Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

Dumbledore

Aktiver Member
    Aktiv
5 Dezember 2022
130
824
773
Vor dem Treffen einfach die Video-Call Option nutzen. Dann weiß man woran man ist. Das ist wirklich eine einfache Lösung für die Problematik der bearbeiteten Bilder.
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
452
3.659
1.695
Berlin
Ich weiß nicht ob Dir klar ist das man Filter heutzutage auch während eines Video Calls aktiviert haben kann.

Wie gesagt sind die wenigsten Damen so technisch begabt, das Sie Filter so einsetzen das man es nicht sieht, von daher für mich nicht so das Problem.
 

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
316
7.252
1.695
Ich würde auch vorher Videocall empfehlen, die Unterschiede sind da schon oft enorm!
Ist auch meistens kein Problem für die Girls :)
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
536
1.295
1.343
Wenn ich Zweifel habe frage ich ob die Bilder realistisch sind.
Dann schickten die mir automatisch aktuelle Bilder zu.

Neue Bekanntschaften hole ich auch immer in der Lobby ab.
Habe bis Heute noch nie jemand nach Hause schicken müssen 😁
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.455
15.024
2.865
Ich hab mir jetzt mal des Spaß gemacht und auch TF installiert und ein bisschen gestöbert.
Wie sind so Eure Erfahrungen wenn die Dame dann live vor Euch steht?
Bilder arg gephotoshopped, oder geht?

Ich treffe mich mit dem Girl nicht im Hotel sondern vor dem Hotel bei einem runwaymarket Date oder T21 Date und wenn man sich schon 2-3 Mal getroffen hat auch ein Date am Strand mit Drinks.

Wenn sie photoshopt, wird sie weggeschickt. Das ist mir noch nie passiert.

Video Calls und Fotos anfordern mache ich nie. Ich kenne SLT/Girl die TF hatten und dies gelöscht haben, weil gerede das auf TF häufiger der Fall. ( Clubs läuft dann nicht gut, dass sie wieder TF angelegt hatten;))
 
  • Like
Reaktionen: tom089

nightmare11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2023
73
91
378
Wie ist eure Erfahrung mit Frauen, die „no freelance“ in ihre Bio schreiben, kommen die trotzdem ins Hotel direkt bzw nach einem Abendessen oder so?

Frage2:
Kann man auch ab Mitternacht noch was auf Thaifriendly klären?

Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
452
3.659
1.695
Berlin
Frage2:
Kann man auch ab Mitternacht noch was auf Thaifriendly klären?

Danke!
In Pattaya findest du 24h Damen auf Thaifriendly, ich würde sogar sagen die Hauptzeit ist zwischen 12 - 6 Uhr morgens. Viele Damen die noch keinen Customer gefunden haben sind ab 3am online, die sind häufig irgendwo in Clubs oder so unterwegs und nebenbei noch online. Eine der besten ST Damen von TF hatte ich im letzten Urlaub um 6 Uhr morgens gefunden, um 7 Uhr war Sie bei mir, um 10 Uhr bin ich dann zum schlafen gekommen.

Wie ist eure Erfahrung mit Frauen, die „no freelance“ in ihre Bio schreiben, kommen die trotzdem ins Hotel direkt bzw nach einem Abendessen oder so?
Bisschen absurde Frage, hast du schon einmal außerhalb des Rotlichtsbereichs Frauen gedated? Wer soll dir sowas denn beantworten.
 

zackig

Forensponsor
   Sponsor 2024
1 April 2018
170
411
853
Dresden, Deutschland
Frauen, die „no freelance“ in ihre Bio schreiben
Die meisten Frauen in Thailand arbeiten nicht im Rotlicht bzw sind keine Freelancer, auch wenn es hier einige nicht wahrhaben wollen.

Und nein, die kommen nicht nach 2 geschriebenen Sätzen zu dir ins Hotel, da musst du dir mehr Mühe geben.

Für mich sind aber gerade diese Frauen (außerhalb von Pattaya) viel interessanter...
 

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Frage2:
Kann man auch ab Mitternacht noch was auf Thaifriendly klären?

Eigentlich sogar recht einfach. Aktuell machen die Bars ja immer noch um 01:00 oder 02:00 zu. Was nicht heißt das die Stadt danach tot ist. Ich wohne hier in der Soi Buakhao grade und diese Straße schläft nie.
Hier gibt es die ganze Nacht durch Futterstände beim Sun Fitness, der Gemüseladen gegenüber hat auch 24/7 auf, hier laufen die ganze Nacht Mädels rum und dann früh morgens noch die Mönche.
Wenn eine Herzendame bis dahin noch keinen aufgerissen hat aber Monatsende vor der Tür steht und man den ganzen Monat noch nie auf den Gedanken kam ein paar tausend Baht für die am Anfang des Monats fällige Miete zu zahlen.....
Der Rest erklärt sich von selbst.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
  • Like
Reaktionen: spider6

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: tom089

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.455
15.024
2.865
Absolut

Genau die Uhrzeit.
Ab 06.00 bis 12.00 schlafen viele.
Meine morgens dates muss ich immer Tag vorher ausmachen u Plan B C D haben .

Um 10.00 uhr horny verkatert im Bett liegen , das kann schwierig werden .
Hingegen um 01.00 Uhr an meinen day off Tagen ziemlich einfach noch ein mädel zu finden

Wie geht das logistisch mit den Handtüchern?
Beide Handtücher werden schon benützt sein, wenn du am Abend eine andere Frau hast.

Ich hatte mal die Zahnbürste eine SLT aufgehoben und es in eine Tasse im Zimmer aufbewahrt.
Als ein anderes Mädel an einen anderen Tag das sah, war Himmel und Hölle los vor Eifersucht.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wie geht das logistisch mit den Handtüchern?
:hyaenen:hyaenen

Ok ich sag es dir , aber nur weil ich zur zeit hydromorphon nehme .
Grundsätzlich hab ich ein drittes weisses als Ersatz im Zimmer.

Ich selber benutze immer welche vom Pool, die sind frisch u sauber . Habe immer 2 im Zimmer. Eins brauch ich als Unterlage auf dem Bett, bei den Massagegirls.

Mein eroticmassagegirl benutzt bestimmt immer so ne ganze Flasche beim massieren.

Somit habe ich immer 3 frische weiße für die Mädels, das dreckige kommt in die schrankschublade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.469
49.246
3.385
Könnte man auch ins eigene Profil schreiben. :unsure:

Besucher_innen haben ein Phrajettua mitzubringen.

Problem gelöst!:biggrin:
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Ähnliche Themen