Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Worauf stehen Thaigirls?

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Also, wenn bekanntlich primär die Kohle zählt, was unbestritten sein dürfte (wenn du 2000 Bt. ST bezahlen würdest, als Beispiel jetzt, dürftest du sicher sogar müffeln wie ein Wasserbüffel und bräuchtest ihr unterwegs nicht alle Türen aufhalten;)),
Dass man müffeln darf wie ein Wasserbüffel, das halte ich wohl für ein Gerücht! Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich das explizit gesagt habe.
"Unterwegs Türen aufhalten", einschleimen und sich verbiegen, das ist was ganz anderes!

warum sollte man es deiner Meinung nach tunlichst unterlassen sich als Butterfly zu outen?!!
Weil es unter den von mir zitierten Punkt "Freundlichkeit und Höflichkeit" fällt. Warum, wieso und weshalb, das steht eigentlich schon hier:

Das hat etwas mit dem Wahren des Gesichts zu tun und ist der Mentalität geschuldet. Die Damen wissen genau was wir treiben und wie wir drauf sind. Sie selbst gehen ja auch anschaffen! Es gibt noch mehrere Paradoxon dieser Art in Thailand. Du lernst die Mädels in der Bar kennen, weißt dass es eigentlich Nutten sind, sie sehen sich selbst aber nicht so. Genauso hören sie es nicht gerne, dass der Customer mit anderen rumhurt, obwohl sie genau wissen, dass wir es tun. Wahrheiten werden in Thailand oftmals nicht ausgesprochen, sondern höflich umschifft. Man sollte immer darauf achten sein eigenes Gesicht zu wahren und dass seines Gegenüber. Das mag nach unserer Logik fremd sein, oder gar als Lügen gewertet werden, für die Thais (und viele andere asiatische Kulturen auch), ist es ein Gebot der Höflichkeit.

Ich will die Kleine vögeln und nicht heiraten.
Joa und wer hat das jetzt bestritten? Man muss sich deshalb trotzdem nicht als Arschloch aufführen, oder?!

Und ich bezahle ihre Dienste, wenn sie Spass an geilem Sanuk hat kommt sie sogar anderweitig auf ihre Kosten. Und wenn sie gut ist/war, dann sage ich ihr das sogar. ''Du warst besser als die meisten anderen.'' Bis jetzt hat mich deshalb noch keine beschimpft, eher im Gegenteil...:)
Öhm, ja? Wer hat was anderes behauptet? Was ist eigentlich Dein Problem??? :echt
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Die Thais haben sich weiterentwickelt. Warum nur mit einem jungen Typen vögeln, wenn man daneben auch noch Geld kassieren kann?
Eine Weiterentwicklung könnte man das schon nennen...

Wie bereits angemerkt, die Zuckerstücke unter den Mädels können es sich leisten nur Sex mit jungen Falang zu haben. Stichwort Sponsoring aus dem Ausland... Nur geht die Tendenz dahin dass die jungen Kerle ''nicht mehr ungeschoren'' davon kommen.;)
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Na dann will ich mal kurz und bündig was konkretes zum thema beibringen ... Wo die girls riesen bock drauf haben - sind plüchtiere teddy etc. ... Als wär mit einen ein wenig länger beinander ist - kauft ihr nen plüchtier ,kostet nicht viel und mach viel freude:echt ... Zieht bei fast jeder - gilt z.b. auch für Pflipsen etc. - x mal selbst in der praxis erfolgreich getestet ...:hut...
so long Jens
 
  • Like
Reaktionen: IvyMike

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Mich würde es halt freuen, wenn hier endlich mal mehr geschrieben werden würde über das, was die Mädels tatsächlich anmacht
ja mein Gott was soll man halt dazu noch sagen außer dem schon geschriebenen
Es ist doch ganz einfach im Prinzip nimmt man die Kohle mal weg
sind es einfach halt die selben Dinge wie bei jedem Jungen Mädel bzw Frau :licht
aber nochmal es geht hier um Paysex :zwink

Popeye ;)
 
  • Like
Reaktionen: Larry

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Nächsten Urlaub möchte ich auf jeden Fall ne süße LT so für 2-3 Tage. Wäre praktisch, wenn sie sich mit mir einigermaßen wohlfühlt.

Wie kann man Thaigirls denn für sich gewinnen?
Viele Bahts, schon klar:frech

Aber meine Frage geht ein eine andere Richtung:

- Frisur?
- Kleidung?
- Brusthaare ja? nein?
- Bäuchlein oder muss ich doch mehr Sport machen?
- Macho oder Softie?

usw, usw.

Sage ihr verständlich, was Du willst. Behandle sie mit Respekt und bringe sie zum Lachen. Der Rest ist zweitrangig, wenn viele Bahts kein Problem sind.
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Travis:
Mit Amateur und dergleichen liegst du bei mir so dermaßen schief, das ist dir nicht mal ansatzweise klar.:bigg
Oh, Sorry.
Verstehe...
Dann musst du schlicht und einfach scheinbar saudumm sein.
Wie sonst koennte jemand, der bestens weiss wies laeuft, solch brunzdumme Fragen in den Raum werfen....
- Frisur?
- Kleidung?
Mann, mann, mann...
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Atomkraftgegner:
Mich würde es halt freuen, wenn hier endlich mal mehr geschrieben werden würde über das, was die Mädels tatsächlich anmacht.
Wir reden hier nicht von irgendwelchen Maedels!
Wir reden hier hauptsaechlich immer noch ueber Nutten!

2-3 Tage LT hat nix mit irgendwas anderem am Hut, ausser Ficken fuer Kohle!

@Windkraftfreund
Wir koennen hier auch ruhig das Rad neu erfinden gehen - ich bin dabei.
Aber fang dann bitte erstmal du selber an, wenn du sooo genau weisst, was los ist - nix mit schwulen Kommentaren a la "ihr nicht, ich schon", und so....
.....Naegel mit Koepfen bitte, weisste...!

wenn hier endlich mal mehr geschrieben werden würde über das, was die Mädels tatsächlich anmacht.
Ja - ich versteh die Frauen ja auch nicht.
Aber ich bin zufrieden damit, dass ich diesbezueglich ein Depp bin.
Du bist aber scheinbar keiner.
Also - los:
Komm, gib mich die Erleuchtung! :bigg

Was macht z.B. deine Frau so an?
Komm, geb Gas, sags mir.... ;)

Ich sag dir danach, auf was meine so steht. ;)

Melonenshakes sinds auf jeden Fall mal nicht....
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Dass man müffeln darf wie ein Wasserbüffel, das halte ich wohl für ein Gerücht!
Was mich veranlasst die Gegenfrage zu stellen, wie lange du denn schon nach Thailand kommst?!!

Wenn du ernsthaft glaubst - nur um bei dem Beispiel zu bleiben - dass die meisten Servicegirls in Pattaya 2000 Bt short sich so einfach durch die Lappen gehen lassen...



Weil es unter den von mir zitierten Punkt "Freundlichkeit und Höflichkeit" fällt.
Achso...

Es ist unfreundlich wenn ich in Thailand zu einer H*re sage ich vögle noch andere Mädels als sie...

Oder mich verplappere dass sie nicht die erste Frau in meinem Leben war...

Darauf muss man erst mal kommen. Du scheinst mir ja ein richtiger Fachmann zu sein...

Aber man so sich nicht ''verbiegen''...

Verstehe...:sleepy:




Warum, wieso und weshalb, das steht eigentlich schon hier:...
Irgendwie scheinen wir aneinander vorbei zu schreiben. Ich rede von Servicegirls (andere würden Nu**en sagen), wovon redest du in deinen tiefgründigen Abhandlungen über die thailändsiche Mentalität?




Joa und wer hat das jetzt bestritten?
Du!

Man muss sich deshalb trotzdem nicht als Arschloch aufführen, oder?!
Wenn ich mich mich einer Nu**e gegenüber oute, ein Butterfly zu sein, bin ich also ein Arschl*ch?!!

Sehr bemerkenswert...

Oder sollte die Frage wieder ein kleines Ablenkungsmanöver sein...(?):cool03:




Öhm, ja?

Wer hat was anderes behauptet?
Du.

Was ist eigentlich Dein Problem??? :echt
Kein Problem! Es ist nur etwas mühsam mit Leuten zu diskutieren, die etwas offensichtlich schneller schreiben wie sie lesen(?) Da kommt es schon mal vor dass man leicht die Orientierung verliert, nicht wahr?!!. Und dann stellt man sich am besten doof ...:cool03:
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Wo die girls riesen bock drauf haben - sind plüchtiere teddy etc. ... Als wär mit einen ein wenig länger beinander ist - kauft ihr nen plüchtier ,kostet nicht viel und mach viel freude:echt
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Auf Plüschtiere sind sie alle wild.

Hatte mal vor ein paar Jahren so einen Fall, dass ich eine nach 2 oder gar 3 Jahren wiedergesehen habe. Als sie das letzte Mal auf meiner Bude war, habe ich ihr eine Plüschkatze geschenkt. Obwohl wir nicht zusammen waren, sondern nur eine ''Geschäftsbeziehung'' hatten. (Die Plüschkatze war eigentlich für eine gute Bekannte, die hatte Geburtstag zuvor. Hatte aber einen Falang Longtime. So wollte sie das Teil selbst abholen bei mir. Ist aber dann nicht gekommen)

Die wußte nicht nur noch meinen Namen, sondern auch das Hotel (und ein paar Sachen mehr;)) Alls ich sie fragte wieso sie mich nicht vergessen hat, lachte sie:''Can not! You give me cat...'':)
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
junior, wie ist so die Konsistenz von Deinem Stuhlgang? War er heute besonders hart? :eek:k
Mir deucht, der Herr sucht Streit! :yc
Man kann auf dieser Basis nicht diskutieren, da Du mir Dinge unterstellst, die ich so weder geäußert noch gemeint habe. Ich bin noch nicht mal eklatant anderer Meinung, aber das kommt offensichtlich nicht an. Selbst wenn wir nicht einer Meinung wären, sollte das eigentlich kein Problem sein. In meiner Orientierungslosigkeit und Begriffsstutzigkeit (so bin ich halt :D ), greife ich jetzt zu einem weiteren Ablenkungsmanöver und schalte gepflegt auf Durchzug. Schönen Abend noch und viel Glück morgen mit dem Stuhlgang! :hut
 

IvyMike

mipangatawan
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Frauen in Deutschland ab Mitte 40 schauen nach meiner Erfahrung eigentlich nur auf den sozialen Status, Aussehen wird nur noch grob durchgecheckt.

Tja, mit Ende 20 bis Mitte 30 wollen die zwar nen knackigen Typen, aber vom sozialen Status mindestens so wie sie, am besten natürlich drüber. Emanzipation als Einbahnstraße. Ich kenne die ein oder andere eigentlich ganz brauchbare Frau, die sich damit selbst im Weg steht.

Na dann will ich mal kurz und bündig was konkretes zum thema beibringen ... Wo die girls riesen bock drauf haben - sind plüchtiere teddy etc. ...

Plüschtierchen, ist notiert. Probiere ich vielleicht mal bei der Thai-Hure aus, die ich gestern Nacht kennenlernen durfte. Werde vom Ergebnis berichten:)
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
junior, wie ist so die Konsistenz von Deinem Stuhlgang? War er heute besonders hart? :eek:k
Mir deucht, der Herr sucht Streit! :yc
Man kann auf dieser Basis nicht diskutieren, da Du mir Dinge unterstellst, die ich so weder geäußert noch gemeint habe. Ich bin noch nicht mal eklatant anderer Meinung, aber das kommt offensichtlich nicht an. Selbst wenn wir nicht einer Meinung wären, sollte das eigentlich kein Problem sein. In meiner Orientierungslosigkeit und Begriffsstutzigkeit (so bin ich halt :D ), greife ich jetzt zu einem weiteren Ablenkungsmanöver und schalte gepflegt auf Durchzug. Schönen Abend noch und viel Glück morgen mit dem Stuhlgang! :hut
Warum so unbeherrscht, Forenkollege? Doof stellen reicht doch...:cool03:

Wieso Streit?!? Habe dich doch nur zitiert. Das magst du nicht sonderlich, das ist nicht zu übersehen. Vorallem wenn dazu Fragen kommen...

Oder waren die Fragen bzgl. deiner Aussagen zu kompliziert für dich?! Beispielsweise meine Gegenfrage wie lange du schon nach Thailand kommst?! Das tut mir aber leid...:blues:


Was heisst da jetzt. Das machst du doch schon die ganze Zeit, wenn man deine Antworten in unserer kleinen Diskussion im Zusammenhang liest. Haste nicht gemerkt?!? Dachte ich mir´s doch...:bigg

Auch die noch einen schönen Abend.

PS: Und denke ein bisschen weniger an Fäkalien. Das soll orientierungslos und begriffstutzig machen, habe ich mal gelesen...:cool03:
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Bundy at his best. :daume

So schwer es mir fällt: Bundy ist auf der richtigen Spur.


2-3 Tage ist keine LT, sondern verlängerte ST. Da sollte man sich keinen Kopp machen, was das Girliy denn eventuell mögen könnte. Oder würdest du dir einen Kopp in DACH machen, wenn du eine nette Frau findest, Spaß mit ihr hast und im Vorhinein weißt, dass du in 2-3 Tagen wieder die Biege machst? Ich hoffe nicht.

Kläre im Vorfeld ab mit der Dame deines Begehrens, was du erwartest. Höre genau zu, was sie darauf antwortet und interpretiere nicht deine Erwartungen in ihre Widerrede. Nur dann kannst du sicher sein, dass nicht doch nach der ersten Nummer das Babygeschrei imaginär in den Ohren deiner Bettgenossin tönt und sie leider, leider dich nun verlassen muss.

Das Resultat deines Nichthörenwollens könnte durchaus sein, dass du 2-3 Tage vergeblich nach einer verlängerten ST auf der Suche bist und gefrustet wieder abreist.

Mein Tipp: Wenn du wirklich nach einer LT suchst -und damit meine ich nicht 2-3 Tage-, gehe nicht in Pattaya auf die Pirsch. Suche nicht nach den affengeilsten Frauen. Gebe dich nicht als Hurenbock zu erkennen. Schmeiße nicht mit Geld um dich.

Dann kann es dir durchaus passieren, dass dich die -deinem Alter entsprechend- affengeilsten Frauen ansprechen.

Aber das braucht Zeit. Eine Kostbarkeit, die sich kaum einer leisten kann.
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Tja, mit Ende 20 bis Mitte 30 wollen die zwar nen knackigen Typen, aber vom sozialen Status mindestens so wie sie, am besten natürlich drüber. Emanzipation als Einbahnstraße. Ich kenne die ein oder andere eigentlich ganz brauchbare Frau, die sich damit selbst im Weg steht.



Plüschtierchen, ist notiert. Probiere ich vielleicht mal bei der Thai-Hure aus, die ich gestern Nacht kennenlernen durfte. Werde vom Ergebnis berichten:)
Ich bin ja mittlerweile aus dem Beuteschema der Frauen raus. :eek:k Aber es erstaunt und erschreckt mich doch, wenn es allgemein so wäre, wie du schreibst. Als ich noch ins Beuteschema passte, war das anders. Sozialer Status war völlig uninteressant. Was zählte, war persönliche Ausstrahlung. Stardust, wenn du so willst. Man(n) durfte oder sollte sogar etwas exzentrisch sein, um gerade bei den grundsätzlich etwas biederen Damen positiv anzukommen, bevor sie sich in den sicheren Hafen der gesetzlichen Rundumversorgung flüchteten.

Und mach dich nicht lächerlich mit nem Plüschhasen, den du in einen Puff schleppst. So was muss aus der Situation passieren. Kirmesbummel und so.
 
  • Like
Reaktionen: Larry

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Für was sollen die gut sein? Das Erschreckende ist doch, dass sogar diese Mütter noch auswählen können, und die Herren Mösenbettler mach brav Männchen und freuen sich :k
Made my day! Ich schmeiß mich weg! :sarcastic_hand:
Ich beobachte das bei Freunden und Bekannten schon die ganze Zeit und es erschreckt mich immer wieder. Egal, die wollen es so! :bigg
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Zu viel Alk?

Wir reden hier nicht von irgendwelchen Maedels!
Wir reden hier hauptsaechlich immer noch ueber Nutten!

2-3 Tage LT hat nix mit irgendwas anderem am Hut, ausser Ficken fuer Kohle!

Falsch. Eine viel zu oberflächliche Betrachtung. Aber was solls?! Wer über nichts anderes als Nut.ten-wollen-eh-nur-Kohle sprechen will, dem reicht es auch. Ich lasse Travis nur ungern wiederholen:

Wäre praktisch, wenn sie sich mit mir einigermaßen wohlfühlt.

Wie kann man Thaigirls denn für sich gewinnen?
Viele Bahts, schon klar:frech

Aber meine Frage geht ein eine andere Richtung

Du bist also latent-offtopic! Warum eigentlich? Willst Du uns etwa vorschreiben, wie wir das zu sehen haben?

Du betitelst das Forum doch so gerne als Dep.penforum. Im Moment benimmst Du Dich wie ein Depp, der Travis' Thread ständig auf sein Niveau runter zieht.


Wir koennen hier auch ruhig das Rad neu erfinden gehen - ich bin dabei.
Aber fang dann bitte erstmal du selber an, wenn du sooo genau weisst, was los ist - nix mit schwulen Kommentaren a la "ihr nicht, ich schon", und so....
.....Naegel mit Koepfen bitte, weisste...!

wenn hier endlich mal mehr geschrieben werden würde über das, was die Mädels tatsächlich anmacht

Ja - ich versteh die Frauen ja auch nicht.
Aber ich bin zufrieden damit, dass ich diesbezueglich ein Depp bin.

Welchen Teil von dem Zitat hast Du denn nicht verstanden? Oder muss ich mich jetzt auch noch selbst zitieren, damit Du mitbekommst, dass es mich interessiert was andere darüber denken?


Was macht z.B. deine Frau so an?
Komm, geb Gas, sags mir.... ;)

Ich sag dir danach, auf was meine so steht. ;)

Melonenshakes sinds auf jeden Fall mal nicht....

Irgendwie scheinst Du mir stark alkoholisiert zu sein. Ich versuch es noch ein letztes Mal mit Dir: Meine Frau fährt total auf Respekt ab. Hoffentlich kannst Du Dir da etwas sinnvolle darunter vorstellen. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Dann kann es dir durchaus passieren, dass dich die -deinem Alter entsprechend- affengeilsten Frauen ansprechen.

Aber das braucht Zeit. Eine Kostbarkeit, die sich kaum einer leisten kann.

Ich hoffe doch, dass mir soetwas nie passiert. :baeh

Und leisten will ich mir so eine auch nicht.

Da müsste mein Nick schon Nelson sein. :bigg
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
928
1.636
1.493
Frankfurt
Entschuldigung, nochmal kurz ontopic:
Mir wollen sie oft den Isaan zeigen.
Also wer den Mädels eine Freude machen will geht mit ihnen auf Isaantour. :yc
 
  • Like
Reaktionen: Pomtong