Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Vorgestern wieder mal bei TF angemeldet um bisschen zu Stöbern.Übers Tel konnte ich die Ladyboy Blockade nicht finden...
Gleich angeschrieben worden von mehreren LBs.
Einer wurde Agressiv als ich schrieb, dass ich nicht auf Lasyboys stehe und fing an mich zu beschimpfen dass ich doch meine Mutter ficken sollte und dass ich hässlich bin und sterben soll :D
Später schrieb mich eine 38 jährige an. Als ich dieser erwiderte dass ich Frauen zwischen 18 und 35 suche, wurde ich von ihr anscheinend gemeldet,lol.
Resultat:

[hl]Account Suspended

This account has either received complaints or has been flagged for review by the system.

We will review this account within 24 hours.
[/hl]

Was sind die denn so scheiße drauf :hyaenen
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.999
1.743
eisiger Norden
So ich habe mich mal bei Thaifriendly angemeldet und mal ein abo gemacht damit ich gleich richtig testen kann. Ich habe bis jetzt eigentlich nichts getan außer online zu sein und mich schreiben etliche Frauen an. Das beste an der Sache ist es sind die meisten seriöse und keine Freelancer. Aber auch diese haben mich angeschrieben aber wenn man noch gar nicht im Land ist interessieren die sich für einen gar nicht. Ich bin jetzt schon am chatten immer mit mehreren gleichzeitig. Das wird manchmal kompliziert. Aber die sind alle so nett.
Man muss ihnen nicht jedes Wort aus der Nase ziehen.
Ich will aber auch mal Kontakt zu Freelancers aufnehmen und einfach mal testen was so passiert.
Ach und eine Line ID brauchte ich gar nicht zu erfragen....die drücken die mir nach ein paar Nachrichten von ganz alleine auf.

Ich habe auch mal gesucht wer denn alles da ist...entweder liegt es an mir oder ich weiß nicht....aber da gibt es so viele schicke Frauen und Mädels....auch andere natürlich aber die meisten gefallen mir sehr.
Bis jetzt bin ich positive überrascht. Ich berichte mal weiter nach ein paar Tagen was so passiert.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.999
1.743
eisiger Norden
Dann werde ich mal meinen Bericht erweitern.

Also ich denke ich bin in 2-3 Tagen verheiratet. Es gibt viele seriöse Frauen dort die auf eine richtige Beziehung aus sind. Diese schreiben mich auch aktiv an oder zeigen Interesse.
Bloß nicht den Fehler machen und zu viele anschreiben dann kommt man mit dem chatten gar nicht hinterher. So um die 70% und mehr antworten auf Nachrichten.
Habe nun etliche Line ID's und ändere den Namen damit ich die Person besser einschätzen kann später. Ich vermerke Ort, Freelancer oder seriös, und pers. Eindruck. Achso und der Name wäre gut wenn bekannt.
Die eine hat sich sofort in mich verliebt und wenn ich mit den anderen chatten würde die keine Freelancer sind dann würden das glaube noch mehr werden.
Line ID's bekommt nach 1-2 Sätzen oder sie werden gleich bekannt gegeben. Freelancer chatten mit einem nicht viel wenn man nicht vor Ort ist. Wenn man vor Ort ist dann hätte man sofort einige Sex-Dates. Wie hier schon mal beschrieben wenn "4u" im Namen enthalten ist dann ist es zu 100% Freelancer.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.999
1.743
eisiger Norden
2. Update:

Freelancer schreiben einen so gut wie gar nicht von alleine an. Wichtig ist immer einen neutralen Text rein zu stellen im Profil. Denn man weiß nie wer zu 100% Freelancer ist und wer nicht. Ich habe jetzt etliche Frauen kennengelernt wo ich dachte das sie evtl. Freelancer sind aber es hat sich rausgestellt das sie Führungsebenen oder sogar selber ein Geschäft führen. Mitlerweile ist es so das ich mich nur einloggen brauche und 2 Minuten später werde ich von vielen aber ausnahmslos seriösen Frauen angeschrieben. Die Thai-Männer müssen ja kein guten Ruf haben was ich das so alles gehört habe. Viele berichten das gleiche. Von Schlägen, Alkoholexkapaden und das sie eben gleich mal nebenher nicht nur eine Geliebte haben sondern gleich mehrere. Das pisst die Frauen ganz schön an.

Im weiterem Verlauf des Gesprächs stellt sich dann raus ob es Freelancer ist oder nicht. Aber wenn man schon Bilder reinstellt von sich wo im Hinitergrund noch der Farang ist der sich gerade anzieht den sie gerade gebumst hat.....ohne Worte. Was noch zu nahezu auf 100% Freelancer hinweisen lässt ist das wenn man sich die Bilder der Ladies anschaut. Partybilder oder Bilder die viele Farangs "bewerten" schließen eindeutig auf Freelancer. Diese schreiben auch nur ganz kurz. Wirklich interesse zeigen sie erst wenn man sagt das man sie buchen will und zwar sofort. Weiß man das kann man etwas "forscher" an die Sache gehen. Einfach fragen nach aktuellen Fotos und gleich mal Preis festmachen.

Aber von den seriösen Frauen wird man regelrecht bombardiert. Ich bin jetzt nebenbei online und es haben mich von ganz alleine 5 Girls angeschrieben. Keine chance auch nur ansatzweise jedem zu antworten.

Line bekommt man sofort und man kann dort besser chatten. Ich habe mir Line für den PC installiert da habe ich eine bessere Übersicht. Die seriösen haben nur Zeit nach der Arbeit und auf freie Tage braucht man erst gar nicht zu hoffen. 6 Tage Urlaub im Jahr sind nun mal recht wenig. Aber da hat man eher die chance für 0,0 einen weg zu stecken. Manche wollen auch einfach nur mal abschalten vom Alltag. Habe jetzt an die 30 Kontakte in 3 Tagen gemacht und es könnten viel mehr sein da ich nur immer kurz online bin.

ich selbst werde mir die raussuchen wo mein Bauch mir sagt das diese gut sind und mit denen man etwas Unternehmen oder sich gut Unterhalten kann. Für schnelle Nummern habe ich dann Freelancer in der Hinterhand.

Ich hoffe ich konnte ein wenig aufklären über Thaifriendly.

mfg
Redfern
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@redfern

Hmm hab deine Berichte über ThaiFriendly jetzt gelesen.

Finde so ein ganz klein wenig lustig das du resümierst "hoffe ich konnte ein wenig aufklären über ThaiFriendly ".

Obwohl du noch keine einzige getroffen hast.

Vielleicht triffst du dich erstmal mit den ersten 5 Girls und ziehst dann ein Fazit .

Bitte nicht falsch verstehen aber kommt mir fast bisschen so vor wie dein Bericht über das chajapoonhotel.
Wenn dann dort bist ist manches dann doch anders als erwartet .

Also noch viel Spaß bei ThaiFriendly und bitte berichte dann in Pattaya von den Geschäftsfrauen die du mit ins chajapoonhotel geschleppt hast.


@redfern meinen Beitrag bitte nicht als Kritik sehen.
Ernsthaft ich wünsche dir viel Spaß und ich benutze auch manchmal ThaiFriendly .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.999
1.743
eisiger Norden
ich sehe das schon als kritik aber kritik kann positiv oder negativ sein und ich bin dankbar über kritik. ich bin kritikfähig. du hast natürlich recht was das ganze angeht. ich sollte erstmal die girls treffen und das hotel besuchen. Das Hotel kann mist sein und dreckig....stimmt. Die Girls können nicht auftauchen....das wäre genauso mist. Da könnte man natürlich enttäuscht werden.

Habe jetzt jemanden der mit mir den ganzen Urlaub verbringen möchte und mich zutextet wie sonst was...nee danke. Da bekomme ich Ausschlag. Ich bin der Shorttime typ. Oder mal gerne ein paar Stunden Gesellschaft. Es ist mein Urlaub und da will ich abschalten und nicht wieder Jemanden an der Backe haben. So stelle ich mir meinen Urlaub nicht vor.
Dann gab es gestern noch einen Chat und heute auch schon von einer Managerin oder so. Die will mich auch treffen und mit mir unbedingt sex haben. Alles irgendwie unglaublich in meinen Augen aber ich bin immer Realist und werde sehen was passiert.

Ach ich hatte gestern abend Telefonsex mit dem Girl was in der Fabrik arbeitet.

So nun noch 47 Tage warten.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.134
2.422
1.863
Die meisten fliegen ja nach Thailand um gepflegt und ohne viel Aufwand Spass mit den Mädels zu haben. Die Hasen die in mein Raster fallen sind proffessionelle und bei meiner LT waren über 1700 Anfragen, wie wohl bei den meisten die für mich gut aussehen und von denen wird man eher nicht angeschrieben, aus genanntem Grund.
Aber wenn jemand etwas anderes sucht kann er dies ja tun, wenn ich Baggern will kann ich das auch zuhause, wäre für mich nur eine Option wenn ich mehrere Monate vor Ort bin, aber nicht für 3 mal Urlaub im Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Naiyano

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.952
3.465
MAL HIER MAL DA
Ach ich hatte gestern abend Telefonsex mit dem Girl was in der Fabrik arbeitet.


Dann arbeitet sie nicht nur in der Fabrik !

Aus Erfahrung kann ich dir sagen , die "Good Girls " werden mit dir nach 1 oder 2 chats keinen Telefonsex haben .

Die werden nach 1 oder 2 Dates mit dir keinen Sex haben ( ok ,es gibt auch ausnahmen schon selbst erlebt ist aber nicht die Regel )


Des weiteren wirst du feststellen das die Bilder und die reale Person oft nicht übereinstimmen. Egal, jeder muss seine Erfahrungen machen .

Viel Spass
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und redfern

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.999
1.743
eisiger Norden
Dann arbeitet sie nicht nur in der Fabrik !
Sie hat momentan frei wegen Songkran muss aber in 1 oder 2 Tagen wieder los.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen , die "Good Girls " werden mit dir nach 1 oder 2 chats keinen Telefonsex haben .
Dies kann ich nicht beurteilen.
Des weiteren wirst du feststellen das die Bilder und die reale Person oft nicht übereinstimmen.
Dies ist mir klar. habe aber etliche Bilder bekommen die dann auch ...ich sag mal nicht ganz so gut waren als die auf dem Datingportal.

Bei der Fabrik-Tante stimmen die Fotos zu 100% ....ich habe sie per Videocall gesehen.

Desweiteren danke für die Hinweise und das ihr euch so "Sorgen" um mich macht. Keine Angst ich kann auf mich aufpassen und ich male mir im Voraus niemals etwas aus und mache mir nie Hoffnung auf irgendwas. Wenn sich dann etwas entwickelt wenn ich da bin ist es etwas anderes aber ich bin wie @Lou Cifer sagt in erster Linie für Spaß dort anwesend. Es muss schon etwas ganz besonderes sein das es mehr wird. Es muss ja auch nicht nur im Bett sondern auch alles andere drumherum stimmen.

Ich wollte nur aufklären welche Erfahrungen ich bis jetzt sammeln konnte. Wenn mein Urlaub vorbei ist dan kläre ich natürlich auf was davon alles passiert ist und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tocra80

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.952
3.465
MAL HIER MAL DA
Dies kann ich nicht beurteilen

Ich schon ! da ich reichlich Erfahrung habe ( Ich lebe hier )


Bei der Fabrik-Tante stimmen die Fotos zu 100% ....ich habe sie per Videocall gesehen.


Das solltest Du auch immer tun um auf der " Sicheren Seite " zu sein .

Aus 50 Kg werden schon mal gerne 70 Kg ( selbst erlebt der Date war nach 1 Min beendet )

Wie gesagt. Mach deine Erfahrungen :)
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und redfern

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Das "Problem", wenn man es so nennen möchte, liegt bei TF darin, dass die
TOP Ladies NICHT, ohne eine Premium Mitgliedschaft zu besitzen, angeschrieben werden können.

9 von 10 Damen, die mich interessiert hätten, hatten eben diesen Status.. Ansonsten finde ich persönlich die Auswahl bestenfalls durchschnittlich, bezogen auf die Optik.

Die Suche hatte ich nur auf Pattaya begrenzt. Business Damen etc. aus anderen Regionen Thailands kamen bei meiner Suche nicht in Betracht ;)
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.952
3.465
MAL HIER MAL DA
9 von 10 Damen, die mich interessiert hätten, hatten eben diesen Status..

So ist es . Musst halt mal eine " Hand Voll Dollar " investieren :) Ne ,nicht fuer Freelancer da gibt es dann schon andere Möglichkeiten in Pattaya .

Es sei denn, man ist echt scharf auf eine dann kann man (n) mal die besagte " Hand Voll Dollar " dran geben :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Djosten

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Das "Problem", wenn man es so nennen möchte, liegt bei TF darin, dass die
TOP Ladies NICHT, ohne eine Premium Mitgliedschaft zu besitzen, angeschrieben werden können.

9 von 10 Damen, die mich interessiert hätten, hatten eben diesen Status.. Ansonsten finde ich persönlich die Auswahl bestenfalls durchschnittlich, bezogen auf die Optik.

Die Suche hatte ich nur auf Pattaya begrenzt. Business Damen etc. aus anderen Regionen Thailands kamen bei meiner Suche nicht in Betracht ;)

So ist es . Musst halt mal eine " Hand Voll Dollar " investieren :) Ne ,nicht fuer Freelancer da gibt es dann schon andere Möglichkeiten in Pattaya .

Es sei denn, man ist echt scharf auf eine dann kann man (n) mal die besagte " Hand Voll Dollar " dran geben :rolleyes:


Doch das geht über einen Umweg. Ist hier auch schon mehrmals beschrieben worden. Funktioniert aber nur am PC zumindest hab ich das am Handy noch nicht hinbekommen. Alle Ladys in einzelnen Tabs aufmachen. Eine Lady die kein Premium anschreiben. Jetzt alle anderen Tabs aktualisieren. Es läuft der Count down von 10 Minuten bis zur nächsten Nachricht ab.Wenn dieser abgelaufen ist erscheint ein Link. Diesen klicken das"normale" Textfenster öffnet sich und man kann auch Premium Ladys anschreiben. Lässt sich beliebig oft wiederholen.

upload_2019-4-17_15-48-40.png
upload_2019-4-17_15-49-2.png
 

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
547
549
1.433
39
Doch das geht über einen Umweg. Ist hier auch schon mehrmals beschrieben worden. Funktioniert aber nur am PC zumindest hab ich das am Handy noch nicht hinbekommen. Alle Ladys in einzelnen Tabs aufmachen. Eine Lady die kein Premium anschreiben. Jetzt alle anderen Tabs aktualisieren. Es läuft der Count down von 10 Minuten bis zur nächsten Nachricht ab.Wenn dieser abgelaufen ist erscheint ein Link. Diesen klicken das"normale" Textfenster öffnet sich und man kann auch Premium Ladys anschreiben. Lässt sich beliebig oft wiederholen.

Kann ich bestätigen, hab ich dann auch immer so gemacht.
Dann einfach direkt in der ersten Nachricht nach Line fragen und das Problem ist erledigt....