
413
Schweinfurt
ich hatte auch schon oft das Glück das ich den Usernamen der Mädels bei Line eingegeben hab und ich nicht nach ihrer id fragen musste. Dann einfach angeschrieben. Genauso mit den Nummern, bei Line auf Nummernsuche und einfach die Nummern rein kopiert. Klappt auch meistens.

Wo ich auch gute erfolge hatte war bei ThaiFlirting.com
Komplett kostenlos bis auf eingeschränktes Nachrichten schreiben. Aber ich glaube 50 kann man am Tag verschicken
 
  • Like
Reaktionen: esox1300

Oldman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
94
79
378
um mit jüngeren Altersklassen 20-30 Jahren in Kontakt zu kommen wird mehr und mehr ein ABO verlangt..!!
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang