Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.905
6.658
3.315
Wurde warscheinlich mit so einer Übersetzungssoftware geschrieben ^^ da kommt dann so ein Mumpitz bei raus ;)
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Flockicz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2019
2
5
313
Soooo. Habe auch Thaifriendly ausprobiert, mich registriert und auch bezahlt. Was soll ich sagen. Es kam schnell zu 2 Kontakten. Der 1. Kontakt ergab, dass sie nicht wie angegeben derzeit nicht in Pattaya ist, sondern in Accra.!!!! Sie würde gerne zurück nach Pattaya aber dass aufgrund vieler Probleme auch finanziell dies nicht möglich ist - wenn ich ihr aber 1.000 Euro schicke (Western Union) könnte man ein Treffen einrichten !!!!

Jetzt habe ich noch einen 2. Kontakt der sich auf Whatssapp verlagert hat. Angeblich eine Lehrerin aber der Kontakt gestaltet sich bisher recht nett auch mit normalen Fotoaustausch und Smalltalkt....
 

cocaine1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2017
98
110
813
35
Kiel
Moin. Ich nutze TF auch ziemlich gerne, besonders, wenn ich zu faul bin um raus zu gehen oder wenn ich mich halt noch in DE befinde. Oft ist es ja so, dass man zu sofort jemanden will und diese aber teilweise Stunden oder Tage zum zurück schreiben brauchen. Die werden ja wohl auch einige Nachrichten bekommen. Habe auch bereits mehrere dadurch getroffen.
Lustig war, dass ich mir Premium geholt habe, diesen gleich wieder gekündigt habe, jedoch noch ca. 1 Jahr unbegrenzt schreiben konnte und mir immer der Premium Status angezeigt wurde.
Bis vor 2 Wochen funktionierte das noch.....
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
583
2.937
1.743
eisiger Norden
Pattaya aber dass aufgrund vieler Probleme auch finanziell dies nicht möglich ist - wenn ich ihr aber 1.000 Euro schicke (Western Union) könnte man ein Treffen einrichten !!!!

Ich kenne sowas von einer anderen Datingplattform. Da wurde ich gefragt ob ich denn nicht mal 200 Euro leihen könnte damit der Hund zum Tierarzt kann.

Meine Antwort: "Aber natürlich bekommst du die 200 Euro von mir und wenn du willst auch meine Zahnblomben."
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

BigTom222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2015
66
380
743
Ohne alle Antworten gelesen zu haben, geb ich mal meinen Senf dazu auch wenn die Gefahr besteht das dies zum X-ten male bereits gesagt wurde. :rolleyes:
Erstmal zum Premium - hab ich am Anfang auch gemacht. Klappt wunderbar also keine Panik vor Geldverlust oder ähnliches.
Ist aber unterm Strich Blödsinn. Die Extras die du dadurch hast stehen nicht wirklich im Verhältnis zum kostenlosen Zugang wenn man die Kohle berechnet.
Kostenlos kannst du zwar nur Ort und Alter eingrenzen und alle 10 Minuten ne Mail schicken aber mehr muss ja auch nicht.
Wenn du ein Mädel anschreibst oder antwortest setzt du einfach deine Line oder Whatsapp ID ein und fertig. Ab da kommunizierst du über diese Plattformen mit deiner auserwählten.

Thaifriendly an sich ist die beste Datingseite überhaupt. Sie ist die einzige die ich kenne bei der wirklich alle wichtigen Funktionen wie z.B. Email lesen und schreiben auch kostenlos nutzen kannst. Wenn auch in der Menge pro Zeit eingeschränkt. Aber die lösung hatten wir ja schon.

Ich selbst hab über Thaifriendly in den letzten 3 Jahren mindestens 50-60 Dates gehabt. Mal kürzer mal länger aber zu 95% mit allem drum und dran.
Du musst allerdings etwas aufpassen nicht in eine Geldfalle zu geraten. Sobald die anfangen von ihren Geldproblemen zu reden, vor dem ersten Treffen mit Abschluß, direkt Kontakt sperren und nächste Baustelle.
Ist so ein bisschen wie bei Ebay. Auch wenn du mal überboten wirst, keine Panik morgen stellt jemand anders denselben Artikel rein und meist noch besser und billiger.

Fazit: Für die schnelle Nummer findest du abertausende privat aber auch gewerblich. Musst du entscheiden ob du was für umsonst oder gegen bezahlung suchst.
Für Dauerhaft stehen die Chancen auch sehr gut, ist halt nur etwas schwerer und zeitaufwändiger da die richtige zu finden aber klappt.

Meine neue Holde hab ich auch über Thaifriendly. Alles bestens. Gute Bildung, hübsch, bomben Figur und gutes Herz. Klappt bisher ganz wunderbar. 41 Jahre, 1 Kind, ansonsten keinen zu versorgenden Familienanhang, 5 Jahre geschieden von einem Thai, eigenes BEZAHLTES Haus und berufsbedingt sehr gutes Englisch. Schnitzel und Frikadellen hab ich ihr schon beigebracht und deutsch putzen klappt auch schon. :bigsmile

Ach noch 1-2 Tips falls die nicht schon bekannt ist.
Das Häkchen bei online raus nehmen. Sonst werden dir nur ein Bruchteil der Mädels angezeigt also alle die gerade online sind.
Bei den Profilen der Mädels immer auf deren letzten LogIn achten. Steht im Profil unterm Bild links. Macht keinen Sinn wenn die 1 Woche oder mehr nicht online waren.
Wenn auf dein 1200 Worte langes Anschreiben an dem du emotional und kreativ 2 Stunden gearbeitet hast von ihr lediglich ein "Hi" kommt löschen profil blocken fertig. In Deutschland gilt zwar der Spruch dumm fickt gut kann als kennenlern Start hier aber nicht ran gezogen werden.
Wenn bei ihr im Profil bei Kinder keine Antwort steht - heißt immer Ja.
Wenn nicht wenigstens 1-2 Sätze in ihrem Profil über sie geschrieben sind auch direkt vergessen. Fakeprofil oder Dummbraze.
Telefonnummer als Porfilname = 80% gewerblich

So ich hoffe ich konnte etwas helfen
Gruß
Thomas
 

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
547
549
1.433
39
@BigTom222

Kann dir absolut zustimmen.

Meine Erfahrungen sind die gleichen. Auch gewerbliche und mit "normalem" Beruf dort kennengelernt und getroffen...

Prinzipiell sollte man einfach schauen in den ersten beiden Nachrichten die Line ID oder ähnliches zu bekommen.
Dann ist das auch kein Problem mit den 10 Minuten.... Hatte auch nie Premium gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: spassvogel3

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Inaktiver Member
19 Januar 2019
81
131
813
@BigTom222
Danke für die Infos. Super!

Muss man unbedingt seine Rufnummer direkt angeben? Wird bei mir bei der Anmeldung direkt abgefragt. Komme am dem Punkt auch nicht vorbei. Fakenummer eingeben?
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Muss man unbedingt seine Rufnummer direkt angeben?

Jetzt ist mir nicht völlig klar, in welchem Zusammenhang Du über eine evtl. gefakte Rufnummer nachdenkst. Im Rahmen einer wie auch immer gearteten Anmeldung bei Thaifriendly möchte dieses Unternehmen deine reale Handynummer. Auf diesen Anschluß sendet TF dir während deines Anmeldevorganges eine sms, dessen Inhalt als Code für deine abschließende Anmeldung zwingend benötigt wird. Ich meine mich zu erinnern, dass TF für die Eingabe dieses Codes, auch auf eine nur wenige Minuten gültige Zeitvorgabe setzt.

Aber natürlich kannst Du auch hoffen, dass dir der unbekannte Anschlußinhaber deiner gefakten Rufnummer, die ansonsten inhaltslose sms, wundersamerweise an dich weiterleitet. Alternativ schlage ich daher die Rufnummer des Smartphones deiner Ehefrau oder deiner Freundin vor...:rolleyes: