Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Work hard, party harder/15 Nächte Phuket Patong Beach live&uncut

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Klasse Abschluss! Und das halbe Stückchen Graubrot bei Aeroflot, ja auch das finde ich immer wieder geil! Wie hast du das eigentlich in SVO mit dem totalen Rauchverbot ausgehalten, besonders bei 16 Stunden Transitzeit?? Ich habe dort noch keinen geeigneten Platz gefunden, um eine Kippe anzuzünden.

• Like
Reaktionen: Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.298
10.670
2.965
42
Hamburg
Klasse Abschluss! Und das halbe Stückchen Graubrot bei Aeroflot, ja auch das finde ich immer wieder geil! Wie hast du das eigentlich in SVO mit dem totalen Rauchverbot ausgehalten, besonders bei 16 Stunden Transitzeit?? Ich habe dort noch keinen geeigneten Platz gefunden, um eine Kippe anzuzünden.

Ich gehe einfach zu einem Klo wo die Putzfrauen gerade fertig sind und gehe dann in eine Kabine und rauche....interessiert niemanden...
Ansonsten auf meinem Kapselhotel Zimmer im Klo :bigsmile

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Ok, ich teste das mal mitm Klo. Bin nächsten Monat mal wieder in SVO. Eigentlich hasse ich die Flughäfen in Moskau, ob VNO, DME oder eben SVO. Sind allesamt scheiße.

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.714
39.076
3.665
ein unterhaltsamer bericht
mir hats gefallen - danke

eine sache die mich ein wenig beschäfigt
wie darf man sich deine traumfrau vorstellen?
raucht - drinkt - rülpst - furzt - schnarcht - stinkt - schmutzige füsse???????

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
Hallo Donnie,
vielen Dank für Deinen tollen Bericht.

Wäre gerne "dabei" gewesen :)

Aufgrund Deiner Schreibweise kann man sich aber auch so sehr gut "reinversetzen".

Danke nochmal und liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.298
10.670
2.965
42
Hamburg
Epilog

Ja jetzt sitze ich hier und soll/will einen Epilog zu meinem soeben beendeten "Abenteuer " schreiben. So viel habe ich die letzten Wochen geschrieben, jetzt sitze ich hier und weiß nicht was ich schreiben soll...

Es war eine ganz wundervolle Reise, voller wundervoller Menschen, in ein nach wie vor wundervolles Patong Beach...Mir ist durchweg kein einziger Mensch, in irgendeiner Form, negativ gegenüber getreten. Alle waren sehr nett und überall waren die thais sehr "dankbar" mein hart verdientes Geld entgegen zu nehmen. Und das meine ich gar nicht negativ....

Klar war der Urlaub teuer, aber jeden einzelnen Cent wert. Ich habe viel gelernt, erlebt, genossen, gefeiert, gefickt, gekuschelt, gefühlt, gesoffen, gegessen, gesehen, viele interessante Menschen getroffen und jeden Moment genossen.

Ich habe neue Freunde gewonnen und freue mich Sie bald wieder zu sehen. Mit Member webst sowie auch Los4Ever hatte ich die perfekten "Reisebegleiter" und es sind weitere Reisen geplant. Ich werde ja so oder so im Oktober/November wieder hier sein und evtl, auch wieder über Silvester....Im Februar soll dann eine Tour mit den beiden Jungs starten....Wir werden sehen, wer weiß wie sich die Dinge entwickeln.

Schnell lernt man auch in Deutschland eine Frau kennen und schon sieht die Urlaubsgestaltung wieder etwas anders aus...

Ich persönlich bin momentan in Deutschland gar nicht auf der Suche und gebe mir bei Frauen auch keine große Mühe. Aber wenn die "richtige" kommt, kann sich dies schnell ändern.

Was Mini an geht muss ich zugeben, dass ich Sie schon sehr gerne habe. Sie ist definitiv ein sehr guter neuer Freund geworden! Wir schreiben aktuell noch viel über Line und FB...Mal sehen wann und ob wir uns wieder sehen...

Allen anderen Frauen aus meinem Bericht, wünsche ich von ganzem Herzen nur das Beste. Es waren allesamt tolle Persönlichkeiten und Sie haben mir viel Freude gebracht.

Daran wird mich auch immer mein neues Tattoo erinnern, auf welches ich richtig stolz bin hahaha...jetzt weiß ich wie es sich an fühlt und beim nächsten Urlaub kommt noch ein weiteres dazu.

Ansonsten war der Urlaub sogar besser als erwartet und ich danke Allen die mich/uns auf dieser Reise begleitet haben.

Auch vielen Dank für die Likes und positiven Kommentare !!

Beste Grüße

Don

images123.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Daniel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 April 2014
66
57
598
Super Bericht ;)
Hat sehr viel Spaß gemacht mit zulesen
Danke

• Like

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.947
16.044
4.315
Aschebersch
Ganz, ganz dicke Nummer, Mann! Respekt ! Fehlen zwar noch zwei Seiten zum lesen aber trotzdem Burner....

Lese immer wieder gerne von Patong und dem Nightlife dort, hab die Bangla, die Seadragon, die Hollywood Disco ebenfalls immer geliebt, bis zum Weihnachtsurlaub vor 2 Jahren, seitdem ist das Kaff leider ein rotes Tuch für mich.

Empfand die Einfahrt in das Ort auch immer irgendwie elektrisierend, einfach geil was da so an Feelings raus kommen. Was waren das geile Nächte in der Suzy Wong, im Diablo, brutalst, meistens schon Gesichtslähmungen gehabt nach der zweiten Gogo, boah da kommen Erinnerungen hoch und ich sollte deinen Thread nicht voll müllen :lool wird wohl Zeit für mich meine alten Threads nochmal zu lesen und neu zu erleben lol

Trotzallem kann ich nicht anders, und muss das schreiben, mir geht da nämlich das Herz auf, einfach ne Herzensangelegenheit, hab ja schließlich auch mein heutige Frau dort gefunden, oder die mich? Oder wir uns? Sei's drum....

Ich hoffe, für dich das dir die Zuneigung zu diesem Ort wirklich, so erhalten bleibt wie du sie hier beschreibst.

Wär vielleicht auch ganz gut, wie ich finde, wenn du deine Erfahrungen in den Gogo's in diesem Thread verewigst

Patong A-Gogos | Pattayaforum

Schließlich hat sich da anscheinend einiges getan seit November 2012, wo ich die Info's gepostet habe.

Anyway nochmal THX für den Bericht.

• Like
Reaktionen: sb111 und Donni