Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

www.thaifriendly.com

nightmare11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2023
73
91
378
habe jetzt auf whatsapp von einem thai madchen die nachricht „hello is this steve number“ bekommen? war noch nie in thailand und hab mich nur auf tf registriert, wie kommt die an meine nummer?
 

P4p4y4

Neuer Member
    Neuling
7 Juli 2023
20
87
373
@nightmare11
Wenn es eine Thai Nummer war, dann war sie vorher vielleicht auf jemand anderen registriert...ich konnte mich bei Line auch mal nicht mit einer Thai Nummer anmelden, da angeblich schon vergeben bzw. vorher registriert.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

nightmare11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2023
73
91
378
@nightmare11
Wenn es eine Thai Nummer war, dann war sie vorher vielleicht auf jemand anderen registriert...ich konnte mich bei Line auch mal nicht mit einer Thai Nummer anmelden, da angeblich schon vergeben bzw. vorher registriert.
konnte erst jetzt genauer schauen, war eine +44 nummer mit thai profilbild, also keine Thainummer glaube ich. Sind wohl diese BetrĂŒger
 

Tom62

Neuer Member
    Neuling
24 Juni 2023
6
9
163
Ich hab mir jetzt mal des Spaß gemacht und auch TF installiert und ein bisschen gestöbert.
Wie sind so Eure Erfahrungen wenn die Dame dann live vor Euch steht?
Bilder arg gephotoshopped, oder geht?
Rick, die Frage beschÀftigt mich auch.
Kann Dir keine direkte Antwort auf die Frage geben, da ich diese Profile vermeide, um den EnttÀuschungsfaktor möglichst gering zu halten.
Habe mich nur 1x hinreißen lassen und die EnttĂ€uschung war heftig: ein auf Bildern glattes Gesicht entpuppte sich letztlich als eins voller Krater und Narben.
Ich konzentriere mich daher eher auf die Profile, die noch halbwegs natĂŒrlich erscheinen und nicht weiß und aalglatt im Gesicht und bin immer gut damit gefahren.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.149
2.656
1.913
ein auf Bildern glattes Gesicht entpuppte sich letztlich als eins voller Krater und Narben
Das habe ich schon bei einigen MĂ€dels gesehen, die Tragen ihr Make up wirklich wie FĂŒllmasse auf, das kann dir ĂŒberall passieren Beer Bar, TF, Club oder A GoGo, da wird aus dem vermeitlichen Stunner schnell eine Schreckschraube, auf Fotos braucht es eben nur Filter.
 

Butterflywithstyle

AnalĂŒst
   Autor
22 Januar 2009
9.722
112.138
5.265
52
Stuttgart
Das habe ich schon bei einigen MĂ€dels gesehen, die Tragen ihr Make up wirklich wie FĂŒllmasse auf, das kann dir ĂŒberall passieren Beer Bar, TF, Club oder A GoGo, da wird aus dem vermeitlichen Stunner schnell eine Schreckschraube,
Und dann hat die sich noch nichmal ausgezogen...
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.149
2.656
1.913
Und dann hat die sich noch nichmal ausgezogen...
War eher bei Freundinnen meiner SLT und bei Freunden die vorher nachher Bilder, sieht man auch zum Teil im Line der MĂ€dels, wenn du die Timline durchsiehst, bei ST ĂŒber TF hatte ich es eher das beim Gewicht oder Alter geschummelt wurde, Aussehen entsprach dem was ich abzĂŒglich des Photoshop erwartet habe.
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
439
2.800
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Liegt vielleicht auch am Thai Englisch und die Dame wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man ihr keine schmutzigen Nachrichten schreiben soll. Könnte ja sein das „Dirty writing“ eine westliche SpezialitĂ€t ist. :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

Ähnliche Themen