Er ist der Wahnsinn![]()
![]()
ARGS!!! nee, oder?? Diese Erfahrung vermisse ich im Gegensatz zu Donnie eigentlich nicht!!!
Aber mein Fehler scheinbar, mich erstmal von Seite 12 Reverse bis 9 vorzuhangeln und aktuell gerade doch wieder ab Seite 1 zu lesen
Er ist der Wahnsinn![]()
![]()
Habe den ganzen November Urlaub. Thailand ist 100% geplant, überlege aber noch wohin genau. Gebucht habe ich noch noch nichts. Will auch ein bisschen was vom Land sehen und einen guten, sauberen Strand (Ja Strandchiller und im Meer baden gefällt mir auch für ein paar Tage haha). Gegen Treffen mit anderen, gleichgesinnten Urlaubern habe ich auch nichts einzuwenden. Sollten dann aber meine Altersklasse sein (bin 39). Brauche nicht jeden Tag den Totalabsturz mit lokalen Schönheiten.
Bisher ist Pattaya der Favorit. Der Strand soll dort aber wie ich hier so lese mies und dreckig sein?
Na, nachdem ich mich nun mit SIE = ER schon schön blamiert habe, hier nun die nächste Blamage:Fang von vorne an![]()
Ok, ich teste das mal mitm Klo. Bin nächsten Monat mal wieder in SVO. Eigentlich hasse ich die Flughäfen in Moskau, ob VNO, DME oder eben SVO. Sind allesamt scheiße.
Das Girl ist der Wahnsinn! Hammer!!!!!
Vielen Dank aber auch für den Rest vom Bericht, toll geschrieben!!!
Liebe Grüße
Na, nachdem ich mich nun mit SIE = ER schon schön blamiert habe, hier nun die nächste Blamage:
Die Seiten 1-9 hatte ich bereits vor über einer Woche verschlungen!!!
Man, bin ich alt ... Dennoch: geile Optik, DER Alte.
Nur der Fleck.. hmpf... kann man sich sparen
Nochmals danke @Donnie, nächstes Mal les ich es einfach in einem durch und lasse mich nicht durch
Registrierungsprozess und ähnliches ablenken.
Liebe Grüße
Ich treffe alle Altersklassen und Feier mit jedem
Don
Ey toll, darfst dann auch mal meinen Rollator schieben.![]()
@ don & webst: Bin jetzt unterwegs ins otop center zu der rothaarigen Killer - Lassie mit den huebschen![]()
November, keine Ahnung welche Season da ist. Muss noch viel lesen hier.