Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

www.thaifriendly.com

DeralteFritz

Kein anderes Hobby?
   Autor
10 September 2022
1.569
8.245
2.315
Es gibt verschiedene Ansätze dazu aber ich habe 0,0 Bock den Kopf dafür hin zu halten und auch nicht wirklich so eine Plattform vor zu finanzieren und auch nicht sowas zu entwickeln und auf zu bauen zum Wohle der Menscheit ohne einen Return. 😅
Dafür gibt es einen Geschäftsführer der den Kopf hinhält. Der Gesellschafter hat nur das finanzielle Risiko.
Wäre das rechtlich so einfach es gäbe wesentlich mehr solcher Angebote.
Wäre es nicht so einfach gäbe es keine Puffs und keine Koberer.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.935
62.605
4.668
Atlantischer Ozean
Wäre es nicht so einfach gäbe es keine Puffs und keine Koberer.
Die müssen sich nicht mit App Store Anbietern, Paypal, Visa und Mastercard rumschlagen und können auch nicht in einem anderen Land verklagt werden als der Puff sitzt (mit wenigen Ausnahmen).

Dafür gibt es einen Geschäftsführer der den Kopf hinhält.
Ja einer müsste den Kopf hin halten. Aber wie gesagt schon das mit dem App-Store ist nicht so einfach. Bei Apppe fliegt man wenn man zu schnell zulässt das Leute auf line/whatsapp etc wechseln dürfen … nur so als Beispiel.

DeralteFritz

Kein anderes Hobby?
   Autor
10 September 2022
1.569
8.245
2.315
Die müssen sich nicht mit App Store Anbietern, Paypal, Visa und Mastercard rumschlagen und können auch nicht in einem anderen Land verklagt werden als der Puff sitzt (mit wenigen Ausnahmen).
Bei uns gab es genug Erotik-App die Jahre lang funktioniert hatten und nur von der Polizei geschlossen wurden weil die Nutten quasi als Schutzgeld dort inserieren mussten Visa Mastercard hatten damit keine Probleme war ihr Profit.
Die Moral von der Geschichte 2 Monate später hatte die Betreibergesellschaft div. neue App nur die Mitgliedschaft war teurer.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.935
62.605
4.668
Atlantischer Ozean
Visa Mastercard hatten damit keine Probleme war ihr Profit.
Das ist leider rum und ja ich kenne einige der Portale und wie die funktioniert haben und was es da sonst noch so gab/gibt.
Die Portale haben aber auch deshalb gut funktioniert, weil die Anbieter bezahlt haben und dort als gewerbliche aufgetreten sind,
das wäre ja hier in TH quasi legal undenkbar, da jagen sie einen schneller mit der Mistgabel als man gucken kann.

Visa und Mastercard sind seit ca. 1,5-2 Jahren richtig schräg drauf, dazu kommen eben die App Store Betreiber.
Ich habe mich intensiv damit auseinandergesetzt, darfst mir ruhig glauben an der Stelle.
Die richtig guten Zeiten als es so Anbieter wie wirecard gab, über die man quasi alles laufen lassen konnte sind halt leider rum.
Stripe, Paypal etc. haben alle die Hosen gestrichen voll, denn ein Daumen runter von Visa, Mastercard, Apple oder Google und die Firma is Pleite.
Du wirst die nicht kennen aber zum Beispiel Valve hat es erwischt aktuell:

Das ist einer der größte Anbieter für den Online Verkauf von Spielen wir reden hier von so 5 Milliarden bei einer Profit Margin von 40% (genaue Zahlen sind nicht wirklich bekannt),
und damit so groß das die sich mal wehren können.

ThaiFriendly macht den ganzen Mist hier ja auch nicht aus Spaß, sondern weil sie dazu gezwungen werden.

Tischtennis Pattaya

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.934
102.803
3.735
Seit gestern sehe ich nur noch ein Bild wenn ich eine Annonce öffne.

Auch die Damen die mir schon geantwortet haben und ich mehrere Fotos sehen konnte, haben nur noch ein Bild.
(Nutze die Free Version. )

Nur bei mir so oder fällt das anderen auch auf?

• Like
Reaktionen: Urmel und Pangaking

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.457
21.202
3.315
Südskandinavien
Seit gestern sehe ich nur noch ein Bild wenn ich eine Annonce öffne.

Auch die Damen die mir schon geantwortet haben und ich mehrere Fotos sehen konnte, haben nur noch ein Bild.
(Nutze die Free Version. )

Nur bei mir so oder fällt das anderen auch auf?
Bei mir ist alles normal. Bin aber aktuell nicht vor Ort 🤔

• Like
Reaktionen: Urmel und Faulo

konrad

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2010
46
145
393
Hey, ich melde mich zurück, war vor 2 Jahre öfter Aktiv in diesem tollen Forum. Fahre jetzt wieder geschäftlich nach BKK und hab mich deswegen wieder bei TF angemeldet bzw. das alte Profil reaktiviert. Der Thread hier ist sehr hilfreich das mit dem moderated ist mir auch aufgefallen und ich habe mich schon gefragt was dies bedeutet. Angeschrieben hab ich noch nicht bin erst in 4 Wochen in BKK. Welche Erfahrungen habt ihr aktuell mit TF in BKK , vor zwei Jahren war das prima und Bars musste ich nur noch zum Spaß betreten, die Damen kamen alle frei Haus ins Hotel.

Ist das immer noch so oder sollte man jetzt eher auf eine andere App gehen.

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus für eure Tipps

Fonebone

Dosenöffner & Beutelentleerer
    Aktiv
23 November 2024
180
1.311
993
Ziehen
Weder noch. Bin ein Kuschelhäschen.
Ganz zufällig bin ich der Dame 2018 ein einziges mal kurz begegnet, da war sie allerdings noch recht lieb.

• Like
Reaktionen: Dr. Ramin
Pattayareise

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
236
2.017
943
Good Old Germany
Eine Webseite auf der Bewertungen für Dienstleisterinnen aus TF gepostet werden. Leider kann man die Bewertungen nur lesen, wenn man Member in einem englischsprachigen Forum ist. Und auch nur, wenn man dort schon ein gewisses Mindestmaß an Beiträgen gepostet hat.

Allerdings sind einige Dinge auch für Nichtmember verfügbar, wie z.B ob die Brüste Natur oder Silikon sind. Weiterhin umfasst die Datenbank nur einen sehr geringen Anteil der Damen (und Ladyboys) die auf TF unterwegs sind.

Ja, das Mindestmass an Beiträge ...
Irgendwer hatte geschrieben, 50 quotes sei die Hürde, scheint aber nicht zu stimmen>>ich habe schon 62 geschrieben und habe immer noch keinen Zugang zu diesen ... obwohl ich angemeldet bin

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.455
11.137
2.865
"Weiterhin umfasst die Datenbank nur einen sehr geringen Anteil der Damen (und Ladyboys) die auf TF unterwegs sind."

Ich weiß nicht wo @schlucke ,geschaut hat, aber bei den esten 42 Ladys im Alter von 25 - 35 war nur von einer kein Profil auf TF!

Und im Alter von 18 - 22 Jahre waren die ersten 48 alle auf TF !!