Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

GeorgeB

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2023
53
133
293
Ich habe mir schon Premium geholt und ich habe Deutschland drin. Und die Kiste rappelt täglich :) Bei interessanten Frauen in Pattaya lasse ich mir schon mal den WhatsApp oder Line Kontakt geben. Ich habe das Gefühl, dort geht eine Nachricht weniger unter und man hat dadurch eine bessere Chance vor Ort den Kontakt wieder aufzunehmen,
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto und tom089

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
536
1.290
1.343
Ich bin zur Zeit echt hin und her gerissen. Ich bin eigentlich ein Mensch, der seine Dates gerne im Vorfeld ausmacht wobei dann auch schon Konditionen festgelegt werden. Nun habe ich aber immer wieder das Feedback erhalten, dass im Vorfeld Dates auszumachen sich nicht lohnt.
Ich habe irgendwie die Befürchtung dann, dass ich nachts durch die Straßen laufe und nichts passendes finde und dann die Nacht alleine verbringen muss.
Ich bin ganz klar der LT Typ und mag nämlich auch die Zeit sich zwischen den Nummern ein wenig kennenzulernen.
Du fliegst doch erst im Februar.
Die Girls von TF verschwenden keine Zeit mit Dates und Verabredungen die nicht aktuell in Thailand sind.

Lass alles Vorort auf dich zukommen und schau dich um.
Finden tut man immer was Passendes.

Bei denen die dich direkt in TF anschreiben wäre ich vorsichtig….
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich habe mir schon Premium geholt und ich habe Deutschland drin. Und die Kiste rappelt täglich :) Bei interessanten Frauen in Pattaya lasse ich mir schon mal den WhatsApp oder Line Kontakt geben. Ich habe das Gefühl, dort geht eine Nachricht weniger unter und man hat dadurch eine bessere Chance vor Ort den Kontakt wieder aufzunehmen,

Jetzt schon für Februar zu "sammeln"
Rate ich auch ab. Völlig übertrieben u es geht viel verloren.
Ausserdem kann die Enttäuschung ziemlich groß sein.
Du schreibst monatelang mit nem mädel, weil dir das geschreibsel gefällt ....
Die Vorfreude steigt....


2 Tage vor deiner Ankunft lernt sie einen kennen, der ihr 20 k zahlt für ne Woche um gemeinsam auf ne Insel zu fahren.
Oder oder oder .

Das war es dann.

Glaub mir .

Jeder der mein MassageRollerUnfallGirl vorletztes Jahr persönlich kennengelernt hat,
Konnte mir das nicht glauben, dass sie letztes Jahr, 1 Tag vor meiner Ankunft mich hat links liegen lassen. Sie hatte ein Norweger der mit ihr 2 Wochen auf ne Insel geflogen ist .

Kurz vor Weihnachten wollte sie zwar sich dann mit mir treffen u hat sich oft entschuldigt, aber ... lassen wir das.....
sprengt den Rahmen.
 
Thailernen.net

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
986
4.695
1.645
Glaub mir .

Jeder der mein MassageRollerUnfallGirl vorletztes Jahr persönlich kennengelernt hat,
Konnte mir das nicht glauben, dass sie letztes Jahr, 1 Tag vor meiner Ankunft mich hat links liegen lassen. Sie hatte ein Norweger der mit ihr 2 Wochen auf ne Insel geflogen ist .

Doch, hätte dir diese "Story" sofort geglaubt.....1. sie reiste mit einem tat- und finanzkräftigen Norweger, welche meistens mit Kinaus so rein gar nix am Hut haben und es in ihrem Urlaub so richtig "krachen" lassen, und 2. bleibt Mietschnecke eben Mietschnecke. Wer bezahlt, bestimmt, was geht. Auch wenn´s mit Enttäuschungen - auf beiden Seiten - einher geht.

Gruss, Broker
 

RickSanchez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2023
62
190
393
Ich hab mir jetzt mal des Spaß gemacht und auch TF installiert und ein bisschen gestöbert.
Wie sind so Eure Erfahrungen wenn die Dame dann live vor Euch steht?
Bilder arg gephotoshopped, oder geht?
 

Schwoabe

Aktiver Member
   Autor
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
Ich hab mir jetzt mal des Spaß gemacht und auch TF installiert und ein bisschen gestöbert.
Wie sind so Eure Erfahrungen wenn die Dame dann live vor Euch steht?
Bilder arg gephotoshopped, oder geht?
Die sind beauty filter Expertinnen. Ohne vorherigen video call über Line zum abchecken mache ich keine dates mehr
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
452
3.656
1.695
Berlin
Aus meiner Erfahrung der letzten 6-7 Jahre sind die Bilder immer sehr realistisch, ich kann mich nur an 1-2 Fälle erinnern wo die Fotos stark von der Realität abgewichen sind. :unsure:

Die meisten Damen sind auch in keinster Weise Expertinnen für Filter, nicht in dem Sinne das Sie Filter so einsetzen können das es nicht auffällt.

Es gibt aber doch einige die die Bilder so mit Filter überschwemmen das es extrem auffällig ist, da kann man dann ja immer noch VideoCall machen wenn man möchte. Bis jetzt habe ich noch nie vorher einen "Controllcall" gemacht, ging auch so.
 

Numbersixtynine

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 Mai 2014
347
980
973
Ich frage im Chat immer gleich, ob sie auch ein paar Bilder ohne Filter hat. Danach frage ich, wie alt die Bilder sind. Haben die meisten, auch. Wenn nicht, Video-Call.
 

Ähnliche Themen