Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Worauf stehen Thaigirls?

IvyMike

mipangatawan
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Nächsten Urlaub möchte ich auf jeden Fall ne süße LT so für 2-3 Tage. Wäre praktisch, wenn sie sich mit mir einigermaßen wohlfühlt.

Wie kann man Thaigirls denn für sich gewinnen?
Viele Bahts, schon klar:frech

Aber meine Frage geht ein eine andere Richtung:

- Frisur?
- Kleidung?
- Brusthaare ja? nein?
- Bäuchlein oder muss ich doch mehr Sport machen?
- Macho oder Softie?

usw, usw.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Nächsten Urlaub möchte ich auf jeden Fall ne süße LT so für 2-3 Tage.


Bei 2-3 Tagen brauchst du dich nicht sonderlich ins Zeug legen.
Egal ob Bauch oder Glatze, gib dem Mädel ordentlich zu Essen, behandele sie gut und sei nicht geizig bei der Entlohnung.

Duschen halte ich auch für angebracht und der Rest findet sich von alleine...:daume
 
  • Like
Reaktionen: anton setler

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
158
69
488
Daily soap TV, schlafen, Geld. Darauf stehen die!
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
das ist ja ne lustige Frage.. ^^

-also Deine Frisur interessiert keinen (hauptsache sie sitzt ;) )
-Kleidung solltest Du haben.. also wenigstens ne Hose
-Brusthaare hmm keine Ahnung
-ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel ;)

der letzte Punkt ! den Begriff Softie gibt es nicht (!) das ist das Endprodukt der Unterdrückung
von Männern durch Euro Emanzen !
sozusagen das Ende der Evolution den männlichen Geschlechts im negativen Sinne !! :k
Dazu gehören aber immer 2 gelle

----------------

so mal im Ernst .. das schönste in TH ist imho eine LT wo man so richtig netten GFE erleben kann..

lass Dich nicht verarschen.. und verliebe dich nicht
Du bist der Customer und zahlst.. vergiss das nie und geniesse !! Amen :licht

das schwierigste ist es die LT wieder los zu werden !!
 
  • Like
Reaktionen: IvyMike

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
schuhe+handtaschen................

und sie sind willlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllig............;bauchm

singha:bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Das wichtigest sind die Bath, das zweitwichtigste ist ein Bierbauch.
Alles andere ist völlig unwichtig. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ciaobella

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
man sollte am besten keinen bart haben.(im gesicht)
halte mich aber nie dran.werde deshalb
des öfteren gefragt,wann ich mich mal
wieder rasieren will.
 
  • Like
Reaktionen: IvyMike

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Beim Lecken ist ein Bart in der Tat hinderlich und sticht in die weiblichen Weichteile..:bigg

Deshalb ist manchmal das Rasieren angebracht.


Der Oli kennt da auch was von...:bigg
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Das wichtigest sind die Bath, das zweitwichtigste ist ein Bierbauch.
Alles andere ist völlig unwichtig. ;)
Na, jetzt weiß ich wenigstens warum manche Mädels mir aus dem Weg zu gehen scheinen...:)

Und ich dachte immer meine Nummern wären für die Girls zu anstrengend...;)

Nee, mein Bauch ist zu flach...:bigg
 

IvyMike

mipangatawan
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Bei 2-3 Tagen brauchst du dich nicht sonderlich ins Zeug legen.

Also Anfang März in Patty hatte ich nicht den Eindruck, als würden es die Girls drauf anlegen, länger bleiben zu können. Das war auf Phuket schon besser.
High Season-Effekt wahrscheinlich.
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.906
4.465
rasieren

abends hemd statt t-shirt und lange hose statt short
:daume



 
  • Like
Reaktionen: IvyMike

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
man sollte am besten keinen bart haben.(im gesicht)
halte mich aber nie dran.werde deshalb
des öfteren gefragt,wann ich mich mal
wieder rasieren will.
Vielleicht befürchten die Girls dass du bzw. dein Bart ''Untermieter'' haben könnten.:ironie

Dann solltest du dich aber wirklich mal um drum kümmern. Um deinen Bart meine ich...:bigg
 

IvyMike

mipangatawan
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
der letzte Punkt ! den Begriff Softie gibt es nicht (!) das ist das Endprodukt der Unterdrückung
von Männern durch Euro Emanzen !

Deutsche Frauen stehen trotzdem auf Machos. Mir eigentlich zu heftig, bin eher soft:bigg


so mal im Ernst .. das schönste in TH ist imho eine LT wo man so richtig netten GFE erleben kann..

lass Dich nicht verarschen.. und verliebe dich nicht
Du bist der Customer und zahlst.. vergiss das nie und geniesse !! Amen :licht

das schwierigste ist es die LT wieder los zu werden !!

So weit war ich leider noch nicht. Also in manche könnte man sich schon verlieben....:love:
 
Thailernen.net

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Also Anfang März in Patty hatte ich nicht den Eindruck, als wüden es die Girls drauf anlegen, länger bleiben zu können.
Das war Ende März nicht anders...

Und öfters (vor allem schneller) wechseln bedeutet öfters (und schneller) mehr Gage...

Und die oft zitierte ''Saure-Gurken-Zeit'' scheint es auch nicht mehr zu geben. Zumindest wenn man die Gageforderungen der überdurchschnittlichen Servicedamen mal als Maßstab nimmt...