Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

www.thaifriendly.com

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Das waren alles ST Preise.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Eine neue Börse wird geboren ;)

Eine Börse, die öffentlich in einem Forum niemals funktionieren wird und nur unter guten Freunden
praktiziert wird :p
Wenn einem so viel Schönes wird gewährt, ist das sicherlich schon mal als ein :trinken Bier wert :D
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
135
673
Die Seite. Taugt vielleicht was. Wenn man kurz vorm Thailand Besuch steht
Ansonsten ist das. Interface. Sehr schlecht dazu nur alles 10 min eine. Nachricht. Dia ist da. Viel besser wenn mann nicht genannt wurde.
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
@petehoax

Bedanke dich bei @Torchlight dass er dir den Hinweis gegeben hat, was für Leckerchen zu finden sind.

Na kl...

Es geht nicht um Fotos von Lieblingsperlen, sondern um den Profilnamen eines Girls auf TF... Ich fragte nicht nach Name oder Line ID oder bevorzugten Sexstellungen oder Kinofilmen, sondern nach nem Profilnamen.
Zudem sieht sie sehr ähnlich aus wie ein TF-Girl, das ich bereits mal getroffen hatte: https://www.thaifriendly.com/photo.php?u=Benparichat384u (respektive hier ihr aktuell genutztes Profil: https://www.thaifriendly.com/Parichatben1119). Und nahm mich halt Wunder (und ich habe kein Problem damit, so einen Link zu teilen).

Wenn er ihn nicht sagen will, dann sei's so. Ist kein Problem und sein gutes Recht. Aber es ist nun wirklich keine hochpersönliche Frage, die ich gestellt habe. (und er hat das Girl ja gepostet, also wirds kaum seine grosse Liebe sein).
(in nem populären englischen Pattaya Forum werden [im advanced member Bereich] offen Reviews von TF girls gepostet und diese dann katalogisiert und das ist eine gute Sache.)
Natürlich bin ich auch über ne PM happy.

Anyway, keine grosse Sache und imho keine ellenlangen Diskussionen wert.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Das waren alles ST Preise.

Klar bekommst du Stunner zwischen 3 Kilo für 2H oder 3 Kilo für 3H.
Hatte ich zuletzt aus der Palace und der Baccara vor Arbeitsbeginn.

Hier wird viel über außergewöhnliche Frauen geschrieben, sieht man
nur selten als Profilbild in Thaifriendly. Deshalb interessiert mich deine
Vorstellung von Stunnern.

.... (in nem populären englischen Pattaya Forum werden [im advanced member Bereich] offen Reviews von TF girls gepostet und diese dann katalogisiert und das ist eine gute Sache.)....

Und hier bist du im offenen Bereich, der u.a.a. von Internetsuchmaschinen abgegraben wird.

Die Seite. Taugt vielleicht was. Wenn man kurz vorm Thailand Besuch steht
Ansonsten ist das. Interface. Sehr schlecht dazu nur alles 10 min eine. Na...

Heutzutage muss auch alles umsonst sein :D
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
@juhe,
stunner sollten ein nettes Gesicht plus gute Figur und eine gepflegte Erscheinung haben.
Zw. 20- 25 Jahre sein.
Dein Profilbild kommt der Sache schon sehr nahe.
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Die Mädls mit "to popular account" lessen sich auch nicht gerne von TF vor den Karren spannen, wechseln bzw. löschen dann auch häufig mal den Account, betreiben mehrere gleichzeitig...

Ich finde badoo mit der Begegnungsfunktion Vorort auch ganz praktikabel. Da wissen dann zumindest beide Parteien voneinander das man hier ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.341
1.845
Ich habe jetzt über 100 Line ID's gesammelt und werde mal ein wenig mehr sammeln denn falls die meisten auch solche Anforderungen stellen dann wird mein...

Wow! :eek: und ich dachte die 25 die ich gesammelt habe wären schon viel :D

Bin 4 Tage im Juni im P Plus Hotel, quasi um die Ecke vom Chayapoon... o_O
 

Wardrent

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2018
7
8
583
Ich habe mich auch mal schlau gemacht, und einige der Damen nach den Preisen gefragt.
Meistens war der Kurs ST 1 shot 2000, ST 2 shots 3000, LT 5000
Die Frauen waren hauptsächlich in Bangkok tätig.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
Wow! :eek: und ich dachte die 25 die ich gesammelt habe wären schon viel :D
Ich habe aber auch ein Abo abgeschlossen und kann soviel anschreiben wie ich will und vor allem wen ich will. Viele haben die Line ID im Profil stehen. Da muss man also erst gar nicht fragen. Andere wiederum fragt man einfach und bekommt sofort Antwort.
Wie ich sagte....ich sortiere und mache Notizen im Namen damit ich mich besser zurecht finde. Zusätzlich habe ich nun Favoriten angelegt wo ich der Meinung bin (Bauchgefühl und kurzes chatten) das dies sexuell ein Knaller sein kann.

Mit einer seriösen Frau chatte ich und telefoniere jeden Tag. Sie ist eine Regierungsangestellte. Natürlich nicht in Pattaya oder Bangkok anwesend. Diese ist in meinen Augen ein guter Treffer bis jetzt wenn es darum geht etwas wirklich Langfristiges einzugehen.

Bin 4 Tage im Juni im P Plus Hotel, quasi um die Ecke vom Chayapoon... o_O

1.ich bin vom 04.06. - 30.06. in Pattaya
2.ich bin doch in der Line Gruppe schon drin jedoch gibt es da öfter Alex...ich schreibe mal rein und dann werde ich ja sehen wer von denen "Alexistda" ist

Ich habe mich auch mal schlau gemacht, und einige der Damen nach den Preisen gefragt.
Meistens war der Kurs ST 1 shot 2000, ST 2 shots 3000, LT 5000

Ich will noch nicht fragen da ich noch nicht in Pattaya bin. Dies will ich erst machen wenn ich jemanden treffen will. Manche reagieren da evtl. empfindlich....weiß nicht...mein Bauch sagt mir das und auf den höre ich immer. Wenn dann mache ich immer so aus das sie 2-3 Stunden bleiben und ich mich so verausgaben kann wie ich möchte. Aber da ist ja jeder anders.

Achso noch eine Info...ich habe gleich mal 3 Monate Abo abgeschlossen da der dritte Monat wieso umsonst ist.



Jetzt aber noch eine Frage an die Erfahrenen Leute hier drin. Da mir ja die Erfahrung fehlt.

Folgendes habe ich kennengelernt in TF:

Frau die 40 Jahre alt ist sieht aber trotzdem wie fast jede Thai 10 Jahre jünger aus. Das Alter macht mir nichts aus da ich sowas mag. Zwar auch gerne jüngere aber auch eben solche. Soll ja nicht zur Diskusion stehen.
Sie ist sehr offen und sagte auch gleich das sie Boyfriend hat aber eben auch anschaffen geht. Telefoniert habe ich mit ihr und Fotos stimmen überein mit der Person. Also Alter und Face-Check bestanden. Kein Fake.
Sie ist doch sehr offen...soll heißen da kamen auch Fotos mit nackter Haut und ich frage sowas nie an. Dann fragte sie mich auf was ich denn so stehe im Bett. ich bin bei sowas immer zurückhaltend oder evtl. auch schüchtern. Ich zeige sowas dann eher oder Frage wenn es wirklich zur Sache geht oder ich die Person besser kenne.
Erst habe ich das "normale" geantwortet...dies wurde sofort bejaht. Dann wurde gefragt was noch und sie hat bestimmte Sachen abgefragt. Um auf den Punkt zu kommen...es scheint da nicht wirklich sexuell Grenzen zu geben....quasie ein 6er im Lotto.

"Mieten" tue ich sie erstmal nur 1 Tag um zu sehen wie es zwischen uns läuft.

Nun die Frage: Angenommen es läuft gut zwischen uns...sollte man sie länger "Mieten" also für sagen wir 10 Tage oder so und mehr? Oder lieber von sowas die Finger lassen?
Was kann es für Komplikationen geben? Da können mir bestimmt die alt eingesessenen Hasen weiter helfen.

Danke schon mal im voraus.
 
  • Like
Reaktionen: buba und Alexistda

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Nun die Frage: Angenommen es läuft gut zwischen uns...sollte man sie länger "Mieten" also für sagen wir 10 Tage oder so und mehr? Oder lieber von sowas die Finger lassen?
Was kann es für Komplikationen geben? Da können mir bestimmt die alt eingesessenen Hasen weiter helfen.

Was soll man dir auf so eine Frage realistisch antworten ?

Versuch macht KLUG ? oder ? ..................................
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
@redfern Wenn ich es richtig mitbekommen habe, warst du bisher einmal in Pattaya, da sollte man so etwas nicht mehr fragen müssen. Ist doch eigentlich ganz einfach, wenn es passt bleibst du einfach länger mit ihr zusammen, genau so würde ich es ihr auch schreiben, wenn sie vorab danach fragt.
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Nun die Frage: Angenommen es läuft gut zwischen uns...sollte man sie länger "Mieten" also für sagen wir 10 Tage oder so und mehr? Oder lieber von sowas die Finger lassen?
Was kann es für Komplikationen geben? Da können mir bestimmt die alt eingesessenen Hasen weiter helfen.
Grundsätzlich erst mal kein Problem. Ich hatte am nächsten morgen einfach gefragt "you want to stay?". Habe ein glückliches Lächeln bekommen, es wurde schnell noch eine Tasche mit ein paar Sachen von zu Hause geholt und alles nahm seinen Lauf. Im Ergebnis nun nach gut 2 gemeinsamen Wochen mit LKS Stufe 12 (auf einer Skala von 1-10) unglücklich wieder zu Hause seit ein paar Wochen ....
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Das stimmt sicher für Pattaya, aber in BKK sind sehr viele (die Meisten?) auf der Suche nach Bf bzw. Ehemann.

habe ich ja nicht bestritten, sondern nur gesagt, was in Pattaya Sache ist. Bzw. war ich auch nur auf der Suche nach solchen.

Mir ist bekannt, wenn ich ein GF haben will, dass ich dann in BKK suche o_O
 
  • Like
Reaktionen: tomnjerry

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Ich habe aber auch ein Abo abgeschlossen und kann soviel anschreiben wie ich will und vor allem wen ich will. Viele haben die Line ID im Profil stehen. D...

Musst du doch wissen ob SLT etwas für dich ist. Wenn es passt und du magst das bzw. kannst es dir vorstellen warum nicht? Oder die Buchung wiederholen wenn SLT nicht in Frage kommt. Auschecken kannst du Sie immer wenn es doch nach einer Zeit nicht so 100% passt oder Sie doch Bullshit erzählt hat.