Sehr oft sind es hier, mehr als woanders in Thailand, Farang/Thai Paare. Ehrlich gesagt habe ich diesen ganzen Urlaub nur ein einziges Pärchen gesehen welches glücklich auf mich wirkte. Meist sitzen die echt nur dumm nebeneinander, spielen Handy (was nicht schlimm wäre, wenn es zwischendurch unterbrochen und mal so etwas wie Kommunikation geben würde), oder starren irgendwo hin ohne sich großartig miteinander zu beschäftigen.
Ich kann ja nur an meine siebenjährige Beziehung zurück denken und da gab es irgendwie immer was zu erzählen. Gerade in einem Restaurant an der second road z.B. gibt es doch genug zu lästern und zu labern....bei den ganzen freaks und Typen die hier unterwegs sind.
Bei mir im Hotel sehe ich beim Frühstück immer einen Opi mit seiner Thailady. Sie ist einiges jünger aber dennoch bestimmt 40 oder so. Die beiden sind echt sooo zucker, immer am lachen und genießen richtig Ihr Leben. So muss das sein...
Wie verzweifelt sind manche bitte, das die sich da so eine in Ihr Leben holen die einfach zu 100 % nur Geldmäßig bei denen ist. Da ist ja nichtmal ein Funken Spaß und Liebe zu erkennen. Also wenn die Thai ja dann durch den Farang abgesichert ist, alleine dadurch müsste doch die endorphin Produktion auf Hochtouren laufen. Und wenn dann noch ein wenig Liebe dazu kommt, sollte das doch anders aussehen als bei 99 % der Paare die hier rum laufen...Das sieht mir eher nach ner lebenslangen Vergewaltigung aus.
Ich verstehe das nicht...muss ich aber auch nicht....