Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Worauf stehen Thaigirls?

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
82
10
308
Worauf die girls stehen?

Geld, Gold, gutes essen, shopping, schönes Auto, großes Haus, versogt zu sein= Sicherheit
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ich bin ja mittlerweile aus dem Beuteschema der Frauen raus.
In der Tat...;)

Als ich noch ins Beuteschema passte, war das anders. Sozialer Status war völlig uninteressant. Was zählte, war persönliche Ausstrahlung. Stardust, wenn du so willst.
Sozialer Status ist heute immer noch völlig uninteressant. Oder anders ausgedrückt, es interessiert das Personal im Dientleistungssercvie nicht wo das Geld herkommt das du mit Ihnen verpulverst. Ob verdient;geklaut; Kredit (solche Fälle soll es ja auch geben) egal. Hauptsache du hast genug davon...:blues:

Stardust?! Hmm, darf man fragen wie lange das her ist...(?):bigg

Oder alternativ dazu, wie alt du da warst?;)


Und mach dich nicht lächerlich mit nem Plüschhasen, den du in einen Puff schleppst. So was muss aus der Situation passieren. Kirmesbummel und so.
Du hast aber mal eine blumige Fanatasie. Plüschhasen ins Puff schleppen...( =:sarcastic_hand:)
 

IvyMike

mipangatawan
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Ich bin ja mittlerweile aus dem Beuteschema der Frauen raus. :eek:k Aber es erstaunt und erschreckt mich doch, wenn es allgemein so wäre, wie du schreibst. Als ich noch ins Beuteschema passte, war das anders. Sozialer Status war völlig uninteressant. Was zählte, war persönliche Ausstrahlung. Stardust, wenn du so willst. Man(n) durfte oder sollte sogar etwas exzentrisch sein, um gerade bei den grundsätzlich etwas biederen Damen positiv anzukommen, bevor sie sich in den sicheren Hafen der gesetzlichen Rundumversorgung flüchteten.

Persönliche Ausstrahlung mit Aussehen zählt ausschließlich, bis vielleicht Mitte 20. Deshalb habe ich auch erst seit dem Alter überhaupt Erfolg bei Frauen:bigg

Natürlich gibt es Frauen, die auch noch in vom mir angesprochenen Alter auf den exzentrischen Lebenskünstler stehen. Ich kenne nur keine. Bei denen steht der biedere Warmduscher, der sich den Frauenwünschen nach Ikeamöbeln und Einbauküche anpasst, höher im Kurs, wenn nur das Aussehen passt. Aber da beißt sich die Katze in den Schwanz:frech
 

IvyMike

mipangatawan
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Oh Mann - da bist du in den falschen Läden unterwegs. Oder in den falschen Klamotten.
Ich hatte da echt kein Prob mit bis ich Ende 30 nach LOS übersiedelte.

Das gilt für die Öko-Braut irgendwie genauso wie für die Karrieretussi. Prob hab ich damit auch nicht, nur kein Bock mich festzulegen.;)
 

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
@topic:

Wenn du gute Musik zum Auflegen dabei hast, trägt das meist zu einem gelungenen Ritt bei. Leider bleibt es dem Zufall überlassen, ob du für ihren Geschmack das richtige erwischst. Aber mit aktuellen koreanischen & thai Pop Songs hab ich gute Erfahrungen gemacht. Und eine meiner LTs hat sich mal halb tot gefreut, dass ich ihren Doraemon-Anhänger identifiziert habe, den sie als Schutzamulett getragen hat. :nix
 
Cosy Beach Club

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
@Ratz
Erstmal vorweg.
Ich kenn dich und mag mich eigentlich nicht wirklich mit dir fetzen.

ABER!

Du kommst - mir zumindest - hier immer wieder mal wie so ein Spanner rueber.

"Tut mal Bilder her, erzaehlt mal, sag mal, auf was stehen denn die Weiber, macht mal hinne mit die Berichte."


Waehrend von DIR aber parallel meisstens rein GARNIX essentielles zu den entsprechenden Themen rueberkommt.

Ok, ausser vielleicht mal sowas hier...

Im Ramalamadingdong haben sich gestern der...
1212Hansi
Pimmelsepp
Rosettenrobert
mein Kabelbinderlieferant aus Deutschland
der 7749Pauli
und noch einer, der nicht genannt werden will, sehen lassen.
...ach ja - der Winni war auch da - und er hat die Alte geheiratet
Sorry. :nix

Wer über nichts anderes als Nut.ten-wollen-eh-nur-Kohle sprechen will, dem reicht es auch.
Kann ich verstehen - dich haben ja damals, als du noch jung warst, die Nutten hier ja ausgehalten.
Das mit dem zahlen ist dir ein Fremdwort - weiss ich, aus erster Hand.
Mir gings leider nie so - ich hab die Schnallen meisstens bezahlen muessen.
Huebsch bin ich ja nicht, kennst mich ja... ;)

Du bist also latent-offtopic!
Scheisse bin ich off-topic.
Ausser "Respekt" - mein gruener Freund - hast du hier noch nix raushauen koennen, auf was die Maedels hier sonst so stehen...
Bitte - ich warte!
Respekt kann nicht alles sein - ich meine das sogar zu wissen...
Frauen stehen auf so einiges mehr als nur diesen Scheiss...
Komm, mach mal Klartext... ;)

Du betitelst das Forum doch so gerne als Dep.penforum.
Ja.
Tu ich auch immer noch.
Ich schreibs aber auch immer aus und sag meine Meinung, so wie mir die Fresse gewachsen ist - DEPPENFORUM!
Siehste - kann man auch ohne nen Punkt dazwischen schreiben. ;)
:bigg :k

Im Moment benimmst Du Dich wie ein Depp, der Travis' Thread ständig auf sein Niveau runter zieht.
Stimmt nicht.
Der Travis weiss Bescheid.
Hat er selber gesagt. ;)
Leider untergraebt er sich dann aber selber mit so saubloeden Fragen wie...
"Was soll ich denn bitte fuer ein Hemd anziehen und wie soll ich mir die Brust rasieren..... im Urlaub...?" :k

Welchen Teil von dem Zitat hast Du denn nicht verstanden?
Ich hab ALLES verstanden.
Aber ich bitte dich nochmal:
Schreib doch DU mal was.
Und hau nicht nur andere zum schreiben an, so dass du dann beim Fruehstueck was zu lesen hast.

Oder muss ich mich jetzt auch noch selbst zitieren, damit Du mitbekommst, dass es mich interessiert was andere darüber denken?
Wie gerade eben festgestellt, bringt das nix.
Weil du - ausser deiner arg krass ausgepraegten Spannermentalitaet - in solche Gespraeche selber scheinbar nix essentielles bzw. eigenes mit reinbringen kannst.

Ausser Respekt! :daume

Irgendwie scheinst Du mir stark alkoholisiert zu sein.
Ja, das passiert mir manchmal.

Ich versuch es noch ein letztes Mal mit Dir: Meine Frau fährt total auf Respekt ab.
Wenn das alles ist, dann ist sie verdammt anspruchslos.
Respekt ist in einer Beziehung naemlich Grundvoraussetzung.

Hoffentlich kannst Du Dir da etwas sinnvolle darunter vorstellen. :bigg
Ne, kann ich nicht.
Ich bin ja aber auch geistig stark behindert. ;)



Und jetzt nochmal meine Frage:
Auf was steht deine Frau?!?

Ausser diesen irgendwie schwulen und verdammt dehnbaren Beriff "Respekt"...



:hut
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Jetzt is aber gut!

Als ob eine Diskussion in der Öffentlichkeit mit Dir Sinn machen würde. Du hast hier doch schon genug gezeigt, dass einzig und alleine Deine Sichtweise die einzige ist, die Du gelten lässt. Für was soll ich also hier also Inhalte einbringen? Damit ich mir dann anhören kann, dass das sowieso alles Nut.ten sind? Und das jede Handlung außer fic.ken sinnlos ist? Wieso sollte ich das spannend finden?


Ich schreibs aber auch immer aus und sag meine Meinung, so wie mir die Fresse gewachsen ist - DEPPENFORUM!
Siehste - kann man auch ohne nen Punkt dazwischen schreiben.

Falsch, als ich den Text abgesendet hatte, stand da später "Dackelforum", vielleicht wurde das auch von Hand geändert. Ich habe dann einen Punkt reingesetzt, weil es mir wichtig war Dich korrekt wiederzugeben. Eine Fähigkeit, die Dir offensichtlich abhanden gekommen ist. Du neigst dazu Deine Interpretation für die ursprüngliche Aussage zu halten.


Aber bleiben wir doch mal dabei:

Ich schreibs aber auch immer aus und sag meine Meinung, so wie mir die Fresse gewachsen ist - DEPPENFORUM!

Und:

Ratz schrieb:
Du bist also latent-offtopic!

Ja.
Tu ich auch immer noch.

Hier Forum sind Deiner Meinung nach also lauter Deppen (quasi Menschen, die z.B. dümmer als Du sind?) und Dich interessieren auch die Forumsregeln nicht (weil Du bist ja etwas besseres? musst Du Dich also nicht an die Regeln halten). Dann erklär mir warum ich es versuchen sollte mit Dir sachlich zu diskutieren?

Und erkläre mir, warum Du immer noch hier bist. Ist das Deine masochistische Ader? Oder ist es geistigens Wic.hsen, die Leute immer wieder auf Deine "unnachahmliche" Weise zu belehren? ;)


Ratz schrieb:
Irgendwie scheinst Du mir stark alkoholisiert zu sein.

Ja, das passiert mir manchmal.

Weil wir uns hier gerade so nett die Meinung sagen: Ich glaube, dass passiert Dir öfters als Du es Dir zugestehen willst. So verzerrt wie Du alles wiedergibst, scheinen sich da schon die ersten Auswirkungen des Zellgiftes Alkohol auf Deine Gehirnzellen bemerkbar zu machen. Oder willst Du mir jetzt ernsthaft reinpressen, dass das nur den "Deppen" passiert, Dir aber nicht?

Und damit Du mich nicht falsch verstehst: Offline mag ich Dich ganz gerne. Online neigst Du mir zu sehr dazu, beweisen zu müssen, dass Du Recht hast und nur das, was Du sagst, richtig ist. Es gibt aber keine einzig wahre Wahrheit.
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Ratz.

Und damit Du mich nicht falsch verstehst: Offline mag ich Dich ganz gerne. Online...
Geht mir aehnlich... ;)

Hier Forum sind Deiner Meinung nach also lauter Deppen (quasi Menschen, die z.B. dümmer als Du sind?) und Dich interessieren auch die Forumsregeln nicht...
Die Forumsregeln interessieren mich in der Tat nicht, bzw. hab ich die nie gelesen - wieso auch?
Man loescht ja hier eh eher willkuerlich, dann kann man m.M.n. auch so schreiben - obs dann morgen noch dasteht, oder nicht, weiss halt nur der Teufel.
Dass hier alle duemmer sind als ich seh ich aber nicht wirklich so.
Tatsache ist aber, dass der Laden hier ein recht guter Spiegel der Gesellschaft ist.
Und wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist, dann musst du dir doch eigentlich auch eingestehen, dass hier schon echt ein guter Haufen genetischer Abfall unterwegs ist - wie im echten Leben halt....
Kommt zumindest in meinen Augen so rueber.
Manch einer wird mich selber da auch dazu zaehlen - ist aber ok, kann ich mit leben, kein Thema.
Sorry, aber ich bin halt einfach mal ein Mensch, der nicht jedem permanent Zucker in den Arsch blaest.
Genausowenig will ich einem jeden gefallen muessen.
Andere hier haben zu letzterem, wies scheint, aber auch eher gegenteilige Einstellung...

Dann erklär mir warum ich es versuchen sollte mit Dir sachlich zu diskutieren?
Dazu hab ich dich ja eigentlich erstmal auffordern muessen - von selber diskutierst du hier ja auch recht selten, egal mit wem, stellst eher auch lediglich deine Meinungen in den Raum und findest es gut.
Ausser natuerlich, du fetzt dich mit irgendwem persoenlich - dann faengst du meisstens erst zum diskutieren an.
Kann dran liegen, dass man hier auf Grund mancher IQ-Granaten einfach automatisch nicht ueber allgemeine Themen zum diskutieren anfaegt (bei mir isses so - bei dir...?), kann aber auch dran liegen, dass die Beschreibung, die du meiner Person gerade auf den Latz geknallt hast, auch auf dich selber ziemlich gut zutrifft... Abgesehen von der Sauferei natuerlich. ;)
Ich haette halt, nachdem hier bereits so einiges gesagt wurde (u.a. von dir), auch gerne mal deinen ganz persoenlichen und gehaltvollen Beitrag zum Thema gelesen. ;)
Den kannst du aber scheinbar genausowenig bringen, wie ich das in deinen Augen kann.

Falsch, als ich den Text abgesendet hatte, stand da später "Dackelforum", vielleicht wurde das auch von Hand geändert. Ich habe dann einen Punkt reingesetzt, weil es mir wichtig war Dich korrekt wiederzugeben. Eine Fähigkeit, die Dir offensichtlich abhanden gekommen ist. Du neigst dazu Deine Interpretation für die ursprüngliche Aussage zu halten.
Woher soll denn ich wissen, was da urspruenglich stand...?
Ich bin nicht rund um die Uhr online - andere haben offensichtlich mehr Zeit - und als ich deinen Beitrag gelesen hab, stand da halt einfach mal "Dep.penforum".
Sorry, aber das kannst du mir dann echt nicht ankreiden.
Aber danke fuer die Info - dann mach in in Zukunft auch Punkte rein, wenn mich das vor dem Loeschkasperl bewahrt. ;)

Als ob eine Diskussion in der Öffentlichkeit mit Dir Sinn machen würde.
Wieso sollte man hier nicht mit mir diskutieren koennen?
Oft genug schon ists passiert.
Es muss aber halt einfach ein bissl Substanz dabei sein, dann ist das absolut kein Thema.
Da dieser Thread aber von vorne herein komplett bekloppt war, ...
Ach, lassen wir das.
Kein boeses Blut.
 

dsching dschog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2010
128
94
488
Wen interessiert es worauf die Mädels stehen, die werden eh bezahlt.
Wenn du nicht gerade Mitglied in einer Koreanischen Boyband bist, dann ist es auch ganz gewiss nicht deine Schönheit die sie beeindruckt.

Ich hatte schon Freunde, die hatten ihre LT wohl eher nur als Pflegefachkraft engagiert. Die hatte dann nur geschaut, dass sie unter die Dusche kommen und ein neues Hemd anziehen wenn sie zwischen den Sauftouren mal kurz zu Hause waren.

Aber wie immer gilt natürlich, wer nett zu den Mädchen ist, der bekommt es meist zurück.
 

harley1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2010
55
22
368
Frankfurt
so ist es und wird sich auch nicht ändern:JC_gimmefive:

PS das Geld ist nicht weg es hat nur ein andere:yc:yc:yc
 
Cosy Beach Club

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Zitat Bundy:

Man loescht ja hier eh eher willkuerlich

Falsch.
Hier wird nur unwillkürlich gelöscht und meist bei denen, die den Forenknigge nicht gelesen
haben oder meinen den nicht lesen zu müssen.
Die sollten sich dann aber auch nicht darüber aufregen.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Zitat Ratz
Falsch, als ich den Text abgesendet hatte, stand da später "Dackelforum", vielleicht wurde das auch von Hand geändert. Ich habe dann einen Punkt reingesetzt, weil es mir wichtig war Dich korrekt wiederzugeben. Eine Fähigkeit, die Dir offensichtlich abhanden gekommen ist. Du neigst dazu Deine Interpretation für die ursprüngliche Aussage zu halten.


Test

Deppenforum


Ratz hat Recht, das Wort wird vom forumseigenen Badwordgenerator nach 10 Minuten geändert.
Hat wohl historische Gründe.
 

Harissen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
28
13
363
Luzern Innerschweiz
Nun was meinen die erfahrenen unter euch .Habe letztes Jahr in ThaiDating einige rausgelesen in Bangkok getroffen und eine süsse mitgenommen. Ausser Geschenke und einige Tausender Baht zum Abschied war das alles.Dabei ich dieses Jahr wissen möchte da in Jomtien wie es ist wegen Hotel aufpreis, wenn eine süsse länger bei mir ist.Bin für gute Tipps dankbar.