Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
tja, die "Umsonst" und alles "Freie Registrierung" Zeit zu spielen wird immer kürzer...
nach dem Motto "Pay and Play"... erinnere mich noch vor Jahren klappte es viele Monate und dann wie aus dem nichts,
wie bei # 397 und # 415 ....hatte ein Account bei TF und eines bei PL (PinaLove)...beide Gleichzeitig (selbe Firma) :(
um wieder alles Frei zu geniessen brauchst Du neue IP Adresse neue Telefonnummer und neue @ mail Adresse neue ID
"Deiner Person"... wenns geht auch neue Fotos, die checken alles...
freue mich immer auf das neue Handy und die neue SIM Karte... :bigsmile

deswegen, es lebe das Pattaya Forum

und schöne Ostern noch... :kathai
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Vielleicht machen sie es auch vom Alter abhängig oder so. Ich lösche meinen Account immer nach dem Urlaub und mache mir später einen neuen auf. War jetzt aktuell glaube ich 33 und hatte mit den Pattaya Damen nie das Problem, nicht schreiben zu können, da kein Premium. Girls hatte ich von 18 bis 32 eingestellt.

Klappte wie gesagt ohne Probleme

BTW wenn ich was zu sagen hätte bei TF, dann würde ich die Option geoblocking einführen. Denn es ist schon der Wahnsinn was die Girls alles für Mist an Nachrichten bekommen, von irgendwelchen geilen Böcken, die in ihrem Heimatland sitzen und sich dran aufzuteilen, Schwanz Bilder zu schicken und zu prahlen wie viel Geld er ihr geben kann, wenn er endlich vor Ort sei. Dazu müsse sie natürlich zuerst vor der Cam ran usw. Ist echt krass wie viele Spinner es gibt. Und diese Idioten haben natürlich Premium um ihren Mist ordentlich verbreiten zu können. Hab mehrere Handys meiner Girls sehen und lesen dürfen. Für eine hab ich sogar mal gechattet :bigsmile
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Vielleicht machen sie es auch vom Alter abhängig oder so.

Neee du ;)

Das ist bestimmt kein Kriterium :oops:

Ist auch egal . Wie ich schon sagte, ich zahle halt mal 1.Monat und gut ist .

Ich lebe hier und es ist mir das wert o_Oo_O


BTW wenn ich was zu sagen hätte bei TF, dann würde ich die Option geoblocking einführen


Das wuerde den Girls bestimmt gefallen .

Wenn ich was zu sagen .............................................:) dann wuerden die Girls zahlen :rolleyes::rolleyes:
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
584
2.958
1.743
eisiger Norden
BTW wenn ich was zu sagen hätte bei TF, dann würde ich die Option geoblocking einführen. Denn es ist schon der Wahnsinn was die Girls alles für Mist an Nachrichten bekommen, von irgendwelchen geilen Böcken, die in ihrem Heimatland sitzen und sich dran aufzuteilen, Schwanz Bilder zu schicken und zu prahlen wie viel Geld er ihr geben kann, wenn er endlich vor Ort sei. Dazu müsse sie natürlich zuerst vor der Cam ran usw. Ist echt krass wie viele Spinner es gibt. Und diese Idioten haben natürlich Premium um ihren Mist ordentlich verbreiten zu können. Hab mehrere Handys meiner Girls sehen und lesen dürfen. Für eine hab ich sogar mal gechattet :bigsmile

Das viele Girls anscheinend viel Mist bekommen scheint auch nach meinen Erfahrungen zu stimmen. Habe mit etlichen gechattet und selbst etliche schreiben gleich in ihr Profil rein das sie keine Nacktbilder versenden oder keinen Sexchat wollen.Andere sind wieder noch konsequenter und sagen dir gleich das sie mit dir erst chatten oder die Line ID geben wenn du in Pattaya bist.

So vergrault man nur die Girls und "Echte Kunden" haben dann das Nachsehen.
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
BTW wenn ich was zu sagen hätte bei TF, dann würde ich die Option geoblocking einführen. Denn es ist schon der Wahnsinn was die Girls alles für Mist an Nachrichten bekommen, von irgendwelchen geilen Böcken, die in ihrem Heimatland sitzen
Du übersiehst dabei aber völlig, dass mancher Südostasien - Tourist sich sein Date schon von daheim aus vorbereitet. Wer vor Ort kurzfristig etwas zum Ficken sucht, der braucht im Grunde THAIFRIENDLY gar nicht, er kann auch direkt vor Ort suchen.

Und auch von der Seite der Mädchen betrachtet wäre das eine gewaltige Einschränkung. Mädchen in Nakhon Ratchasima, Kalasin oder Nong Khai hätten keine Chance, die Bekanntschaft eines Farangs zu machen. Solche Dates werden fast immer von langer Hand vorbereitet.THAIFRIENDY versteht sich nicht ausschließlich als Nuttenbörse.

Das viele Girls anscheinend viel Mist bekommen scheint auch nach meinen Erfahrungen zu stimmen.
Stimmt, das hat mir "mein" PINALOVE-Mädchen bestätigt. Und mir hat sie geantwortet, weil ich weder ein Nacktphoto erbeten noch sonst irgend einen Scheiß geschrieben habe. Es lohnt sich also, mit den Girls höflich zu korrespondieren.
So vergrault man nur die Girls und "Echte Kunden" haben dann das Nachsehen.
Iwo ..... die kennen die BLOCK - Funktion. :bigsmile.
 
  • Like
Reaktionen: redfern

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.495
3.165
Bayern

Tut doch nichts zur Sache, selber Suchen ist in ;)

Ich schon !

Wie lange bist Du Member bei TF mit der gleichen Email , Ip, etc, etc ?
Ich ca 4 Jahre ! und just vor ca 4 Wochen fing es damit an das fast alle, die fuer mich interessant waren nur ueber ein Upgrade erreichbar waren .

der alte Account 3-4 Jahre (hatte ich selber gelöscht) der jetzige nach einer Pause auch bereits knapp 2 Jahre mit ca. 4.000 Nachrichten (Gesendet/Empfangen).
IP nie bewusst geändert Standard Privat Anschluss also bei Neustart vom Router neue IP ansonsten ändert die sich ja eigentlich nicht mehr regelmäßig
E-Mail müsste die selbe sein da ich für sowas immer die selbe verwende, da bin ich aber nicht mehr 100% sicher nach der langen Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

Frozn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2019
23
27
593
33
Also meine Erfahrungen mit TF waren durchaus positiv, außer das sich manche LB als Frauen anmelden. Mit Freelancern hatte ich mich darüber nicht verabredet, nur mit "normalen" (sorry fällt gerade kein besserer Begriff ein) Mädels. Die Treffen waren dann meistens mit etwas Sightseeing verbunden (war zu dieser Zeit in BKK) und im Anschluss essen gehen und abends etwas Party gemacht. Mit den 3 Mädels habe ich seit knapp 2 Jahren Kontakt und bei der einen bekomme ich immer so viel gratis Starbucks Kaffee wie ich möchte. Als Kaffee-Junkie ist das wirklich nicht schlecht^^.
Sonst finde ich Tinder natürlich auch sehr praktisch...bunter Mix an Mädels und wenn einem eine gefällt einmal rechts swipen und es wird eigentlich fast immer ein Match.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
Tut doch nichts zur Sache, selber Suchen ist in ;)
Natürlich tuts was zur Sache.
Erstens würde ich gerne abchecken, ob sie mit nem standard Account kontaktierbar wäre (wie bereits erwähnt variiert das je nach Account; nimmt mich also einfach nur Wunder) und zweitens würd ich sie unabhängig davon gerne kontaktieren, wenn ich das nächste mal vor Ort bin.

Hast du Angst, dass ich sie dir wegnehme oder was? Wenn du sie schon hier reinstellst (um damit anzugeben, wie geil sie ist), dann könntest du ja auch ihren Profillink sharen. just my 2 cents... (natürlich hast du keine Verpflichtung dazu! aber der Sinn und Zweck dieses Forums ist der Austausch von Informationen)
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Seit einiger zeit bin ich auch auf TF aber die meisten Ladys haben vorstellungen von den preisen!!! 2500-3000 Oder die was wirklich überhaupt nicht hü...
Bei mir wars genau so. Wenn optisch akzeptabel dann mind. 3 mille.
Bei richtigen Stunnern kriegste fast keine Antwort.
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Habe den thread hier erst gerade entdeckt. Werde das auch gerne mal testen mit thaifriendly. Am besten sofort. Der Adrenalinpegel steht nach dem Supers...
Sieht mir eher aus wie ein Zahlendreher in der Alterseinstellungen, lol.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
584
2.958
1.743
eisiger Norden
Bei mir wars genau so. Wenn optisch akzeptabel dann mind. 3 mille.
Bei richtigen Stunnern kriegste fast keine Antwort.

Ich habe jetzt über 100 Line ID's gesammelt und werde mal ein wenig mehr sammeln denn falls die meisten auch solche Anforderungen stellen dann wird meine Liste doch arg kleiner werden.
Jedoch habe ich ein paar Favoriten da würde ich nur um mal zu testen einmalig soviel zahlen.
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda und woleita

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Kann ich jetzt so nicht bestätigen ;)

21 Jahre
Anhang anzeigen 1493663
...

Natürlich tuts was zur Sache.
Erstens würde ich gerne abchecken, ob sie mit nem standard Account kontaktierbar wäre (wie bereits erwähnt variiert da...
Hast du Angst, dass ich sie dir wegnehme oder was? Wenn du sie schon hier reinstellst (um damit anzugeben, wie geil sie ist), dann könntest du ja auch ihren Profillink sharen. just my 2 cents... (natürlich hast du keine Verpflichtung dazu! aber der Sinn und Zweck dieses Forums ist der Austausch von Informationen)

@petehoax

Bedanke dich bei @Torchlight dass er dir den Hinweis gegeben hat, was für Leckerchen zu finden sind.

Na klar, sind wir hier alle im Forum, um die Bilder von unseren Lieblingsperlen auszutauschen, mit dem
dazugehörigen Facebook-Account, der Line und welchen Preis diese Girls aufrufen. Und hier im Forum
sind nur ganz liebe, ausgesuchte Member, die vertrauensvoll mit diesen Daten umgehen.
Irgendwas fehlt! Wahrscheinlich der Hinweis, dass vorstehende Aussage nicht der Realität entspricht und
deshalb nicht ernst gemeint ist :D und Daten im offenen Bereich von einer Internetsuchmaschine abgesaugt
werden.

Beim nächsten Mal würde ich eine PN an den Member schicken, von dem du mehr zu einem Leckerchen
wissen willst. Vielleicht überfliegt er deine Beiträge, hält dich nicht für einen Gestörten und schickt dir die
gewünschten Daten. Oder du bietest im Austausch etwas Interessantes an :trinken
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Die genannten 3k beziehen sich auf ST oder LT?
Bei mir wars genau so. Wenn optisch akzeptabel dann mind. 3 mille.
Bei richtigen Stunnern kriegste fast keine Antwort.

Oder du bietest im Austausch etwas Interessantes an :trinken

Frau gegen Bier klingt schon mal ssehr vernünftig... Fair sowieso :)
Für die Line von einem Stunner würde ich mind. 5 Liter verlangen
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Bei mir wars genau so. Wenn optisch akzeptabel dann mind. 3 mille.
Bei richtigen Stunnern kriegste fast keine Antwort.

Poste mal ein Profilfoto von einem richtig außergewöhnlichen Girl (= Stunner).
.

Die genannten 3k beziehen sich auf ST oder LT?




Frau gegen Bier klingt schon mal ssehr vernünftig... Fair sowieso :)
Für die Line von einem Stunner...

Payment in advance? :bigsmile:bigsmile:bigsmile same same "555"